Das Unwort der Saison ist...

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von diaspora_hammer998, 25. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Pyrotechnik oder Saftladen :applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Problem-Ösi" oder wie hatte die BILD MA noch mal genannt?
     
  3. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    tja kann geschlossen werden. es wurde schon alles gesagt :D
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Muskelverletzung!
     
  5. "Abstieg".

    eben nicht!:svw_applaus:
    100% WERDER BREMEN:dance:
     
  6. Werder Bremen 0:1 Verein XY


    Tooor für XY, 1:0 gegen den SV Werder
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh ja....
     
  8. Becherwurf/Geisterspiel
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Muskelverletzung ist gut...schwer zu toppen.

    Ich werfe mal "Respekt" in den Raum.
     
  10. "Potential"
    (Die Mannschaft hat das Potential vorn mitzuspielen) - kanns nicht mehr hören:wall:
     
  11. ja, das war für mich auch immer wieder unerträglich zu hören, vor allem auch zu verstehen!
    GWG ***kara
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was gibt es da nicht zu verstehen? Andere Meinung darüber haben kann man ja. Aber was gibt es daran nicht zu verstehen, dass der Kader ansich genug Potenzial hat, aber es nicht abruft?
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Meine Top 3 wären:
    1. Museklverletzung
    2. Potential
    3. Saftladen :lol:
     
  14. ich habe nur gesehen, dass die mannschaft, die über die ganze saison gespielt hat, kein potential hatte, vorne mitzuspielen! auch in der rückrunde waren das doch keine überzeugende auftritte über 90 minuten. aber KA hat immer noch von potential gesprochen, obwohl die verletztenliste länger und länger wurde.
    egal, es war einfach eine schreckliche saison.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Vertragsverlängerung
    Schon zu beginn mit Özil dann in der Winterpause Schmidt und jetzt am Ende Frings gings um eine Vertragsverlängerung was sich über wochen hinzog
     
  16. Rauswurfswunsch Schaaf


    Der Mann muss für immer bleiben!
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube du verstehst einfach nicht, was Potenzial ist.

    @tiniwerder
    Ich stelle mir gerade einen 90jährigen Schaaf vor, wie er in der Pressekonferenz sagt "Ich sehe mich durchaus nicht ewig bei Werder Bremen. Man muss immer sehen, was kann man erreichen und macht es noch Sinn...." :D
     
  18. Klingt doch gut! Schaaf mit 90 jahren bei Werder... :thumb: