Das sagt RB vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Svartur, 21. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin :schal::schal:,

    habe wieder ein paar Stimmen eingesammelt. Sehr überlaufen ist deren Forum nicht ...


    Läuft darauf hinaus, dass dort fest mit 3 Punkten gerechnet wird. Die Hinweise auf unsere Verletztenmisere sind reine Tiefstapelei. Trotzdem recht angenehm zu lesen nach der Lektüre im Union-Forum ...


    Quelle: https://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=13640
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  2. Erst einmal schönen Dank für deine Mühe, immer wieder lesenswert! Das sich in den Augen der Leipziger unser Lazarett lichtet kann ich irgendwie nicht wirklich nachvollziehen...entweder machen sie sich wenig Mühe den aktuellen Stand herauszufinden oder aber sie versuchen im voraus ihre Niederlage zu rechtfertigen...
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Jedenfalls wunderbar geerdet und nicht so überheblich wie die Unioner.
    Angenehm zu lesen.
    Wird schwer für uns.... Wurden jetzt Rufer und Allofs reaktiviert?