Das schnackt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von 8ball, 18. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. 8ball

    8ball Guest

    Das der VFL WB über eine große Fangemeinde verfügt ist nun wahrlich kein Geheimnis und weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt - viel wird bereits jetzt über das Spiel zwischen Werder und Golfburg gesprochen - Naldo, Diego, KA etc., Abstiegskampf, usw ... natürlich wird auch beim Gegner ausführlich darüber diskutiert - ich habe keine Mühe gescheut euch wirklich alles was der Gegner im offiziellen VFL Forum sagt hier zusammenzutragen - aber holt euch einen Tee, nehmt euch die Zeit und los gehts:

    Beitrag Nr.1:
    Leute in Bremen wird es sehr wichtig sein zu gewinnen. Wenn wir dort verlieren und Augsburg gewinnst sind es nur noch 4 Punkte bis zum Relegationsplatz!!!. Dann schwere Spiele wie ich finde Zuhause gegen Gladbach wird nicht leicht alleine schon wegen der Kopfsache und des Heimfluchs... dann spielen wir in HH dann Zuhause gegen Dortmund dann noch in Frankfurt am Main.
    Unwahrscheinlich ist es nicht das wir alle diese Spiele verlieren... Alleine schon die Heimspiele(vielleicht ein Punkt).
    Gute das ich in Bremen dabei sein kann und mein Verein unterstützen kann!
    In Bremen werden sie wohl nicht wie gegen Hoffe.... zum Schluss mit angezogener Handbremse spielen.

    Beitrag Nr. 2:
    Zum Auswärtsspiel bei Werder Bremen am Samstag, 20. April (Anstoß um 18:30 Uhr), setzt die DB Regio einen Entlastungszug mit folgenden Fahrzeiten ein:

    Hinfahrt

    Wolfsburg Hbf. ab 13:51 Uhr
    Fallersleben ab 14:01 Uhr
    Calberlah ab 14:07 Uhr
    Gifhorn ab 14:14 Uhr
    Meinersen ab 14:25 Uhr
    Bremen Hbf. an 16:15 Uhr

    Rückfahrt

    Bremen Hbf. ab 21:33 Uhr
    Meinersen an 23:33 Uhr
    Gifhorn an 23:44 Uhr
    Calberlah an 23:50 Uhr
    Fallersleben an 23:56 Uhr
    Wolfsburg Hbf. an 0:02 Uhr

    Die Teilnehmerkarte kostet 12 Euro (am Spieltag 14 Euro) und ist in der FanWelt in der City-Galerie sowie im Fanshop Arena (Fanhaus) und bei den Fanbeauftragten erhältlich. Tickets für die Partie sind nur noch an der Gästekasse in Bremen erhältlich.

    ---

    so das war es auch schon - vielleicht kommt ja Heute noch ein dritter Beitrag dazu - man weiss es nicht genau ...
     
  2. Wann kommt der Klassiker?:D
     
  3. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt der nicht immer erst zum Hoffenheimspiel?

    Anbei noch ein Video vom Entlastungszug der DB :D
     
  4. Und was sagt der andere Fan?
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hält dieser Entlastungszug überhaupt in WOB? Oder fährt er wieder durch?
     
  6. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus::applaus::ugly::ugly::ugly::ugly::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  7. Fährt der denn wenn er nicht voll wird :lol: ?
     
  8. haha:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  9. Ja mit den können sie 100% mehr Fans zum Spiel bringen :lol::lol:
     
  10. andre_9301

    andre_9301

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::applaus::applaus::applaus::applaus::D:D:D:D:D:D:D
     
  11. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weltklasse :lol:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auch von mir ein Weltklasse ! Das ist ja nichteinmal ein halbes Abteil !

    :D:D:D
     
  13. :lol: Wie geil ist das denn.
     
  14. Selten so gelacht! :applaus:

    Und wir als Bremer Fananhang haben ja in der letzten Zeit nicht viel zu lachen! :roll:
     
  15. :lol::lol::lol: mit so nem Brüller kann es morgen ja nur besser werden. Hab echt Tränen gelacht. Geil :lol::lol::lol:
     
  16. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +44
    You made my day!! :lol::lol::lol:
     
  17. werderschweizer

    werderschweizer

    Ort:
    Walterswill (SO)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :daumen:
    Super Aktion von der DB , dass sie sogar einen Zug für die Hoppelheimer und VW`ler nutzen können, damit das Streckennetz nicht so belastet wird.
    :D :D
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Dann sag ich es eben...

    Damit haben alle Fans des VFL WOB gesprochen...!!! :D

    Der Zug ist zu groß, denen reicht doch so ein Dingens wo auf beiden Seiten einer kurbelt... :eek:
     
  19. :lol::lol::lol: