Das sagte der Letzte vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 13. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Quelle: rauten-forum.de

     
  2. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Hab noch was gefunden im H?V-Forum:

    :ugly:crazy:ugly::lol:
    100% WERDER :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Die haben wohl vergessen, dass wir auch Madrid schon einmal besiegt haben. Und da stand sogar ein Fritz auf dem Platz, der seinen Mitspielern sicher noch ganz genau davon erzählen kann. :ugly:
     
  4. Die Weserratten werden Euch versenken und anschließend Paderborn und Hannover gewinnen lassen. So sieht's aus! :grinsen:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wirkt aber doch ausgewogen.
    Von Untergangsstimmung bis zu Champions League 2017 ist da doch alles dabei.:)
     
  6. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ein Großteil der Stellinger scheint bereits resigniert zu haben. Kein Wunder. Wer sechs Spieltage vor Saisonende nur 16 Treffer erzielt hat, hat wenig Argumente. Der dicke Lasogga wirkt auf mich (wenn er denn mal spielt) irgendwie wie ein Sportinvalide in der Rekonvaleszenz. Naja, eines ist sicher: Wenn die schon gegen keinen anderen Gegner treffen, gegen uns machen sie wie immer eine Bude. Mir aber egal, solange wir das Spiel gewinnen....
     
  7. Ich befürchte auch, dass gegen uns wieder getroffen wird. Immerhin hat der HSV bisher 12,5% seiner Saisontore gegen uns erzielt. :ugly:
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
    Watt denn mit denen los? Warst du auch im richtigen Forum unterwegs? Sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :x:
     
  9. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
    Die letzten Jahre war es ja zum Glück recht ruhig, was man so mitbekommen hat, wobei dieses Jahr durchaus der Baum brennen könnte, wenn ausgerechnet wir denen, bestenfalls in persona Öztunali, den Todesstoß gen Liga 2. geben sollten.
     
  10. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo und damals hatte ich mit Vander im Tor schon Bammel, aber das ist kein vergleich zu Wolf heute. Wenn der Wolf Sonntag auch das Tor unsicher macht, piss ich mich schon vor der Partie ein. Denn im Gegensatz zu Vander (der damals ein gutes Spiel gemacht hat) habe ich bei Wolf keinerlei Hoffnung.
     
  11. nein, das eine war ein Eigentor :lol::lol::lol:
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Rüchtüch! Das muss festgehalten werden: von den sagenhaften sechzehn Treffern waren zwei Eigentore und drei Elfmeter. Man befindet sich also quasi mit elf Toren auf Augenhöhe mit Tasmania Berlin.
     
  13. Maxi24

    Maxi24

    Ort:
    Minden
    Der hier ist auch schön :grinsen: :


     
  14. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mit 2 Treffern ist Marcelo von H96 einer der erfolgreichsten Torschützen auf Seiten des HSVs.
    Ansonsten gegen uns 2 Tore geschenkt bekommen, 3 Elfer und auch das ein oder andere abgefälschte Ding ;)
     
  15. das mit dem Todeshieb ist nett :schal::schal:
     
  16. Auch wenn es einige hier nicht verstehen werden, ich würde es richtig Schei.... finden wenn die Hamburger absteigen. Ich möchte auf die Derbys nicht verzichten. Aber ich denke, das der HSV nicht mehr zu retten ist, denn anders als letzte Saison punkten diesmal die Mitbewerber um einen Abstiegsplatz. Somit wird es der HSV nicht mal auf Platz 16 schaffen..... (leider wie gesagt)
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das finde ich nicht ok von dir. Da gibt sich der HSV seit Jahren wirklich Mühe, endlich absteigen zu dürfen und du willst ihn aus rein egoistischen Gründen um den verdienten Lohn jahrelanger Abbauarbeit bringen? Schäm dich :ugly:
     
  18. So gesehen hast Du recht :)
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Der macht mir Angst. Paderborn und Stuttgart haben tatsächlich verloren.:unfassbar::ugly:
     
  20. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    War bei den Gegnern aber auch kein Hexenwerk das voraus zu sagen ;)