Das schönste Tor

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Tor war am schönsten

  1. 0:1 Prödl (21.) - Kopfball nach Freistoß von de Bruyne

    1 Stimme(n)
    1,5%
  2. 0:2 Arnautovic (29.) - Tor nach schönem Doppelpass mit de Bruyne

    8 Stimme(n)
    11,8%
  3. 1:3 Arnautovic (73.) - Direkt verwandelter Freistoß

    24 Stimme(n)
    35,3%
  4. 1:4 Arnautovic (79.) - Treffer von der rechten Seite nach Zuspiel von Akpala

    35 Stimme(n)
    51,5%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wo es endlich mal wieder einen Kantersieg mit schönen Toren gab, sollten wir diese Tradition wieder aufleben lassen: Also, welche Bude war die schönste?
     
  2. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Tor zum 2-0! :daumen:

    Vielleicht im Abschluss am unspektakulärsten im Vergleich zu den anderen Dreien. Dafür aber aus dem Spiel heraus und mit einigen beteiligten Werderanern.

    Mein Ranking daher: 2-0; 4-1; 3-1; 1-0 :schal:
     
  3. :tnx:

    Stimmt, und alles mit einmal Ballberühren...ging viel zu schnell für die Hoppelheimer.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ganz klar Tor 4
     
  5. Also ich hab das 4. Tor genommen.


    Also Prödl fällt eh raus find ich...

    Das erste von Arno: Eiskalt...einfach abgeklärt gespielt und vollendet
    Das zweite: So schiesst man Freistöße. Scheisse viel Effet und trotzdem mit Bumms. Nich wie Hunt, der das Ding immer streichelt.
    Und das dritte: Das ist einfach Weltklasse...Der Pass, der Laufweg, wie er den Gegenspieler aussteigen lässt, und dann der Abschluss...unglaublich gut
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habe auch das vierte genommen !:applaus::applaus::applaus:
     
  7. Ich hab das Freistoßtor genommen, weil es einfach mit viel Gefühl, Präzision und trotzdem hart geschossen war.
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Alle Arnautovictreffer haben mir sehr gut gefallen. Sein erstes Tor war enorm gut herausgespielt: Arnautovic selbst erobert sich durch intensives Pressing den Ball, spielt einen schönen Doppelpass mit de Bruyne, läuft genau richtig in die Schnittstelle ein und verwandelt außerordentlich cool. Der zweite, mMn schönste Arnautovictreffer war ein herrlich präziser Freistoß, fast aus dem Stand und mit sehr viel Effet geschossen. Auch das dritte seiner Tore war schön anzusehen: Den Gegenspieler gut aussteigen lassen, dann mit einem schönen Heber in den Winkel abgeschlossen. :tnx:
     
  9. Ein Tor schöner als das andere....

    Ich habe mich für das 3:1 entschieden, weil es in meinen Augen das Wichtigste Tor zum Sieg war....Unser Spiel ist in der 2. HZ gekippt und Hoffenheimwar dran das 2:2 zumachen und man hat bei dem Freistoßtor gesehen das er Gefühl im Fuß hat und nicht nur die Brachiale Variante