Das sagt K´lautern zur Auslosung

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Gravity, 27. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. @ mods Bitte dann in das FCK Spiel Unterforum verschieben





     
  2. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    uhhhh, die sind ja zuversichtlich. :p
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hoffentlich behalten sie recht.
     
  4. Die haben richtig angst vor dem Auswärtsspiel in unserem Hexenkessel.
    Wenn sie zuhause spielen wirden, wären bestimmt zahlreiche optimistischer ;):D
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hahahaha.

    Wäre mal wieder typisch, wenn wir die unterschätzen würden, hoffe aber dass die da gleich richtig rangehen.
     

  6. War nicht ernst gemeint ;)
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wir kriegen in jeder Runde den Tabellenführer der 2. Liga und den sollte man nie unterschätzen.
     
  8. Das setze ich vorraus!:applaus::svw_applaus::beer:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es sollte trotzdem unser Anspruch sein einen solchen Gegner zuhause zu schlagen...

    .. und davon gehe ich auch aus.
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Kannst du das bitte irgendwie die Mannschaft wissen lassen?;)
     
  11. Ich denke die wissen schon was in Liga 2 abgeht;)
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber man erkennt einen deutlichen Umschwung zwischen den Aussagen der Paulianer und jetzt denen von den K'lauteren. Es geht wieder aufwärts:)
     
  13. Der DFB-Pokal ist UNSER Wohnzimmer. Und wie das zu Hause so ist, werden die Gäste freundlich begrüßt, :lol:dann werden sie entsprechend versorgt (mit Toren) und wenn die Zeit um ist, dürfen sie wieder nach Hause gehen, denn die nächsten Gäste warten ja schon. Ach übrigens Gastgeschenke gibts keine!!!:wild:
     
  14. :lol::lol:
     
  15. MUHAHA! Sau Cool! Da hat aber einer Angst vor uns! gut so =)
     
  16. Ich muss sagen das ich sehr froh drüber bin, dass wir bei uns spielen. Aufm Berg sehe die Partie gleich wirklich ganz anders aus....

    Aber schon interessant zu lesen, dass wirklich alle so nen Schiss haben gegen Bremen zu spielen und direkt der Meinung sind das sie ausscheiden :cool:
     
  17. Gab es auch optimistische Stimmen? xD
     
  18. das waren schon die optimistischen stimmen ;)
     
  19. Was sollen eig. die ganzen Stellinger Fakenicks hier? Hab ich was verpasst:confused::D