Das schönste Tor der Vereinsgeschichte!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werder739, 22. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: Und Rosi bekommt gleich noch meine Stimme für die schönste Torvorbereitung der Vereinsgeschichte! :svw_applaus:
     
  2. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
  3. Die ganze Saison ist er da so abgegangen und hat klasse Tore gemacht. Davon ist er im Moment leider meilenweit entfernt...warum weiß wohl keiner, nicht mal er...:o
     
  4. Kann sich noch jemand an "das unmögliche Tor" von Skripnik in Nürnberg erinnern. Der Ball war schon im Toraus, und von dort hat er ihn per Außenrist in den Winkel gehauen! :svw_schal: Wurde leider nicht gegeben!
     
  5. Lisztes in Leverkusen. Ungefähr von der Mittellinie in den Winkel... Sehr geil.

    Dazu noch Diego´s Tor gegen Aachen, sowie der Kllassiker "Borowka´s Hammer in den Winkel...
     
  6. Und ob, geniales Ding. Der Ball rollt links ins Aus und der haut den mit dem rechten Außenrist rechts oben in den Winkel! Wie ist das möglich? :eek:
     
  7. Bildmaterial?:)
     
  8. Joooo.... unvergesslich !!!!!
     
  9. Wenn ich die ganzen schönen Treffer sehe, müsste man shadiego dazu motivieren ein Video zu erstellen :applaus:
     
  10. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx::svw_applaus:

    Is vielleicht nicht das schönste Tor, aber die Ausgangslage war ernüchternd: ohne Diego & Wiese, bis dato in der CL Saison nicht viel gerissen...

    Man wie wäre das schön wenn die Jungs sich so mal wieder zusammenreißen und was wuppen...
     
  11. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    würd ich machen, wenn mir jemand die entsprechenden Spiele dazu "bereitstellt". Von YT rippen macht wenig Sinn, da die Bildqualität darunter sehr leidet. Höchstens für den Audiokommentar würde das Sinn machen.
     
  12. Ich selbst habe leider nicht so schönes Material, um es genau zu sagen, nur das was hier in den Video Threads gepostet wurde.

    Die einzigen Verdächtigen die anscheinend ne größere Sammlung an Spielen haben, scheinen

    koH85
    Werder_Forever69
    Werderfanschulze
    Kigoh
    TUDDI

    zu sein.

    Das Problem was ich noch sehe, dass einige schöne Tore schon ein paar Jährchen aufm Buckel haben, da wird es schwer an Material zu kommen. Die offiziellen Werder DVDs gibt es glaube ich auch erst seit 2004/2005...
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    1.) -Jensen- in deiner Aufzählung nicht vergessen
    2.) Alle Komplettspiele die wir haben, wurden hier im Videothread geuppt.
    3.) Hast du die Double DVD von 2003/2004 vergessen? :)

    4.) Gibt es noch Leute die eine viel größere Spielesammlung haben als die oben genannten, jedoch darfste da für jedes Komplettspiel zwischen 6-10 EUR hinlegen ;-)

    Ein paar schöne Tore habe ich ja aus den Komplettspielen schon rausgeschnitten und auch hochgeladen:
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=776090&postcount=39

    Ich kann die gern noch mal in der Originalquali uppen, falls Bedarf besteht.

    P.S. Tor 2 und 5 habe ich nicht als Komplettspiel. Könnte die aber evtl. besorgen.
     
  14. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    wenn du das machen könntest, das wär klasse! Ich muss selbst auch mal mein Material durchschauen, hab ja auch so einiges, aber das bezieht sich mehr auf die letzten 4-5 Jahre.
     
  15. so wie es aussieht ist das Borowka Tor, was ich auch präferiere, momentan vorne...

    War schon geil :)
     
  16. Ach Sha...ich bin schon jetzt wieder glücklich!!! Hau rein und mach das Forum glücklich!!!:):svw_applaus::svw_schal:
     
  17. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Hach war das schön damals im Stadion :) ich wünsche mir die Zeit zurück :))
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf werder.tv kann man sich gratis jetzt die Auswahl angucken und abstimmen.

    Sind richtig edle Teile dabei.