Das sagt die Werkself vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 11. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Lohnt eigentlich nicht, aber vielleicht kommen bis Mittwoch ja noch ein paar fuer uns interessante Kommentare mehr dazu!

    In den letzten Wochen liegen uns die Auswärtsgegner mehr. Bremen ist ein Angstgegner und kommt gerade wieder in Form. Aber eigentlich müssen wir zur Zeit vor keinem Angst haben.


    Wird richtig schwer gegen mutige und kampfeswütige Bremer - allerdings ohne Bartels, der grossen Anteil an der Offensivstärke von werder hatte. Wenn man die Serie unter Herrlich sieht, dann scheint die wichtige Defensivarbeit verbessert. Das muss aber in den letzten Spielen unterstrichen werden. Und dann muss man nicht gegen Bremen gewinnen, aber man darf nicht verlieren. Ein Spiel wie in Frankfurt, Augsburg oder gegen Wolfsburg sehe ich da. Der Werkself ist letztlich aber auch in jedem der 3 Spiele ein Sieg zuzutrauen. Nicht zuletzt dank Herrlich, der sich zum "besseren Schmidt" gemausert hat.

    Ein Sieg wäre ein Traum. Hoffe auf ein 2:0. Tore: Volland, Alario

    ... To be Continued!
     
  2. Hier noch ein paar mehr:

     
    LotteS, gersche und opalo gefällt das.
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Geruchsproblem.......? Okay, wenn es das ist, sollten die Jungs bis Mittwoch Abend nicht mehr duschen..... Und reichlich Knofi essen..... Der Zweck heiligt die Mittel ;-)
     
  4. Dem weltweit größten Chemiewerk mit seiner Betriebsmannschaft kann in puncto Gestank niemand das Wasser reichen.
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    BASF ;)
     
  6. Stimmt nicht. Ich hab mich nur verschrieben.
    Nochmals verbessert:

    Dem weltweit 10t-größten Chemiewerk mit seiner Betriebsmannschaft kann in puncto Gestank niemand das Wasser reichen.


    P.s.
    Selbst als kleinstes Chemiewerk in der Galaxis könnte man denen in puncto Gestank mit der Betriebsmannschaft nicht das Wasser reichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Inhalt einer Dose R** B*** riecht auch nicht besser :ugly:
     
    LotteS und Dulac gefällt das.
  8. So?

    [​IMG]
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Leverkusen ist momentan verdammt stark drauf. ich würde mich über ein Unentschieden freuen! :):wdance::nohsv::klatsch:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
    Dito
     
  11. Ist das denn erlaubt? :denk:
     
  12. "Englische" Woche kann doch nur heißen, den Gegner auszupeitschen, oder?
     
    Exil-Ostfriese und suldak gefällt das.
  13. boah wie ich das hasse, wenn man sich im Vorfeld schon seine Ausreden zurecht legt. Stark hat natürlich nichts Besseres zu tun, als die Pillen zu seinem Erzfeind Nr. 1 zu erklären... vielleicht mal nicht so wichtig nehmen.
    Es reicht auch nicht zum "Hassobjekt" meinerseits, dafür sind sie viel zu unspektakulär und fliegen unter dem Radar.
    Dass sie wirklich gut drauf sind, ist aber nicht zu verachten, das wird ne richtig schwere Nummer morgen.
     
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Würde dieses Pack gerne endlich mal wieder richtig vermöbeln.
    Nach Köln, Leipzig und den Bauern mein absolutes Hassobjekt in dieser Liga.

    ...und das von einem fremdfinanzierten Plastikclubanhänger - Made my day :lol:...
     
    Dulac, Exil-Ostfriese und DR AKR gefällt das.
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bei der bisherigen Bilanz von Bayer gegen uns kann man es irgendwie sogar nachvollziehen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Bis auf das mit dem Pack aber insgesamt sehr realistische Einschätzungen. Gerade die Erkenntnis, auch wenn man das in diesem Forum eigentlich nicht sagen darf, das Werder zur Zeit nicht so spielt wie man es von einem Tabellen-17. erwarten könnte.
     
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Und ist auch gut so. Wenn man einen schlecht einschätzen kann. Nur einen Nutzen müssen unsere Jungs draus ziehen. Dann ist doch alles bestens. :wdance:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Einerseits. Andererseits werden sie das Spiel genau deswegen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sehr schwer zu tippen, wird ne enge Nummer denke ich.
     
    DR AKR gefällt das.
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Für unsere Jungs gibt es mit Platz 17 keine leichten Spiele. Jedes Match wird zum Überlebenskampf deklariert.