Das schlechteste Spiel (#11)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Das schlechteste Spiel der Saison 2010/11 war ...

  1. Bundesliga, TSG Hoffenheim - Werder Bremen 1:4

    2 Stimme(n)
    0,9%
  2. Bundesliga, Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 0:2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bundesliga, Hannover 96 - Werder Bremen 1:4

    3 Stimme(n)
    1,4%
  4. Bundesliga, Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 2:3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bundesliga, VfB Stuttart - Werder Bremen 6:0

    94 Stimme(n)
    43,5%
  6. Bundesliga, FC Schalke 04 - Werder Bremen 4:0

    5 Stimme(n)
    2,3%
  7. Bundesliga, Werder Bremen - 1. FC K'lautern 1:2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bundesliga, 1. FC Köln - Werder Bremen 3:0

    26 Stimme(n)
    12,0%
  9. Bundesliga, Hamburger SV - Werder bremen 4:0

    80 Stimme(n)
    37,0%
  10. Bundesliga, Werder Bremen - VfL Wolfsburg 0:1

    3 Stimme(n)
    1,4%
  11. Champions League, Inter Mailand - Werder Bremen 4:0

    2 Stimme(n)
    0,9%
  12. Champions League, Werder Bremen - Twente Enschede 0:2

    1 Stimme(n)
    0,5%
  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Starker Konkurrenzkampf zwischen

    Köln gg. Werder
    Schalke gg Werder
    HSV gg Werder​

    Habe mich dann für das Schalke Spiel entschieden. Auch von der Stimmung im Block meiner Meinung nach das schlimmste.
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beim HSV war das schlimmste.

    :wall::wall::wall:
     
  3. Die Saison bot einfach zu viele erbärmliche Saisonspiele. Kann mich da gar nicht festlegen
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich schwanke stark zwischen Köln und Hamburg. Schalke und Stuttgart konnte ich mir (leider/gottseidank) nicht live antun, daher bleiben nur Köln und Hamburg, live im Stadion.
     
  5. henning85

    henning85

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich seh das hier wie die meisten:

    -Stuttgart
    -Schalke
    -Köln
    -HSV

    ...sucht Euch eines davon aus! Jedes einzelne dieser Spiele war seiner Zeit der Tiefpunkt meines bisher 19-jährigen Fan-Daseins!

    :mad:
     
  6. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    meine rangliste (auswahl gab es dieses jahr leider genug):

    1. Stuttgart
    2. HSV
    3. Schalke
    4. Hoffenheim/Hannover/Köln
     
  7. Bei einer solchen Sammlung von Grottenspielen fällt die Auswahr schwer. Ausnehmen würde ich vielleicht das Heimspiel gegen Enschede, bei dem Werder stark gekämft hat und das glaube ich etwas unglücklich verloren wurde.
    Ich kann mich nicht zwischen dem Auswärtssiel in Stuttgart und beim HSV entscheiden.

    MFG dkbs
     
  8. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    In Hamburg war das schlimmste
    :wall:
     
  9. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich musste mich zwischen dem Spiel in Hamburg und dem in Stuttgart "entscheiden".
    Letztendlich fiel die Wahl auf Hamburg, da dieses Spiel vom Gefühl her noch mehr schmerzte, da es gegen den HSV ging!
    Dieses Spiel tat einfach so unheimlich weh:(
     
  10. mukwuk

    mukwuk

    Ort:
    NULL
    Für mich war auch das Köln-Spiel zum Rückrundenstart das schlimmste Spiel. So eine schlechte Mannschaftsleistung habe ich noch NIE von irgendeiner Mannschaft gesehen. Zu dem Zeitpunkt war ich der festen Überzeugung, dass diese Saison der direkte Abstieg über Rang 17 fällig ist.

    Zum Glück irrte ich mich :svw_applaus:
     
  11. Jap,

    dass sehe ich genau so, habe allergingens für das HSV spiel gestimmt da es eben der HSV ist.
    Wer sich als Spieler mit Werder Identifiziert weiß es es bedeutet gegen den HSV zu verlieren und dass man das nicht tut.
     
  12. Die Klatsche in Hannoi kommt mind. auf Platz 3, wobei das 2:3 gegen Nürnberg war zu Hause schon das bitterste. 0:2 gegen Enschede ist ein heißer Kandidat für internat. Blamage und Unvermögen (VfB und HH sind sicher auch verdient die Schlager, beim 1. wurde noch klasse abgeklatscht^^). Das 0:3 in Tottemham fehlt in der Liste:confused::D
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das Spiel war mit der Mannschaft m.E. nicht besonders enttäuschend.
     
  14. mowerder

    mowerder

    Ort:
    NULL
    bei jedem 3.spiel hat man gedacht das wird das schleteste spiel sein zumglück ist diese saison vorbei .
    viel glück fürs nächstes jahr jungs:svw_applaus:
     
  15. ganz klar das 6:0 gegen Stuttgart
    einfach null gegenwähr
    besonderst schlimm war das hier in der Umgebung alle VFB oder Hoppenheim fans sind. Ihr könnt euch bestimm vorstellen wie toll die darauffolgende Woche für mich war:D:ugly:
     
  16. Für mich war auch das Spiel in Stuttgart der absolute Tiefpunkt der Saison. Nicht nur, dass die Mannschaft 6 Tore kassiert hat und jeden Kampfgeist hat vermissen lassen - an den Tag hat's in Strömen gegossen und der Gästeblock war umringt von höhnischen VfB-Fans. Ich war selten so desillusioniert wie nach dem Spiel.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hinzu kam die schlechte Stimmung im Gästeblock, auch schon vor dem Rückstand.
     
  18. aus dem startpost.... schön wär's gewesen. und das letzte spiel zeigt fast schon zynismus, weil wir gegen uns selbst gespielt haben ;)
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und trotzdem verloren :D
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warum ist keine mehrfachnennnung möglich?:confused:
    :D