das schnackt der Gegner vor dem Spiel ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von 8ball, 3. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. 8ball

    8ball Guest

    Quelle: www.schalker-block5.de

    Bis vor 2, 3 Jahren noch konnte man jede Werder Mannschaft im Schlaf runter beten. Das kann ich heute überhaupt nicht mehr behaupten. Dass insbesondere diese Saison überhaupt nicht läuft, ist das Ergebnis einer konsequent falschen unglücklichen Transferpolitik. Es fehlt den Werder Spielern nicht am Glück oder am Zusammenhalt.

    Wenn man sich mal durch den Kopf gehen lässt, wie im alten FAS sich Werderaner & Schalker gegenseitig die Hölle heiß gemacht haben ... irgendwie vermisse ich diese Augenhöhe, mir wärs lieber, die Bremer würden wieder mehr oben mitmischen. Das ganze Gezumpel (Ausnahme Frankfurt) rund um die internationalen Plätze hat dann doch einfach nicht den Stellenwert, als würdiger Gegner zu gelten.

    Eigentlich der perfekte Gegner für den FC Aufbaugegner 04 aus Gelsenkirchen. Aber gegen Bremen habe ich wie eigentlich immer ein gutes Gefühl. Die packen wa. Und dann Astronautovic einpacken. Edith erwähnt noch die linke Abwehrseite der Werderaner. Besteht die noch aus Lukas Schmitz? Das wäre ein Schlachtfest für Farfan.

    ich hab die lezten 30 jahre ganz pöse erinnerungen an werder, allerdings haben die die letzten 4-5 jahre auch an schrecken verloren...

    Gegen dieses Bremen darf man nicht verlieren! Jeder Punktverlust lässt einen Konkurrenten dann an uns vorbei ziehen, hauen wir sie einfach weg. Gerne über unsere Konterstärke!!

    ---

    Quelle: http://forum.westline.de/viewforum.php?f=13

    Auf weitere Punkte für das Erreichen des internationalen Wettbewerbes. Von mir aus kann die Leistung gerne so durchschnittlich sein wie heute, wenn es dann wieder 3 Punkte geben sollte.

    und bremen wird bestimmt leichter als die Pillen. Soll nicht heißen das man einfach die Punkte nimmt, aber Bremen hat gerade nicht unbedingt Potential für einen Alptraum.

    Ich hoffe auf 3 Punkte und darauf, dass Schalke nicht zur Bremer Wiedererstarkung beiträgt. Nen Sieg gg uns sollten die sich klemmen - siehe Hoffenheim in der Hinrunde!

    Einfach mit breiter Brust nach Bremen reisen. Die Truppe ist zu schlagen. Bremen ist angeschlagen und deshalb mit voller Kraft voraus.

    Bremen als offensiv ausgerichteter aber angeschlagener und mit wenig Selbstvertrauen ausgestatteter Gegner sollte unserer Truppe normalerweise liegen. Abgesehen von der Auswärtsbilanz spricht in der Tat einiges für unser Team oder zumindest gegen Werder. Und ich glaube dass wir, eine konzentrierte Leistung vorausgesetzt, gute Chancen haben, die drei Punkte mit nach Gelsenkirchen zu nehmen.

    Ich hoffe auf 3 Punkte. Aber man muss auch ehrlich sein das Hoffenheim sooooo schlecht war das man das Spiel nicht als Maßstab nehmen kann für dieses Spiel hier. Da müssen wir noch ne Ecke besser werden um in Bremen was mitzunehmen.

    Bremen muss eine Ecke besser werden, um einen Punkt zu holen... so würd ich das mal ausdrücken. Gibt wahrlich gerade gefährlichere Teams als Werder. Natürlich können wir das auch verlieren, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist niedriger als für einen Blauweissen Sieg
     
  2. Haben alle Recht mit ihrer Einschätzung
     
  3. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles realistisch und keine widerlichen Stimmen. Wundert mich ein wenig, aber: :daumen:
     
  4. Hannoi und die Schwaben Stuggis hatten uns auch schon verbal in der Tasche. Was dabei rauskam, wissen wir ja alle.:p .Hauptsache die Snops
    vom "Parkstadion" , ach ne , die heisst ja Bierbuddel - Arena ( Ich schreib das mal so, sonst mach ich nachher noch " Schleichwerbung") haben mal wieder große Klappe. Hat man ja gegen Hoffenheim, HSV und gegen Greuther Fürth gesehen wohin das führt.Pure blau-weiße Arroganz!
     
  5. Trink heut besser nichts mehr sonst landest du noch im Krankenhaus!
     
  6. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Ich sehe auch nix böses, eigentlich sind die Einschätzung ganz i.O.
     
  7. Wer ist Samstag der Held und wer das Schaf ?
    Ist der der Held, der sowieso schon der Heldt ist ?
    Oder ist der Keeper der Held, der endlich hält wie ein Held ?
    Der Greenkeeper ?
    Das Schaf !
    Ist das Schaaf ein tragischer Held ? Oder ist es der Heldt ?
    Ab in den Keller ! Zum Lachen oder zum Schämen ?

    Haben wir noch (Oster)Eier - belgische Pralinen sind aus - legen wir Ihnen ein paar in´s Nest....Eier wir brauchen Eier !

    Kann das Schaaf überhaupt noch ein Held sein ?
    Von einem der auszog das Fürchten zu lehren (oder zu lernen) ????

    Spielt Schalke immer 04 ?
    0-4 aus Schalker Sicht - oder Endstand 0-4 ?
    Mein Tipp ist es nicht......

    Ich habe dem Doktor gesagt, dass es wehtut....aber er meinte das ist immer noch Punkrock !
    Willkommen im Leben.
    :crazy:

    GWG, Version
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, die Einschätzung der Schalker ist nicht schlecht !:schal:
     
  9. Das wirkt sehr sympathisch :daumen:

    Wenigstens einer der uns wieder oben sehen will :applaus:
     
  10. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sollten sich unsere Pappenheimer mal durchlesen. Welchen Respekt Werder aus der Historie hat, den unsere jetzigen Spieler systematisch abbauen
     
  11. traurig , aber absolut korrekt .
     
  12. Wünsche euch morgen ein tolles und attraktives Spiel! Kann leider nicht live dabei sein und muss mit sky vorlieb nehmen. Kann die Meinung vieler Schalker aber nur unterstützen: Werder muss wieder auf Augenhöhe mit S04 sein. Und zwar unter den Top 5.
     
  13. :bier: Ihr könnt gerne Vierter werden,aber morgen könnt ihr dann doch bitte verlieren.Dann schlagen wir für euch Frankfurt.;)
     
  14. Schade, daß wir uns nicht treffen können, Ed. Irgendwann kriegen wir das aber nochmal in die Reihe!
    Deine meinung ist natürlich Wasser auf die geschundenen Mühlen vieler Werderfans! :daumen:
     
  15. Das ist halt das "Schicksal", wenn man selbständig ist. Bin sehr oft samstags noch im Büro, um liegengebliebene Sachen wegzuarbeiten. Gibt nichts Schlimmeres, als sich montag morgens an einen unaufgeräumten Schreibtisch zu setzen.

    Irgendwann wirds wohl mit uns beiden klappen. Spätestens, wenn du hier wieder per pedes vorbeikommst...
     
  16. soweit ist es schon gekommen das wir und Andere nur noch von der Bremer Vergangenheit zehren können, es ist an der Zeit die Ärmel hoch zu krempeln und endlich mal wieder einen von oben zu schlagen.

    100% Werder...one Heart...one Dream...