Das Unwort der Saison ist...

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von diaspora_hammer998, 25. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. "unentschieden"

    Wenn ich richtig gezählt habe, hat Werder 10mal in der abgelaufenen BL-Saison "unentschieden" gespielt, eindeutig ZU VIEL!
     
  2. Rekonvaleszenz

    Rumpfelf

    Rufmord :roll:


    Mein Interpretationsversuch: Fußballvereine haben für einige Menschen in einer säkularen Gesellschaft die Rolle der Kirche übernommen; insofern juckt's niemand ob du den Vatikan als Saftladen bezeichnest, aber machst du das bei deinem eigenen Verein wird dir nicht nur Hochverrat sondern auch Blasphemie unterstellt. Großes Kino! …not.
     
  3. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    Saftladen und Verletzungspech
    :beer:
     
  4. ;) :p

    Kann keiner behaupten, dass wäre nicht der beste Wintertransfer der BuLi gewesen...

    P.S.:
    Ich bin auch für Potenzial. Nicht das ich das der Mannschaft absprechen will, aber nach jedem niederschmetternden Ergebnis das Potential-Gebet zu hören war echt NEEEERVIG!!!
     
  5. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Kleine Schritte
     
  6. oben angreifen!!!!!
     
  7. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    :ugly:
     
  8. :tnx::tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Arnautovic
     
  10. Abstiegskampf.:wuerg:
     
  11. :tnx:

    Und in dem Zusammenhang:

    Restprogramm :wild:
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bratkartoffeln!

    Ich habe noch nie erlebt, dass so viele Menschen über ein Gericht so schwärmen können. Selbst im Weserstadion hat mich dieses gericht verfolgt... Ich mag es nicht essen, drum füge ich es hier noch nach!
     
  13. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Metaphysik pur oder so gar nicht ganzheitlich : "Wir müssen immer nur von Spiel zu Spiel denken...!"

    :roll:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :eek: Hinfort, Ketzer!!!
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Setzt Du mich nun als zweite Person auf Deine Ignore?

    Wohnst Du zufällig in Hage? Da wohnt nämlich jemand,der mich auch immer Ketzerin nennt :p:p:p

    Sorry, aber ich bin nur ehrlich. Ich amg einfach keine Bratkartoffeln. Würde man einen "Rotkohl mit Rouladen"-Thread machen, könnte ich mitreden... Aber Bratkartoffeln? Sorry!!! :knutsch:
     
  16. dann eröffne doch einen, ich wär dabei :D
     
  17. Du darfst auch dort über Rotkohl mit Rouladen schwärmen .... :cool: :D
     
  18. Trainerdiskussion
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Abstiegsgespenst + Muskelverletzung
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Potential

    Verletzungspech

    abwarten



    Es waren 11 Remis ;)

    Aber viel störender fand ich die 13 Niederlagen.