Das sagt 'Herne West' (vor dem Spiel)...

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 5. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dem Baumann unterstelle ich nicht weniger als böswillige Absicht, was das Spiel gegen HH angeht. Aber Hildebrand ist sauber. Der macht uns sicher keinen Ärger.
     
  2. Wäre natürlich schön, hoffentlich kommt Keller jetzt nicht auf die Idee jemanden anderes ins Tor zu stellen.
     
  3. nana, baumann hatte in einigen jahren zuvor auch patzer gegen uns.

    Baumann macht zwar selten fehler aber wenn dann richtig grobe
     
  4. Haben wir die nicht damals in Ihrer ersten Saison in der neuen Arena 4:1 oder so abgeschossen? Scheinen die noch nicht verkraftet zu haben. Für deren große Klappe würde ich mir das wieder wünschen, aber ein Punkt wäre auch in Ordnung gemessen an der sportlichen Situation :)
     
  5. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat Slomka damals den Job gekostet. Ist glaube ich immer noch der letzte Trainer den wir rausgekegelt haben...
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja aber das war wesentlich später. 2007/2008 hat Schalke im Weserstadion richtig auffe Socken bekommen und da musste Slomka, der vorher 6 (in Worten sechs) Spiele nacheinander gewonnen hatte gehen.
     
  7. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, Hoffenheim letzte Saison war der letzte Trainer! (Oder war nicht auch Stuttgart letzte Saison noch so ein Ding???)
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Michael Oenning war doch der letzte, oder irre ich?
     
  9. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und ich meine sogar 5-1 und nicht nur ein läppisches 4-1
     
  10. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tatsache, das war deutlich später... Die Erfolge gegen Schalke liegen so lange zurück.
    Und der letzte Trainer war dann Markus Babbel in Hoffenheim. An Oenning waren wir nicht "schuld", da hat man sich erst nach einigen weiteren Niederlagen dazu entschieden ihn zu entlassen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Morgen wird Werder gut Spielen. Ob es zu einem Sieg reicht weiß ich nicht. Aber Morgen ist ein Sieg möglich. Schalke ist nicht gut drauf, spielt verkrampft. Der Sieg gegen Hannover hat den Jungs Selbstvertrauen gegeben und so wie gegen Wolfsburg wird die Mannschaft nicht mehr auftreten.

    Ich tippe auf ein 2:2. Beide Tore di Santo.
     
  12. Ein Unentschieden halte ich für nicht Realistisch. 3-0 Schalke
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sowas hab ich schon oft gelesen... und was kam dann? ;)
     
  14. Echt mal,... dann hat Hunt immer die 2 Tore geschossen. Das sich hier keiner an die Regeln hält. :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Schalke' Seele hat die Ruhr.

    Sie hoffen halt, das sie Werder packen, möglich sollte das sein, aber unsere Jungs können auch Fußball spielen.
    Möglicherweise genügt es halt hinten den Kasten zu sichern und einen einzigen perfekten Konter zu fahren. Gegen einen Dreckssieg kann sich auch Schalke nicht wehren...

    :cool:

    :megafon: DRECKSSIEG "Auf Schalke"



    :schal: