Das schönste Tor der Vereinsgeschichte!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werder739, 22. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
  3. Klar in der Wertung: Ivan
     
  4. Ganz klar auch Mario Basler mit seinen genialen Ecken, die ich bei uns leider nicht mehr denkend erleben durfte. :(

    Ansonsten fällt mir spontan auch ein Weitschusstor von Boro gegen Bayern II ein, bei dem sich Rensing auch ganz schön zum Deppen gemacht hat.. wovon ich aber leider kein Video finde.
     
  5. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
  6. dneke auch, dass ich borowkas hammer nominieren werde.
    normalerweise das ding von micoud gegen wolfsburg, aber das war halt im dfb-pokal, nicht in der liga.


    der seitfallzieher von diego gegen hertha war auch sehr nett.

    und emotional sowie spielerisch natürilch das 0:2 03/04 in münchen von micoud.
    super vorarbeit und genialer abschluss!!
     
  7. Werden nur Ligatore gesucht?

    Das Tor von Ernst war echt klasse, hab's schon wieder verdrängt. Würde ich wohl sogar wählen.
     
  8. Gab viel zu viele. Allein Diego hat etliche Tore erzielt, die diesen Titel verdient hätten. Ebenso Ailton oder Micoud. Dazu die etlichen Traumtore aus der K&K Zeit.. Oder Pizarros krasser Seitfallzieher damals gegen WOB.. Und das sind nur die letzten 10 Jahre..
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Bei dem auf werder.de werden so wie ich das verstanden habe nur Buli Tore gesucht, hier kann alles rein!

    Echt geniale Dinger dabei. Werder hatte schon nen paar Weitschuss-Experten (Diego, Borowka, Ernst)
     
  10. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    dann änder doch deinen fred-namen mal um, in "Die schönsten Tore der Vereinsgeschichte!" ;)
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
  12. ja saugeil das ding, würde ich auch nominieren, damals saß ich in der West mit besten Blick drauf :)
     
  13. jaha! genau daran musste ich auch als erstes denken und wollts nun hier posten. Super Marios Ecke...

    oder vielleicht sein Freistoßtor, nachdem er nur für den einen Freistoß im Test gegen Braunschweig eingewechselt wurde hehe. Obwohl da eher nur die Geschichte drumherum cool ist und das Tor nicht zwingend.

    und was ist mit Andi Herzogs Ecke gegen Köpke und Marseille? Alles sehr derbe.
     
  14. An das Tor hab ich auch sofort gedacht. Diegos Kiste gegen Kahn war auch wahnsinn, aber grade durch die Vorgeschichte mit dem Rempler. Das Micoud-Tor war für sich schon ein Fest.
     
  15. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    erledigt! :D
     
  16. mhhh mir fällt da auch noch das unglaublich geile ding von pizarro ein, wo nen langer ball kommt, er den direkt halbhoch annimmt und in der gleichen bewegung noch abzieht. unglaulich geile hütte.
    habsl eider noch nicht im netz gefunden.
    ich meine das war geegn wolfsburg, aber da bin ich mir nich mehr so sicher.
     
  17. das schönste fand ich auch das von Micoud gegen Wolfsburg, das geilste fand ich von Klasnix gegen Bayern/Kahn wo wir Meister wurden :lol:
     
  18. Das war gegen Schalke.
    Zum 2:1.
    Ich glaube es war im März 2001.