Das Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Nicole, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wird Deutschland das Viertelfinalspiel gegen Argentinien gewinnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juli 2010
  1. Ja, sie gewinnen innerhalb der 90 Minuten

    52 Stimme(n)
    44,8%
  2. Nein, sie verlieren innerhalb der 90 Minuten

    36 Stimme(n)
    31,0%
  3. Ja, sie gewinnen nach der Verlängerung

    11 Stimme(n)
    9,5%
  4. Nein, sie verlieren in der Verlängerung

    3 Stimme(n)
    2,6%
  5. Ja, sie gewinnen nach Elfmeterschießen

    10 Stimme(n)
    8,6%
  6. Nein, sie verlieren nach Elfmeterschießen

    4 Stimme(n)
    3,4%
  1. jakomo

    jakomo

    Ort:
    NULL
    Mußte grade an die Pressekonferenz nach den Argentinienspiel in München denken. Ob Diego jetzt Thomas Müller kennt?:D
     
  2. Ich wollte vor der WM "nur" das die Nationalmannschaft schönen Fussball spielt.
    Das ist ihr gelungen.

    Egal welcher Platz nun letztendlich herausspringen wird:

    Es war ein Genuss und hat meine Erwartungen schon jetzt übertroffen !!!!
     
  3. Skar

    Skar

    Ort:
    Hamburg
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich find ja dass er zT recht hat... "Hater" is vllt ein bisschen hart, aber "sachlich" war das sicher nicht, was manche Herren hier zT abgelassen haben.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir sind hier in nem Fussballforum, da ist es normal das es nicht immer ganz sachlich zu geht. Und ich finde auch den Post von MetalMicha nicht wirklich sachlich. Vor allem kann man auch die Meinung von anderen Usern auch mal akzeptieren. Es gibt halt welche die finden jetzt alles ganz super und toll (das sei ihnen auch gegönnt) aber genauso gibts halt Leute die sehen das Jogi trotz des Erfolges vor allem in der Personlaführung echte Mängel hat! Kann man in der Euphorie ignorieren, muss man aber nicht!

    Ich bin übrigens auch sehr begeistert von dem Spiel! Und ich hoffe die Spanier werden ein Gegner sein der uns auch mal was abverlangt. Bisher war mir das irgendwie fast zu einfach in den beiden KO Spielen. Dafür muss aber auch von Spanien ne krasse Leistungsteigerung her!
     
  6. Inzide

    Inzide

    Ort:
    NULL
  7. Einfach unglaublich. Wir haben mal eben Argentinien in ihre Einzelteile zerlegt. Ohne Gegentor...Kann es noch gar nich so richtig fassen was da passiert ist. Das war mal ne Ansage..alle Achtung!

    Auch wenn das gesamte Team über die Dauer des Turniers sehr gut funktioniert, sticht für mich - trotz Müller- einer noch heraus. Bastian Schweinsteiger. Was der Kerl dieses Turnier spielt ist absolute Weltklasse. Für mich der Topspieler der gesamten WM.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass Wiese und Marin nicht spielen, bedeutet aber nicht, dass sie jetzt Urlaub haben so wie die anderen, die nicht dabei sind. Und dass die trotzdem mittrainieren. Das ist dir schon klar, oder? Wobei es bei Wiese als TW sicherlich nicht so viel ausmacht. Und Merte als ein (für Werder) sehr wichtiger Spieler hat jedes Spiel gemacht. Und Özil spielt ja nach Meinung vieler noch ein Jahr für uns und führt uns in die CL obwohl er in der vergangenen Saison schon sehr lange Duchhänger hatte. Da bin ich ja mal gespannt ob man ihm die WM überhaupt nicht anmerkt.

    Edit: Dass die deutsche Mannschaft gestern ein grandioses Spiel abgeliefert hat, erkenne ich selbstverständlich an. Trotzdem wär mir lieber gewesen, unsere Jungs hätten jetzt endlich in Urlaub fahren können.
     
  9. :wall::wall::wall:
    er hat NICHT alles richtig gemacht
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Werder. Punkt.

    Irgendwie werden die Autokorsos immer länger. Beim potentiellen WM Titel können sich die Leute ja gar nicht mehr steigern O_O
     
  11. Christian72

    Christian72 Guest

    Mit einem so klaren Sieg war nicht zu rechnen. Die Argentinier waren sehr schwach und Deutschland während des gesamten Spiels überlegen. Damit haben wir einen hohen Favouriten rausgeworfen und endlich mal wieder eine Topmannschaft geschlagen.
     
  12. Sodele...ich denke mal das Campino mich ebenfalls als "Hater" sieht. Dann darf ich ihn aber auch Lover nennen :p:lol:

    Ich behaupte einmal, daß Deutschland mindestens Vizeweltmeister wird. Da momentan nur noch die Holländer in meinen Augen diese Deutsche Mannschaft stoppen kann. Wie die Defensive in der Deutschen Mannschaft aufopferungsvoll kämpft, sucht seinesgleichen. Es wird kein Pass zugelassen. Selbst an das Neuerlein habe ich heute, wenn ich alles Revue passieren lassen nicht viel auszusetzen. Das was er halten mußte, hat er auch gehalten. Ok, die zwei Abpraller hätten gefährlich werden können, aber die Argentinier waren auch einfach zu dämlich es immer wieder durch die Mitte versuchen zu wollen um dann nicht dran zu bleiben.
    Einen Messi haben Sie sehr gut kalt gestellt. Wenn nötig gar zu dritt.
    Möchte auch mal einen Boateng und einen Mertesacker herausnehmen. Diese beiden waren für mich in diesem Spiel die stabileren Abwehrspieler. Klar spielt Arne die WM seines Lebens und auch Lahm hat keineswegs grottig gespielt, aber von der Anzahl der Fehler welche hätten ins Auge gehen können (ja hätte wäre wenn.. ;-)) waren etwas höher.
    Was mir einfach imponiert hat, war wie aufopferungsvoll gekämpft wurde.

    Trotz allem ist mir Löw als Mensch einfach unsymphatisch. Da würde auch ein WM-Titel nichts dran ändern. Ich kann mich vielleicht nicht mit jedem Teil dieser Mannschaft identifizieren, aber ich freue mich natürlich auch, wenn die Jungs Weltmeister werden würden.

    Also: Weiter so Deutschland!
     
  13. Habe ich es richtig verstanden, dass es dir lieber wäre, wenn Özil und Co. schon Urlaub hätten also nicht nominiert worden wären oder bei Deutschland so früh wie möglich Schluss wäre?
    Ich bin immer noch überzeugt, dass so eine WM auch ein weiterer Motivationsschub sein kann. Natürlich war ich noch nie in einer solchen Situation, aber wenn ich bisher Erfolge hatte und irgendwas gewann, dann konnte ich daraus auch meistens Nutzen für andere Dinge ziehen.
    Und ja vielleicht sind sie danach erschöpft und bräuchten erst einmal Urlaub, aber verdammt, eine WM ist alle 4 Jahre! Ich verlange ja von keinem, dass er da wie viele, die vorher gar nichts mit Fußball am Hut hatten, Fan von der Mannschaft wird, vor allem wenn das Herz an einem Bundesligaclub hängt. Aber denk doch auch einmal an die Spieler, denen ist es wichtiger, bei einem solchen Ereignis gut abzuschneiden als zu Hause bei Werder vom ersten Spieltag an absolute Topleistungen zu zeigen. Ich finde es fast ein wenig egoistisch, das zu verlangen. Natürlich weiß ich auch, dass Werder deren Gehälter bezahlt und nicht die Nationalmannschaft, aber sie tragen den Adler auf der Brust und repräsentieren Deutschland. Dafür wünsche ich ihnen alles Gute und da kann ich auch einen nicht so tollen Saisonstart hinnehmen.
    Wir könnten die Nationalmannschaft natürlich auch ganz den Bayern überlassen, damit ja alle Spieler geschont werden...:roll:
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und 70-80 Prozent der Korso-Fahrer interessieren sich sonst nicht für Fußball und wissen vermutlich nicht mal was in nem Ball drin ist.
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest



    Wenn Deutschland so weiterspielt, haben wir Chancen auf den Weltmeister-titel. Spanien müsste zu schlagen sein. Die Spanier haben bei den letzten Weltmeisterschaften nicht viel erreicht und sind immer vorzeitig ausgeschieden.
    Holland ist der größte Konkurrent auf den Titel. Die haben auch gute Spieler und mit Brasilien einen Favouriten rausgeworfen.
     
  16. das find ich so schrecklich. ich kenne ne menge leute die eigentlich eher fußball-"hasser" sind und jetzt unbedingt jedes spiel sehen müssen:roll::eek:
     
  17. *g* Wenigstens einer ist meiner Meinung :p
     
  18. Echt? Ich dachte die sonnen sich die ganze Zeit. Na dann ist CL Quali ja jetzt in Gefahr.

    Mal im ernst: wenn nun die CL Quali deswegen scheitert, dann wäre es lächerlich.
     
  19. @metalmicha: juhuuuuuuuuuuuuuu - grüße vom hater (immer dieses denglisch hier...:18:)

    werder und sonst gar nix!

    @diego love: motivationsschub? fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!! kannst wegen mir so motiviert sein wie noch nie in deinem leben, wenn du nach 60 minuten am ende bist und werder nicht mehr helfen kannst. die negativen beispiele hatten wir hier in bremen schon zur genüge (frings + fritz nach em 08, klöschen nach wm 06)
     
  20. Raynor

    Raynor Guest

    Geiles Spiel und ne super Party! Was will man mehr im Sommer!

    Ein absolutes Highlight war noch, dass wir wegen unseren Deutschlandtrikots aus ner Bar geschmissen werden sollten :applaus:

    Ich gönne es erstens der Mannschaft, zweitens dem Trainer und drittens auch allen die seit Monaten über unsere NM herziehen, dass die Jungs so ein tolles Turnier spielen!

    Ich hab bei den Autokorsos übrigens meist junge Männer gesehen, ob die sich alle nicht für Fußball interessieren?