Das schlechteste Spiel (#12)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2011 / 2012" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Welches war das mieseste Werderspiel 2011/12?

  1. DFB-Pokal; 1. Runde: 1. FC Heidenheim – Werder Bremen 2:1

    15 Stimme(n)
    13,2%
  2. 8. ST: Hannover 96 – Werder Bremen 3:2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 10. ST: FC Augsburg – Werder Bremen 1:1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 13. ST: Borussia M’gladbach – Werder Bremen 5:0

    34 Stimme(n)
    29,8%
  5. 15. ST: Bayern München – Werder Bremen 4:1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 17. ST: FC Schalke 04 – Werder Bremen 5:0

    27 Stimme(n)
    23,7%
  7. 23. ST: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 0:1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 24. ST: Hertha BSC – Werder Bremen 1:0

    10 Stimme(n)
    8,8%
  9. 28. ST: Werder Bremen – 1. FSV Mainz 05 0:3

    19 Stimme(n)
    16,7%
  10. 29. ST: 1. FC Köln – Werder Bremen 1:1

    3 Stimme(n)
    2,6%
  11. 31. ST: VfB Stuttgart – Werder Bremen 4:1

    5 Stimme(n)
    4,4%
  12. 33. ST: VfL Wolfsburg – Werder Bremen 3:1

    1 Stimme(n)
    0,9%
  1. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Puh, bei so vielen Auswärtsdebakeln schwer, zumal ich alle miterlebt habe.
    (Nein, ich bin nun nicht Schuld :D)

    Gegen Gladbach wars am schlimmsten, dicht gefolgt von Schalke. Trotz der Niederlage in Münmchen fand ich uns da nun nicht soooo schlecht.
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich persönlich war es das Spiel in Stuttgart.

    Dort habe ich die Hoffnung auf den EL-Platz - die vor dem Spiel noch groß war - verloren.
     
  3. Das mieseste Spiel dieser Saison war der Rausschmiss aus dem DFB-Pokal. So etwas darf einfach nicht passieren. Klar, Pokalspiele haben eigene Gesetze aber gegen einen Drittligisten, nein.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allein die Frage löst Alpträume und Würgreiz aus!

    Die meisten Auswärtsspiele waren wirklich mies. In Stuttgart und Schalke war es ein Offenbarungseid.
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Auch wenn es vom Ergebniss nicht das höchste war steht Berlin bei mir ziemlich weit vorn'. Neben Schalke und Gladbach.
     
  6. Das 0:5 auf Schalke war absolut unterirdisch..... :ugly:
    Und damit möchte ich das Ganze auch ganz schnell vergessen.....
     
  7. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gladbach war eine Katastrophe, aber die waren wenigstens gut und man konnte erahnen warum wir keine Chance hatten. Richtig fassunglos war ich aber beim Spiel in Köln und gegen Hertha als uns zwei absolut desaströse Mannschaften teilweise vorgeführt haben, besonders Köln hätte beim ausnutzen der Torchancen auch locker 5:1 gewinnen müssen.
     
  8. Definitiv Gladbach! Und dass Debakel hab ich auch noch live im Stadion gesehen -.-