Das sagt der Letzte nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Bremen, 19. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Zwei Dinge:
    van der Sticker hätte Rot oder Gelb-Rot sehen müssen,:daumen:
    wenn man sich das Bild anschaut: klarer Elfer - oben festreißen unten treten :ugly:
     
  2. Schade um das Derby :lol::beer::lol:
     
  3. Das stimmt wohl, ist aber für mich nur Teil der ganzen Wahrheit. Aus meiner Sicht steckt bei uns nach wie vor der Wurm drin, gerade im Spiel nach Vorne. Sicherlich haben die Hamburger die Räume eng gemacht und sind teils brutal in die Zweikämpfe gegangen. Aber uns fehlt aktuell auch jegliche Kreativität, um uns aus solchen Situationen zu befreien. Da waren wir zu Beginn der Rückrunde mehr auf Zack und vor allem auch kreativer. Auch die Standards sind aktuell nicht mehr das Gelbe vom Ei. Von daher glaube ich, dass es mit ein bisschen mehr Mut der Hamburger eng hätten werden können. Auf der anderen Seite fehlt es den Hamburgern aber auch - trotz teils doch recht imposanter Namen auf dem Platz - einfach an Qualität. Der Sieg an sich geht schon in Ordnung.
     
  4. Torstininho

    Torstininho Guest

    Noch sind sie nicht chancenlos! Da die anderen zu blöd sind, ihre Spiele zu gewinnen, ist noch alles drin ... wie in der letzten Saison.
     
  5. Passob

    Passob

    Ort:
    NULL
    Das stimmt, allerdings haben sie dieses Jahr nicht den "Vorteil", das noch 2 schlechtere Mannschaften hinter ihnen stehen, sondern sind selbst in der Bringschuld. Das Spiel gegen Augsburg wirds zeigen, ob Brüno tatsächlich etwas bewirken kann bei der Truppe, wobei ich damit rechne das die Augsburger den H?V im eigenen Stadion noch ein Stück weiter Richtung 2. Liga schießen werden.
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wobei es auch nur 2 Punkte sind um da rauszukommen. Ist nicht unmöglich hier und da noch n Punkt zu machen, aber dazu müssen sie in Zukunft selbstbewusster auftreten.. Und ich zweifle n bisschen dran, dass Bruno denen das so kurzfristig noch eintrichtern kann.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Da die Mannschaften direkt vor dem HSV aber noch einige Spiele untereinander haben, werden dort auch noch Punkte verteilt. "hier und da noch n Punkt" wird dem HSV sicher nicht reichen. Da sind mindestens noch zwei Siege nötig. Und die sehe ich beim HSV irgendwie noch nicht.
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Stimmt schon - trau denen auch nicht mehr viel zu, aber ich hab ihnen letztes mal auch nicht den Relegationssieg zugetraut. :ugly:
    Abgeschrieben hab ich die noch nich.
     
  9. Ähm, vorherige Woche:

    Paderborn- Augsburg 2-1
    Stuttgart- Werder 3-2

    Gut, bei Freiburg traf es zu; die hätten auf Schalke eigentlich gewinnen müssen.

    Nur ist die Ausgangsposition, wie schon geschrieben wurde, diesmal eine deutlich schlechtere.

    Sie haben es natürlich noch ein Stück weit in der eigenen Hand ( gegen Freiburg, in Stuttgart), aber wenn man sich anschaut wie sich die Teams dort präsentieren, hat der HSV definitiv die schlechtesten Karten.
     
  10. Aber da wir ja vom Schiri sooooo bevorzugt wurden und sich ja alles wieder ausgelicht, werden wir halt nächste Woche vom Schiri benachteiligt. Paderborn bekommt zwei Elfer zum 2:0 Sieg geschenkt, nachdem unsere zwei zuvor eigentlich regulären Treffer aberkannt wurden. So, das haben die nu von ihren Gejammer. :p
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man könnte ja...also Paderborn...ich meine *hust*...ähm... :D