das schnackt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von 8ball, 6. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. 8ball

    8ball Guest

    Quelle: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=1&t=46541

    1:0 mein Tip nach hartem Stück Arbeit

    "Angeknockte" Gegner sind mitunter besonders gefährlich und unangenehm. Ich tippe dennoch auf knappen Siech - 2:1

    Naja nach drei Niederlagen in Folge dürfte Werder echt nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen. Bitte die Chance nutzen und 3 wichtige Punkte einfahren. Tippe auf ein 2:0.

    4:0 Revanche! Tja, von was ich nachts so träume...

    Wir sollten 3 Punkte machen, wär einfach wichtig für gewisse Ziele. Aber wie des Spiel ausgeht, da bin ich noch in der Findungsphase. Im Moment tendiere ich zu 2:1.

    3 Punkte - egal wie, aber ich hab so´n bissl Dünnpfiff vor dem Spiel....man kann die Bremer nicht einschätzen....entweder sau stark oder extrem schwach.

    Es wird ein schweres Spiel, das ist klar, Bremen hat großes Offensivpotential, aber defensiv sind sie nicht so stabil, 2-1 scheint mir ein guter und realistischer Tipp zu sein. Ein Schützenfest wird es imho nicht geben.

    0:2 Unvermuteter Rückschlag für Borussia, Schaaf lässt alle Kritiker verstummen. Torschützen: Hunt per Strafstoß und Arnautovic.

    Das angeschlagene Bremer Schiff muss versenkt werden, daher 2:0

    Die Vorzeichen könnten nicht besser sein aber genau das macht mir ein bißchen Kummer

    Wehe der Mielitz macht wieder das Spiel seines Lebens. Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern. :? Bitte gewinnen (wobei wir diese Saison noch nie 2 Spiele hintereinander gewinnen konnten..) Bremen darf danach wieder gewinnen.

    Bremen ist eine Wundertüte. Vorstellbar ist, dass sie saustark sind und wir mit Mühe ein Unentschieden holen. Aber irgendwie habe ich die ganze Zeit schon das Gefühl, dass wir Werder dominieren werden und das Spiel mehr oder weniger deutlich gewinnen. Wenn wir ein frühes Tor machen, könnte es ein "leichtes" Spiel werden. Es kommt halt darauf an, ob Werder Moral zeigt. Wir werden eine gute Leistung abrufen, da bin ich mir sicher, aber der Gegner ist das große große Fragezeichen. Bremen dürfte uns liegen. Hinten sind sie recht schwach und sie können mitspielen, das kommt uns sehr entgegen. Die können sich nicht hinten reinstellen, dann klingelt es. Rechne mit einem offenen Schlagabtausch. Könnte mir vorstellen, dass wir das ein oder andere Kontertor erleben werden. Mein Tipp: 3:1!

    Die Bremer sind diese Saison auch wie ein Überraschungsei, Du weißt nie was rauskommt. Dennoch sollte die Serie endlich reißen und wir zwei Spiele in Folge gewinnen. Es wird mit Sicherheit nicht einfach und doch glaube ich an einen Heimsieg.

    Gegen Bremen waren es immer torreiche Spiele. Wird dieses Mal glaube ich nicht anders sein. Aber wir schießen eins mehr als die Heringe weil wir eine bessere Defensive und mehr Selbstvertrauen haben.

    wird schwer gegen angezählte Bremer. Kann den Jungs nur viel Glück wünschen und auf einen dreier hoffen....

    ...deren etatmäßige IV mit prödl und sokratis fällt aus, sie haben zusammen mit hoppelhausen die schlechteste abwehr der liga... das MÜSSEN unsere jungs mit mind. 2 toren ausnutzen... und das muss dann auch für einen 3er reichen... hoffentlich haben dieser komische ösi vorne oder petersen nicht einen sahnetag, dann hauen wir die weg... SIEG

    0:2 Niederlage. Hunt und Arnautovic.

    Ja! Ich habe mir eben nochmal die Highlights von dem 5:0 angeschaut. Das war vielleicht das beste Spiel unserer Borussia der letzten 15 Jahre... Aber was bringt es in Erinnerungen zu schwelgen? Nix! Vorwärts VFL! Irgendwie 3 Punkte holen...mit einer guten Defensive, mit schnellen Hermännern und Younessens und einem abgezockten Luuk!

    Gegen Bremen haben wir eigentlich immer gut ausgesehen und damals spielten wir uns in einen Rausch. Ein "dreckiges" 1:0 würd ich sofort unterschreiben
     
  2. Anders als "dreckig" können sie auch garnicht gewinnen. Wenn sie diese Saison gewinnen, dann jedes mal höchst glücklich und unverdient!
     
  3. Borusse

    Borusse

    Ort:
    NULL
    Entschuldigung für den ausdruck, aber der Post meines Vorschreibers ist in höchstem Maße Himmelschreinder Blödsinn.Weil es gab wie bei anderen Vereinen auch(Bayern Bonus,Meister Bonus,usw,usf)sicher das ein oder andere Glückliche Ergebniss für uns,aber genau so Hochverdiente Punkte(Siege).Den Vorliegenden Frust,den er,der Vorschreiber, scheinbar hat,am Kommenden Gegnger festzumachen und Tatsachen zu Verdrehen ist alles, aber weder Fairplay noch Gerechtfertigt.Sportliche Grüsse und auf ein Faires Spiel.
     
  4. den Post kannste auch net mehr als ernst nehmen,reiner Neid.
    Nur der Unterschied ist,das Gladbach zu "dreckigen" Siegen in der Lage ist,im Gegensatz zu Schaafs Truppe.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die schreiben die Bremer ja gut. Was haben die genommen ?:unfassbar:
     
  6. Eben,relativ realistisch,keinesfalls überheblich,und dennoch ungewiss :)
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    :tnx::bier:
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich möchte mal auf folgendes hinweisen:

    Lt. einer Statistik des 'KIcker' hätte Gladbach, wenn man alle Spiele so werden würde, wie die 'richtigen' Schiedsrichter-Entscheidungen es ergeben hätten, hätte Gladbach 5 Punkte weniger auf dem Konto (Werder glaube ich *- 0).

    Euagoras
     
  9. Wir sind eine Wundertüte? Wir sind entwerder saustark oder......??? :unfassbar:


    Alson unser Ruf scheint wirklich immer noch nicht verblasst zu sein. Das ist schon wirklich erstaunlich. Ok, Gladbachs Sicht ist etwas vom Hinspiel veblendet, denn ansonsten ist das nicht nachzuvollziehen.
     
  10. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Laut einer anderen Statistik des Kicker hat Gladbach, wenn man alle Spiele so wertet, wie sie auch ausgegangen sind und keine Mutmaßungen über falsche Entscheidungen anstellt, 6 Punkte mehr auf dem Konto als wir.

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/25/0/spieltag.html
     
  11. und wir hätten 7 punkte mehr aufn konto ;)
     
  12. 3:1 für meine Borussia. Danach dürft ihr gerne wieder gewinnen. :beer:
     
  13. Nichts da, wir brauchen die Punkte wesentlich dringender :D :beer:
     
  14. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    So ist es. Werder Ansehen ist nicht nur in der Bundesliga, sondern auch im Ausland noch extrem hoch. Auch der Ruf als "Wundertüte" ist noch immer nicht verblasst, was aber, an Hand der Ergebnisse dieser Saison gemessen, nicht wirklich verwundert.

    Im Übrigen sehr sympathische Aussagen und freundliche Stimmen der Gladbacher. Ich mag die. :)
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    3:1 für Werder. Danach dürft ihr aber auch gerne wieder gewinnen. :beer:
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  17. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    gladbach ist in dieser saison ähnlich unkonstant wie wir, entsprechend ist es schwer das spiel vorher einzuschätzen. das hat weniger mit ruf zu tun.