Das schlechteste Spiel (#11)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Das schlechteste Spiel der Saison 2010/11 war ...

  1. Bundesliga, TSG Hoffenheim - Werder Bremen 1:4

    2 Stimme(n)
    0,9%
  2. Bundesliga, Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 0:2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bundesliga, Hannover 96 - Werder Bremen 1:4

    3 Stimme(n)
    1,4%
  4. Bundesliga, Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 2:3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bundesliga, VfB Stuttart - Werder Bremen 6:0

    94 Stimme(n)
    43,5%
  6. Bundesliga, FC Schalke 04 - Werder Bremen 4:0

    5 Stimme(n)
    2,3%
  7. Bundesliga, Werder Bremen - 1. FC K'lautern 1:2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bundesliga, 1. FC Köln - Werder Bremen 3:0

    26 Stimme(n)
    12,0%
  9. Bundesliga, Hamburger SV - Werder bremen 4:0

    80 Stimme(n)
    37,0%
  10. Bundesliga, Werder Bremen - VfL Wolfsburg 0:1

    3 Stimme(n)
    1,4%
  11. Champions League, Inter Mailand - Werder Bremen 4:0

    2 Stimme(n)
    0,9%
  12. Champions League, Werder Bremen - Twente Enschede 0:2

    1 Stimme(n)
    0,5%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hier gibt es hingegen massenweise Kandidaten, die es allesamt verdient gehabt hätten zu gewinnen.

    Bundesliga:

    1. Spieltag, TSG Hoffenheim - Werder Bremen 1:4
    4. Spieltag, Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 0:2
    5. Spieltag, Hannover 96 - Werder Bremen 1:4
    10. Spieltag, Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 2:3
    11. Spieltag, VfB Stuttart - Werder Bremen 6:0
    13. Spieltag, FC Schalke 04 - Werder Bremen 4:0
    17. Spieltag, Werder Bremen - 1. FC K'lautern 1:2
    19. Spieltag, 1. FC Köln - Werder Bremen 3:0
    23. Spieltag, Hamburger SV - Werder bremen 4:0
    32. Spieltag, Werder Bremen - Werder Bremen 0:1

    Champions League:

    2. Spieltag, Inter Mailand - Werder Bremen 4:0
    4. Spieltag, Werder Bremen - Twente Enschede 0:2

    __________________________________________

    2009/10:

    1. Pokalfinale: Werder – Bayern 0:4
    2. Bundesliga: Gladbach – Werder 4:3
    3. Bundesliga: Frankfurt – Werder 1:0

    2008/09:

    1. Champions League: Werder Bremen - Panathinaikos Athen 0:3 (0:0)
    2. UEFA-Cup: Shachtjor Donezk - Werder Bremen 2:1 n.V. (1:1, 1:1)
    3. Bundesliga: Karlsruher SC - Werder Bremen 1:0 (0:0)
    3. Bundesliga: FC Energie Cottbus - Werder Bremen 2:1 (0:0)
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Das 0:6 in Stuttgart ganz klar
     
  3. Das 4:0 bei den Stellingern!:wall:
    Vlt. weniger Gegentore als gg. VfB Stuttgart aber die schmacht 1000 mal größer!:(
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: auf gleicher Höhe mit dem Spiel gegen den H?V
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Leider viel zu viele, aber bei mir ist die Auswärtspleite beim HSV auch ganz oben, obwohl sie ja im Nachhinein zum Glück zum Wendepunkt wurde.
     
  6. Ich war nach dem Spiel gegen Schalke in der Hinrunde am traurigsten. Und wenn man jetzt die Bilder von den ganzen Titelfeiern sieht wird man immer noch ein wenig traurig:(:rolleyes:
     
  7. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Bundesliga, VfB Stuttart - Werder
     
  8. 32. Spieltag, Werder Bremen - Werder Bremen 0:1

    War das Spiel gegen die Wobbers? Wenn ja, dann das. :O Heiße Phase im Abstiegskampf und die Mannschaft zeigt keine Regung.
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Für mich das 0:3 gegen Köln. Zwar nicht das von der Höhe am meichsten..aber das Spiel war einfach zum Wegwerfen! :wall:
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  11. Bundesliga, 1. Spieltag, Hoffenheim - Werder, habe gleich das erste genommen, weil alle niederlagen dieser spielzeit fast gleichwertig schlecht und erbärmlich waren aber dieses spiel diese beschissene saison eingeläutet hat!
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    und dabei fing alles mit dem 1:0 so gut und gewohnt an
     
  13. Das HSV- Spiel in der Rueckrunde... Das tat einfach nur weh... :wall:

    Als naechstes taucht dann das 0-6 gegen Stuttgart auf, was doppelt bitter war, da ich im Stadion war, und dann das 0-4 gegen Inter Mailand... :ugly:

    Hoffentlich haben wir so eine Graupensaison, was Ergebnisse angeht, nicht noch einmal...

    Und wenn ich kurz klugscheissen darf: Hannover hat 4-1 gegen Bremen gewonnen, nicht umgekehrt, wie es oben in der Abstimmung steht...
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das 0 : 3 gegen Köln war Arbeitsverweigerung. War selbst da und habe mich geschämt ein Anhänger von Werder zu sein. Habe von allen Seiten nur Hohn und Spott erfahren.:wall:
    War einer meiner schlimmsten Tage.
     
  15. Bundesliga, VfB Stuttart - Werder Bremen 6:0
    Bundesliga, Hamburger SV - Werder Bremen 4:0

    Sind bei mir beide gleich auf...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Große Auswahl diese Saison, Qual der Wahl...
     
  17. Stuttgart - ohne Worte.
     
  18. Dito
     
  19. irgendwie alle :ugly:

    für mich persönlich aber war, nicht nur weil ich im stadion war, das spiel gegen wolfsburg am enttäuschendsten.
    da hatten die jungs die gelegenheit einen riesigen schritt zu machen und dann so 'ne arbeitsverweigerung. anstatt den klassenerhalt zu feiern kam da nochmal so richtig abstiegsangst auf.
     
  20. :tnx:

    Vorallem wenn man bedenkt was der VFB für eine Saison gespielt hat ist diese Niederlage umso schmerzlicher. Werder - VFB ist halt immer ein torreiches Spiel. :ugly: