Das sagt die Biene Maja vor dem Spiel....

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Cyril Sneer, 16. April 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für so nen großen Club hab ich da wenig gescheite Fanforen gefunden, wenn überhaupt...

    "Aye, the golden pineapple is at stake. Must be a must-see game."

    "mal schauen, ob can uns auch da wieder punkte kostet bzw gegentore"

    Quelle: 29. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen - Borussia Dortmund - Das große Fußball Fan Forum! Bundesliga und alle anderen Ligen & jede Menge Sport - qiumi.de

    Hab hier nochwas gefunden:
    [29] Borussia Dortmund - Werder Bremen - Borussia Dortmund - Fanforum-Deutschland.de (fanforum-deutschland.de)
    Ist wohl so ne allgemeine Seite, wo ein Werderfan den Thread erstellt hat, hier ein paar Impressionen daraus:

    "Unentschieden tippe ich. Muss ich schon wegen Werder. Das hier oben ist Werder-Land.[​IMG]" (schrieb der Mann, dessen Lieblingsverein Gladbach ist)

    "Ist das net eher HSV-Land [​IMG]
    Alles andere als ein Sieg zählt für uns in dieser Saison net mehr , von daher 3-1 BVB

    "Werder ist eigentlich immer sehr mit sich selbst beschäftigt. Da ist es schwer, sich auch noch auf die Schwächen des Gegners zu konzentrieren. [​IMG]
    Aber merkwürdigerweise hat es auffällig häufig gg. Dortmund funktioniert. Das ist auch der einzige Hoffnungsschimmer, den ich in dieser Partie habe. Dass Dortmund irgendwie genug Glanz hat, um Werder fokussiert zu bekommen und genug eigene Probleme, um sich auch im Spiel mal verunsichern zu lassen." (Der Bremer wieder)"

    Da fordert schon einer ne Pause für Haaland :D
    "Das alles hat sicher viel Kraft gekostet, aber man hat gesehen wenn sie alle mit machen muss man sich nicht vor Bremen fürchten, die strotzen ja jetzt zum Glück auch nicht mit Selbstbewusstsein. Ich habe Respekt vor Werder keine Frage, aber wir werden dieses Spiel gewinnen.
    Wie ist mir dabei diesmal auch völlig egall! Es zählen nur 3 Punkte.
    Haaland braucht ne Pause, so wird das nix, wir haben Alternativen mit Tigges, Hazard, da muss mal rotiert werden!"

    Das wars erstmal.


    P.S.: Was ist denn schwatzgelb.de für eine unübersichtliche Scheisse?



     
  2. Ich sag's mal so wir sind hier in der CL unterwegs die dort in der Kreisklasse, für so einen Verein erbärmlich
     
    Hanodo gefällt das.
  3. James_19

    James_19 Guest

    Auch das ziemlich Einzige,..... Wo Werder auf Championsleague Niveau ist