Das sagt die Anhängerschaft des effzeh VOR dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von pain, 13. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es sind auch inzwischen viele Norddeutsche nach Köln, Bonn und Umgebung gezogen. Liegt zum großen Teil auch daran.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ersten trinke ich sehr gerne Kölsch.
    Zweitens trinke ich sehr gerne Pils. Gibt es auch überwiegend im Rheinland.
    Kölsch ist aber, wie man so schön sagt, "süffiger".
    Es gibt aber auch dort verschiedene Geschmacksarten.
    Wie beim Pils auch. Alle kann man davon auch nicht trinken. Auch in Norddeutschland nicht.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Daß er schon mal getroffen hat ist mir klar ;) Aber wann immer ich Freistöße von Ronaldo sehe (zugegeben, nicht so wirklich häufig. Halt bei Turnieren) sehe ich nur seine Cowboy-Show und einen Ball in den Abendhimmel...
     
  4. :):):)Von seinen 40 Versuchen seit 2004, den Ball per direktem Freistoß im Tor der Gegner unterzubringen, war keiner erfolgreich. Nur zehn der 40 Freistöße von Ronaldo kamen überhaupt auf das Tor, die restlichen 30 flogen in die Mauer oder über das Tor hinweg.:klatsch::klatsch::klatsch:

    Quelle FAZ, bezieht sich auf Freißstöße von Ronaldo bei Welt und Europameisterschaften.
    Das es so krass ist hätte ich nicht gedacht......
     
  5. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe ja (leider) jedes Champions League Spiel von Real und kann dir nur zustimmen. Bale ist ein wesentlich besserer Freistoßschütze und auch Özil hatte es zu seiner Zeit bei Real besser gemacht.

    Aber erstaunlich finde ich das trotz seiner miserablen Erfolgsquote die Gegner sich immer noch Nass machen wenn er zum Freistoß antritt.
     
  6. Japp! is immer n riesen Bremborium wenn Ronaldo nen Freistoss schiesst. das macht er wohl um den Gegner einzuschüchtern und damits mehr Presse/Aufmerksamkeit bekommt wenn er MAL trifft (was wie ihr schon bemerkt habt äusserst selten vorkommt). auch das mit Bale und Özil sehe ich ähnlich, nur sind die eben nicht ganz solche Showaffen wie unsere Flenntüte.
     
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och Bale macht mittlerweile genau die gleiche Prozedure beim Freistoß. Der Unterschied zwischen Ronaldo und Bale ist nur, das Ronaldo nicht nach 3 guten Spielen gleich operiert werden muss...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sind die beiden jetzt von Köln oder von uns verpflichtet worden?
     
  9. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wechseln zum 1.7.2017 zu uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016
  10. am besten war immer noch die Ein-Mann-Mauer Philipp - the wall- Lahm:D wie soll Ronaldo da auch den Ball drüber bekommen?

    Lahm spielt aber auch nicht bei Köln oder uns
     
  11. also per Zeitmaschine? ;):):D mach Dir nix draus! verwechsel ich auch STÄNDIG! :D:beer:
    aber mal zurück zum Köln Spiel: ich spüre irgendwie das das n epischer Abend werden könnte. am Samstag könnte "Thors nordischer Hammer" den FC mit voller Wucht treffen ;):top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2016
  12. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nicht wovon du sprichst?:ugly:
     
  13. ""könnte "Thors nordischer Hammer" den FC mit voller Wucht treffen""
    Der Tor: Tor. Substantiv, maskulin - jemand, der töricht, unklug handelt, weil er Menschen, Umstände nicht richtig einzuschätzen vermag; weltfremder Mensch.
    Meinst du den??
    Spass beiseite, ich sehe ja auch in den letzten Spielen eine gewisse Leistungssteigerung gepaart mit Spielverständnis. Möchte nur nicht, das der Schuß, respektive "Hammer", nach hinten los geht.
     
  14. Du Zinker! :frech2::D
     
  15. ich habs auch deswegen geschrieben weil sich schon wieder einige wegen Modeste einnässten, nach dem Motto " wuuuuuhuuuuhuuuu, passt BLOSS auf den Modeste auf! Wenn uns der mal NICHT ABSCHIESST"! daraufhin schrieb ich dann das sich lieber der FC Gedanken darüber machen sollte wie sie unsere Angriffsreihe zu stoppen gedenken! :):D und wirklich n bisschen aus dem Bauchgefühl heraus: wenn diese 4 vorne zusammen finden und loslegen, dann werden sie den favorisierten 1. FC Köln platt machen wie ne Flunder, aber mit CASALLA!! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. dann werden sie den favorisierten 1. FC Köln platt machen wie ne Flunder, aber mit CASALLA!!

    Dein Wort in Gottes Gehörgang!

    Aber an sich richtig!!!!
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lobe den Tag nicht vor dem Abend, und die Frau nicht vor dem Morgen
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  18. :schock:
     
  19. reibste gerade das Nudelholz warm? ;):D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Denkt ihr bitte daran das hier jugendfrei zu halten? Wer hier wen reibt gehört hier nicht hin :ugly: