Das sagt Inter zur Auslosung

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von slemke, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde es auch nie schlecht unterschätzt zu werden. Aber gerade die Gruppenköpfe sollten sich unsere direkten Vergleiche ansehen. Gegen Werder musste sich jeder anstrengen und hat es mindestens im Weserstadion nicht geschafft...
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die werden sich schon noch umgucken, die Internisten. Bekommen wir eigentlich auch noch die Stimmen der Twente-Fans? Die würden mich mehr interessieren.
     
  3. Wie kommen die nur darauf das wir ne schlechte Abwehr haben???:o
     
  4. 6 Punkte für Werder. Klares Ding.
     
  5. @D r d c
    Lazio hat uns 2007 in Rom nach Strich und Faden den Arsch versohlt. Zwar nur Gruppenspiel aber das war ne Lehrstunde - vieleicht liegen uns seit diesem Spiel wieder italienische Teams auswärts?

    @slemke
    Die Postings wg. Cassano kann ich nicht nachvollziehen, so wie du. War im Luis Ferraris und er war einer der besten auf dem Platz. Er ist kein Nerozurri deswegen verstehe ich auch nicht was dieser Vergleich soll. Seine Zeitspielgeschichten sind - leider - internationaler Standard, mehr oder weniger und zwar schon x-jahre. Das kriegt man nicht mehr raus und deswegen gibts additional time. Ich bin froh das Cassano geschunden hat, weils extra Zeit gab die Werder dann nutzte.

    Inter wird vielleicht neu auf- und eingestellt? Irgendwie lagen die uns von den italienischen Teams noch mit am Besten. Englische Klubs hingegen gar nicht - zumindestnicht auswärts. Die Eindrücke gegen Twente sind noch frisch. Eigentlich waren die auch auswärts schlagbar.
    Generell: machbar ist der zweite Platz (erster hate ich für vermessen) aber man sollte sich da nicht drauf vorfreuen. Dritter Platz und weiter in Europa League wäre für mich ein totaler Erfolg!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Fans fühlen sich wohl sehr sicher...sie sehen uns als leichten Gegner an? Na das schauen wir uns dann an!:svw_applaus:
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    was inter? die die grad 1-0 hinten liegen oder ??
     
  8. Hm, naja, hatte mir aufgrund der erfolge des letzten jahres mehr erhofft:D
    War ja schon ihre top 11 und sie sollten ein paar tage vor liga start auch schon fit sein. Naja, es zählt dann in den beiden cl-spielen!
    Aber nicht das die jetzt von uns unterschätzt werden nur wegen diesem einen spiel heute!!!!!
     
  9. BASS-D

    BASS-D Guest

    3 Spiele = 8 Gegentore........diese Sprache versteht man auch ohne Google-übersetzer, oder?;)
     
  10. Naja, solange unsere Jungs immer ein Tor mehr schiessen als sie bekommen ist doch alles tutti :lol:
     
  11. genauso ist es! :cool:
     
  12. Man, das ist ist schon eine Hammer Gruppe! Mit einer der schwersten in dieser Championsleague saison. Tja Werder hat nie losglück so wie München oder Schalke. Aber egal wir haben immer gut mitgehalten genauso wie im diesem Jahr!!:D:D Denke wir kommen mit Inter in die KO. Runde!!!
     
  13. kkdnfef
    e
     
  14. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Watt? :confused:
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Achso. Jetzt wo du's sagst ;)
     
  16. Ich wette wir erreichen diese saison international mehr als s04!
     
  17. Am schönsten im Fußball ist immer wenn Überheblichkeit bestraft wird:tnx:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    na ja, ausser in der Saison, als wir Famagusta und Panathinaikos in der Gruppe hatten, dass war wirklich eine einfache Gruppe, was daraus geworden ist, wissen wir. Also, Losglück allein ist eben keine Garantie für ein Weiterkommen;)
     
  19. frisch2k

    frisch2k

    Ort:
    NULL
    Also meine ist noch recht trocken.
     
  20. ich denke, die wissen, dass wir von der offensive abhängen und die das team mit den besten 10 maurermeistern plus dem besten knipser stellen.

    und da wir bekanntermassen immer für 1-2 gegentore gut sind, rechnen die sich halt was aus, nur zu verständlich - nach dem motto, wenn sogar köln 2 schiessen kann, dann macht milito mindestens 3 und hinten stehen halt 10 maurermeister (na gut, 9, maicon ist jetzt nicht wirklich ein maurer).

    wie die die bayern auflaufen liessen, das hatte schon was. und dass es speziell gegen deutsche so ganz gut funktioniert, wissen sie seit langem (ich sach nur wm-halbfinale 2006).



    nicht schön zum zuschauen, aber erfolgreich. prinzip wie schalke.