Das sagt Tottenham Hotspur zur Auslosung

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von xolu, 26. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denk mal von allen Kommentaren unserer Gruppengegner passt der wohl am Besten....
     
  2. Tottenham ist sicherlich nicht zu unterschätzen, denke was den Kader angeht auf Augenhöhe mit uns.
    Dennoch denke ich das wir sie an nem guten Tag vom Feld fegen können, Teamgeist und Einsatz sollten hier sehr gefragt sein.
    Auf den Aussen gerade bei unseren AVs sollten wir vielleicht noch ein paar Sprints üben. Lennon und Bale sind ziemlich schnell, vorallem Lennon was mir da Sorgen auf links bereitet.
    Schlagbar aber nicht ohne Einsatz!
     
  3. Der reine Kader von den Spurs ist sicherlich höher einzuschätzen als unserer. Doch das wird nicht ausreichen. Ich finde es gut das wir die Spurs gleich am Anfang haben, denn zu Beginn einer Saison sind sie sehr anfällig.
    Das die Engländer sich selbst immer vonre sehen ist ja ganz normal.