Das schönste Tor der Vereinsgeschichte!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werder739, 22. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat Andi Herzog mal einen Freistoss unter der Mauer durchgeschossen? Das hab ich i-wann mal bei ran bundesliga classics oder so gesehen. Meine das war gegen Dortmund!?
    Falls das so stimmt, gibts da nen video von?
     
  2. Von Andreas Herzogs Toren fällt mir vorallem der Knaller in den Torwinkel ein. Ich glaube es war ein Freistoß gegen Bochum. Bin mir aber nicht mehr so sicher.
     
  3. Mal ganz ehrlich, eigetnlich ist doch immer unser nächstes Tor das schönste Tor.

    Müsste doch eigentlich heißen: Tore die euch besonders in Erinnerung geblieben sind :D
     
  4. Danke Danke Danke

    Sowas in der Art wollt ich auch grad schreiben:D
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Auf jeden fall nicht Diegos Tor gegen Aachen, das war für mich schon nicht das Tor des Jahres damals. Trotz der Entfernung hätten den auch die meisten anderen BL-Spieler gemacht. Irgendwie drauf, mit Glück rein. Da hat Diego deutlich anspruchsvollere und schönere Dinger gemacht. Auch wenn die Stimmung überwältigend war.

    Das Diego Tor gegen Rempel-Kahn ist super, ausserdem dieses Seit/Rückfallzieher Ding (finde grad kein Video). Micoud gegen Wob is auch ganz weit vorn.
     
  6. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Zwar vor meiner Zeit, aber Uwe Reinders Einwurftor '82 ist einfach mal das Tor.
     
  7. Was heißt irgendwie drauf, mit Glück rein...also ich finde das jetzt immer noch beeindruckend, wie der kleine aus der Entfernung den Ball da nach vorne schlägt und wie er dann kurz vor dem Abwehrspieler noch aufdopst, an die Latte und rein. Bei vielen in der BuLi wäre der Ball nicht mal angekommen oder dann über die Latte! Das Tor war einfach PERFEKT!!! Hab selten so im Weserstadion gejubelt, da wurde Geschichte geschrieben!!!=)
    Jedes Diego-Tor war einfach nur ein Genuss und ein Schmankerl für jedes Fußballauge!!! Danke Diego für alles!!!:svw_applaus:
    Frohe Weihnachten euch allen!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  8. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Klar, die Stimmung war ultra geil :applaus:

    Aber ich versichere dir, das jeder Spieler in der Bundesliga so weit schiessen kann, ohne Ausnahme ;) Auch wenn nicht jeder trifft...

    Ich finds halt einfach nicht überragend im nachhinein betrachtet, solche Situationen haste als Fussballer eben sehr selten, das ist das einzig bemerkenswerte an diesem Tor.
     
  10. stimmt, fand ich damals auch total geil :D man ist das lange her
     
  11. Für mich ist das Ding von Sanogo/Rosenberg gegen Real Madrid das schönste Werder-Tor. Unglaublich. Da erzählen die ihren Enkeln von.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Überhaupt keine Frage: Die drei schönsten Tore, optisch wie vor allem auch emotional, sind die drei Buden von Klasnic, Johan und Toni beim 3:1 Anno 2004 in München. Auch nach über 5 Jahren wirken diese Bilder noch wie ein irrealer Film auf mich. Einfach geil! :svw_applaus:
     
  13. :tnx:
    Ich stimme dir schon zu, aber so ein Tor hab ich trotzdem noch nie gesehen...auch einfach weil ich im Stadion war, direkt hinter dem Tor und der Ball auf mich zuflog und mir das Ewigkeiten vorkam, wie die Murmel in der Luft war und ich war einfach total perplex und wusste garnicht was gerade passiert...und dann dopst das Ding noch auf und an die Latte und rein...Ich bin einfach nur den ganzen Abend noch total ausgflippt...das hat noch kein Tor so geschafft. Deswegen ist es für mich unangefochten das Beste vom Besten! Auch wie er das danach zelebriert hat (der Jubel gehört doch auch zum Tor;)) und einfach ein ganzes Stadion glücklich war und so im Freudentaumel so etwas live miterlebt zu haben!
    Ich liebe es und könnte es mir immer wieder ansehen! (Nachdem Spiel stand ich vor der Mixed Zone und auf einmal kam Diego raus und ich war total perplex wieder und stand ganz allein mit ihm da ...Foto gemacht und dann ist er weiter und ich hab ihm nochmal total freudig und dankbar durch die Haare gewuschelt *g*). Ich glaub ich schreib den Abend mal an WERDER.de...für meinen tollsten WERDER-Moment!!!:svw_applaus:=)
    100%WERDER
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Als Werder-Erlebnis ist so etwas natürlich unschlagbar :)

    Nur wenn man das Tor als solches berachtet, und ausblendet das es Diego war, und das es ein toller Moment war, dann gabs meiner Meinung nach fussballerisch schönere Tore ;)

    Aber ist natürlich immer schwer das zu trennen :D
     
  15. Trennen kann man sowas eh nicht, sollte man auch garnicht finde ich! Ein Tor ist mehr als die Art und Weise wie man etwas Rundes in was Eckiges schießt...die Situation spielt da doch immer mit rein!
     
  16. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Für mich ganz klar das Tor von Sanogo gegen Real!
    Von der Vorarbeit bis zum Tor war das ganz einfach Weltklasse von Rosenberg und Sanogo! :applaus:
     
  17. Das fiel mir als erstes ein - und es war in meiner Zeit!
     
  18. Auch wenns nicht aus der Buli ist

    So hoch hab ich ne Pizza noch nie fliegen gesehn

    (ab 0:53) http://www.youtube.com/watch?v=MWslN0jcg8I

    War aber auch einer der emotionalsten Live-Werdermomente. ( Besondern die Elend langen Minuten bis zum Abpfiff =D )