Das sagt Tottenham Hotspur zur Auslosung

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von xolu, 26. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    dann überleg du aber mal, welchen stellenwert die defensive im italiensichen fußball hat, im gegensatz zu praktisch überall sonst
     
  2. Ich glaube da irrst du dich gewaltig. Die Spurs haben einen ziemlich guten und breit aufgestellten Kader. Crouch und Pavlyuchenko mögen vllt im Sturm dir die bekanntesten sein, wobei die meiner Meinung nach nicht mal die gefährlichsten sind. Ich halte einen Jermaine Defoe (letzte Saison 18 Buden in der PL gemacht) und einen Robbie Keane für wesentlich effektiver. Im Mittelfeld sind sie auch top besetzt mit Modric, dos Santos (ja genau der, der bei den Mexikaner bei der WM so gewirbelt hat!!!), Lennon (pfeilschneller Außenstürmer), Kranjcar, etc. Die Abwehr ebenfalls sattelfest mit King und Corluka in der IV.

    Die Jungs sind nicht zu unterschätzen. Ich persönlich denke, dass es schwieriger wird gegen Tottenham als gegen Inter zu punkten.:tnx:
     
  3. Naja, Pavlyuchenko spielt da jetzt nicht wirklich ne große Rolle. Tottenham ist schon nen ziemlicher Kracher und vor allem offensiv exzellent besetzt: Modric, Krancjar, Lennon, Defoe, Crouch (Keane sogar in der Hinterhand).
    Der Rising Star ist sicherlich Gareth Bale, super Spieler!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso müssen einige so dumm lachen?

    Ich denke wir in Deutschland oder Österreicher schätzen manch englische Spieler auch falsch ein.

    Und wir schätzen sogar die Spieler bei uns falsch ein...also brauchen wir nicht lachen.
     
  5. Wobei nicht ganz klar ist, ob sich Defoe einer Operation unterziehen muss und dadurch vielleicht fuers Hinspiel ausfaellt. Wir werden sehen. Mit oder ohne ihn, allerhoechste Konzentration ist geboten, dann klappt das mit den drei Punkten in Bremen. Die werden uns mit Schnelligkeit angreifen und dann wird's schwer, aber wir haben auch unsere Staerken und muessen die Angriffe der Spurs unterbinden.
     
  6. :lol::lol::lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sicherlich eine gutbesetzte Truppe, aber Angst habe ich vor Stürmern wie Crouch oder Pawlyschenko (Schreibweise wohl falsch...) nun wirklich nicht, die sollten auch ohne Naldo zu stoppen sein. Und im Rückspiel ist hoffentlich Naldo wieder dabei, dann kann meinetwegen auch Defoe mitspielen.
    Die Tagesform wird wohl entscheiden. Das auch Tottenham keine Übermannschaft ist (vor allem auswärts), hat YB Bern im Hinspiel deutlich gezeigt. Ich persönlich tippe auf drei Punkte in den zwei Spielen gegen Tottenham. Entscheidend fürs Weiterkommen wird wohl sein, ob und wie die beiden gegen Twente und Inter punkten...

    Riesig freuen tue ich mich auf die White-Hart-Lane. Als ich da vor 25 Jahren mal war (damals noch mit 3 Holztribünen und Stehplätzen), war das Gänsehautfeeling pur. Nie zuvor und danach ging mir eine Stadionstimmung so unter die Haut...
    Bin sehr gespannt, wie es diesmal ist und wie das Stadion jetzt ausschaut...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  8. Wesley is mehr ein 6er als ein ZOM/ROM/LOM!
    der wird eher neben dem Lutscher oder Bargfrede eingesetzt.
    also definitiv kein Mesut"ich sitz in madrid auf der bank und putze c.ronaldos schuhe"Özil -Ersatz
     
  9. na toll :o

    22.47 Uhr +++ Das ist der vermutlich letzte Knaller der ersten Transferperiode: Nach SPORT1-Informationen ist der Last-Minute-Transfer von Rafael van der Vaart von Real Madrid zu den Tottenham Hotspur perfekt! Laut spanischen Medienberichten liegt die Ablösesumme für den Niederländer bei gut zehn Millionen Euro. Van der Vaart soll einen Vierjahresvertrag erhalten. +++

    Quelle: Sport1.de
     
  10. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    jo ist wohl richtig so... :stirn:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat wohl die Duelle mit uns vermisst:D!
     
  12. Oha ... bin gespannt, ob der schon übernächste Woche bei uns auflaufen wird. Verschlechtert ham die Spurs sich mit diesem Transfer sicherlich nicht. :zweifeln:
     
  13. Hmm, ich denke er trifft es am ehesten, wenn man bedenkt, dass er Werder nur aus dem Europa-Cup kennen wird.

    Mesut war definitiv ein Spieler, der den Unterschied ausmachen konnte, es aber noch zu selten tat. Er war noch nicht soweit, dass man jetzt verzweifelt überlegen müsste, wie man ihn ersetzen soll.

    Definitiv ist unsere Offensive unser Trumpf. Mit Arnautovic ist ein geiler Spieler hinzugekommen, der unser Spiel physischer macht. Von Wesley darf man viel erwarten, wenn man Schaaf so reden hört.

    Tottenham hat ähnlich viele Gegentore bekommen wie wir. Deren Abwehr ist zu packen. Hinzu kommt, dass wir mit Piza, Frings, Fritz, Merte, Naldo, Silvestre und Wiese international extrem erfahrene Spieler in den Reihen haben.

    Beide Spiele halte ich deshalb für offen und ich denke nicht, dass die Spurs es "gut" mit uns getroffen haben. Wir sind nicht umsonst an Nummer eins in Topf 2 gesetzt gewesen ;-)
     
  14. Özil keine Überragende WM gespielt :lol:....da ist es wieder...das Festellen von Kennern der Halmaszene...

    ;)
     
  15. Er hat definitiv keine überragende WM gespielt. 1-2 gute Spiele reichen bei weitem nicht aus, um ihm eine überragende WM zu attestieren. Nebenbei bemerkt hatte er ebenso 1-2 Spiele, in denen er einer der schwächsten auf dem Platz war.
     
  16. frisch2k

    frisch2k

    Ort:
    NULL
    Nimmt vdV Sylvie mit zu Auswärtsspielen?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Defoe scheint ja gestern im Länderspiel gut drauf gewesen zu sein. Gegen uns im Vereinsdress muss das ja nicht unbedingt sein...:rolleyes:
     
  18. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    um mal zum thema zurück zu kommen:

    btw: ich dachte immer scum wäre man u, zumindest nennen alle engländer die ich kenne die so. bei spurs scheinen sie arsenal damit zu meinen, vielleicht nicht überraschend :lol:

    von: http://forums.tottenhamhotspur.com/forumdisplay.php?f=4

    von: http://www.tottenhamhotspurs.tv/forum/champions-league-chat-yids-tour/

    insgesamt vorsichtig optimistisch, zu recht wie ich finde. andererseits haben sie gerade gegen wigan verloren :lol: obwohl wir nach dem hoffenheim spiel und inter nach bologna auch nicht besser aussehen ;)

    ich hoffe ja immer noch, dass spurs und wir weiterkommen und inter total versackt :lol:
     
  19. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2