Das sagt Tante Lotte vom Autobahnkreuz (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 19. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Wenn man Werder Bremen schlagen kann, dann jetzt. http://www.westline.de/fussball/spo...nn-man-werder-bremen-schlagen-kann-dann-jetzt


    Ausm transfermarkt.de Forum
     
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Und ich dachte zuerst, Lotte hätte ein eigenes Forum mit vielleicht 10 Fans, das Du irgendwo ausgegraben hast..... ;-)
     
  3. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Mag sein, dass Lotte keine ZEHN Fans hat. Aber die haben ELF Fußballer, die rackern und spielen können ... und mal eben nebenbei Werder blamieren!
     
  4. 0
    Was sie eindrucksvoll bewiesen haben...