Das sagt 'Herne West' (vor dem Spiel)...

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 5. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Quelle: forum.westline.de

    Quelle: schalker-block5.de

     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    "trainingseinheit in Chelsea"?????
    Holy mother of arrogance!:crazy:
     
  3. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist wohl eher so gemeint das Chelsea die frühstücken wird und die Schalke zeigen wie man Fussball spielt.
     
  4. S04 hat die deutlich besseren Spieler und kann optimistisch sein !

    Ich denke auch das es ein lockeres 4:0 für Schalke gibt.
     
  5. ich habe oft konferenz geschaut diese saison, und so überragend wie die fans schalke sehen sind sie bei weitem nicht geschweige so furchteinflösend wie manche unserer fans hier im forum so tun.

    grad so gegen braunschweig gewonnen. gegen dortmund gut auf die mütze bekommen. Gegen hertha zwar effizient aber sonst war da net viel von schalke.

    Gegen Hoffenheim ein großer schlagabtausch, gegen Mainz grad so gewonnen.

    Dazu haben sie reichlich gegentore diese Saison bisher bekommen. Gegen hertha hatten sie teilweise glück das es da nicht noch mehr wurden das ding gewinnen die nie und nimmer zu 0. Entweder das wird wieder son schweinesieg wie die letzten Jahre von denen wo sie wieder mehr glück haben als alles andere oder eine Punkteteilung
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich verstehe das eher "Ironisch/Sarkastisch"....
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    also Lehrstunde statt Trainingseinheit. Alles klar.
     
  8. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Muss auch sagen, alles was ich dieses Saison von Schalke gesehen habe hat mich, gelinde gesagt, nicht überzeugt. Natürlich haben sie objektiv gesehen deutlich mehr Qualität als wir. Trotzdem sind wir letztes Jahr unglücklich punktlos nach Hause gefahren. Dusel-Dutt wird es diesmal für uns richten. :)
    Wenn wir am Ende trotzdem verlieren, ist das immer noch okay. 6 Punkte aus dem Restprogramm und wir sind völlig im Soll.
    :schal:
     
  9. ich bin mir gar nicht mal so sicher, dass schalke uns hier locker weghaut. was haben wir denn schon zu verlieren? nach dem sieg gegen 96 können wir da eigentlich unverkrampft spielen.
    sicher ist schalke traditionell kein gutes pflaster. die letzten spiele auf schalke wurde allesamt verloren:

    1:2
    0:5
    0:4

    die letzten 6 spiele konnte Werder gegen Schalke nicht mehr gewinnen.
    Aber beim letzten Spiel auf Schalke lag Werder durch Hunt in Führung und spielte eine gute Halbzeit. Vielleicht können wir ja mal wieder überraschen. Schalke ist klarer Favorit. Hinten sicher stehen und ordentlich kontern!
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hoffe schwer, dass das so gemeint ist, aber da es sich um Schalker handelt möchte ich nichts garantieren. :unfassbar:

    Aber selbst wenn bei diesem Poster hoffentlich Selbstironie dahinter steckt, haben die anderen auch alle ein bisschen eine große Klappe. Ich glaube zwar leider auch, dass Schalke das Spiel gewinnt, aber ein bisschen mehr Respekt wäre dennoch angebracht....
     
  11. die schalker denken sie haun uns locker weil wir gg hannover so schlecht waren???:crazy:

    wir waren gestern meiner meinung nach auf jeden fall besser als schalke diese saison in hannover
    jetzt echt wir haben doch gestern gut gespielt
     
  12. Wir leben ja in einer "Psycho"-Welt, also kann man nach den psychologischen Vor- und Nachteilen fragen.
    Schalke MUSS international in der nächsten Saison dabei sein. oder die Lampen gehen aus im Buerschen Berger Feld.
    Werder hat "Drinbleiben" als Klassenziel, und das ist erreichbar.
    Vorteil Werder.
    Die Schalker wissen, dass bisherige Siege gegen Werder keine Garantie sind für eine weiteren Triumph.
    Der Bemer wissen, dass sie jeden Mittelklasse-Gegner schlagen können, wenn sie 100% geben.
    Vorteil Werder
    Schalke lebt in einer Wunschwelt, die dem Hanseaten als solchem völlig abgeht.
    Gottseidank: "Die Wahrheit liegt aufem Platz" Zitat Assauer
     
  13. Vor allem wurden wir letzte Saison auf Schalke übelst verarscht, als de Bruyne allein auf den TW zu läuft und der blöde Schiri Stürmerfoul pfeift. Da hatten die echt Dusel. Egal.
    Einmauern hinten und versuchen zu Kontern
     
  14. Ich erinnere mich noch wunderbar an die vergangenen Schalke-Spiele. Ein Freund von mir ist S04-Fan. Sein Sohn (8 Jahre alt) pöbelte in den letzten beiden Spielzeiten immer rum:"Schalke gewinnt gegen Bremen, Bremen steigt ab!!!!!"

    Ich will Revanche!:wild:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Grade im Schalker Forum gelesen

    Danke :D
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :applaus:
     
  17. :beer:
     
  18. Da sich Schalke ja heute in London scheinbar geschont hat, schwindet auch meine Hoffnung, dass der Nachteil der Doppelbelastung am Wochenende eine Rolle spielt ;)

    Ich halte die Posts der Schalker nicht für arrogant. Objektiv betrachtet, haben die meisten da schon Recht: Ein Heimspiel gegen uns? Da muss der Schalker Anspruch dieses Jahr einfach 3 Punkte sein. Und ich fürchte, die Punkte bleiben auch auf Schalke.

    Tippe auf ein 1:3

    Tor Werder durch Juno, Vorbereitung Hildebrandt...
     
  19. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::lol::lol:
     
  20. Warscheinlich ist es wie meistens gegen uns, dass die gegnerischen Torhüter mal wieder einen Sahnetag erwischen... ich verweise nur auf Baumann, der im Weserstadion alles von der Linie kratzt nur um eine Woche später den Hass es vauern 3 Punkte und 3 Tore zu schenken...:wild: