Das sagt die Anhängerschaft des effzeh VOR dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von pain, 13. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Na ja, den Lübecker kenn ich nicht so, den kann ich nicht so einfach eine drüber donnern :)
     
  2. ääääh, ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht was dadran anzüglich sein soll!? :confused:
    aber nun gut, offtopic wars zrotzdem. spannen wir also den Bogen von Nudelholz schwingenden Frauen zu Thors Hammer schwingenden Männern (nu bitte nich schon wieder missdeuten):
    ich hoffe das unsere Jungs mit der selben Wachheit, dem selben Spaß und dem selben Elan wie gg. Hertha spielen. dann isses mMn ne Frage der Zeit wann wir denen das erste Tor einschenken
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Ich glaube da ist deine Fantasie aber sowas von mit dir durchgegangen! :)
     
  4. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :XD::XD::XD::XD: ...... ich hau mich weg!! Ihr seid knorke!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Lotto-Jackpotgewinner geben ihren Schein aber auch VOR der Ziehung ab!
     
  6. :XD: :top:
     
  7. Ich fordere wieder eine konzentrierte und vor allem kompakte Leistung vs. Köln. Sehr viele Gelegenheiten werden wir nicht bekommen, daher verwandelt die wenigen Chancen und sichert den Dreier daheim!

    Hurra SV Werder und nur unser SV Werder! :wdance:
     
  8. Ja, das stimmt und in beiden Fällen weißt Du erst hinterher, ob Du zu den Gewinnern zählst :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Wie kommst Du denn jetzt vom geriebenden Nudelholz auf den Dreier daheim? :schock:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Den Bogen muss man erst mal schlagen :)
     
  11. das heißt abschlagen...
     
  12. AUS!!!
     
  13. Ich hab gegoogelt: :kaffee:
    Geißböcke sind Ziegenböcke,

    diese wohl riechende, lernbereite, freundliche Tiergattung, die für männlichen Kopfeinsatz steht. :D
    aber wenn man Anhänger dieser wunderbar riechenden Gattung ist, wie kommt man da darauf den Geruch ins Spiel zu bringen. :confused: :D
    :schal:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  14. nappi

    nappi

    Ort:
    NULL
    Klare Sache:klatsch:
    Bremer Pils 4,8%:beer:
    Kölsch 3,7%:beer:
     
    Nico Bellic und tantekaethe72 gefällt das.
  15. Friesengeist 56%
    gewonnen!!!
     
  16. Als ich das letzte mal mit einem Kölner Fan gesprochen habe, hat er geweint. Das war 2012 als die Kölner abgestiegen sind. So weit muss es ja nicht wieder kommen, wir brauchen die Punkte jetzt nötiger als die FCler.
     
  17. :D:D:D:XD::D:D:D oh Gott wie geil! :XD::klatsch::wdance::schal: Du hast mir den Morgen versüsst! :beer::tnx:
     
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Reibung erzeugt doch Wärme :)
     
  19. Friesengeist ist mit zunehmendem Genuss gefährlich. Da verbrennt man sich das Maul.
     
  20. Aber nur wenn du ihn anzündest und nicht ordnungsgemäß ablöscht :))
    Das kann weh tun. so wie die Niederlage für FC Colonia
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.