Das sagt der Glubb vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Rashkae, 3. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Glubbforum brandet schon wieder etwas Übermut auf:

    https://www.glubbforum.de/forum/thread/20854-3-spieltag-werder-bremen-1-fc-nürnberg-vor-dem-spiel/?pageNo=7

    liegt wohl auch daran das die ihr Testspiel gegen den "FC Hintertupfing" (oder so ähnlich) sehr hoch gewonnen haben, wir gegen einen Drittligisten aber "nur" mit 5:2. Vielleicht sollte denen mal jemand stecken das diese Testspiele für die Bundesliga null Aussagekraft haben und am Sonntag n ganz anderer Gegner auf sie wartet. Obwohl, ... wenn ichs mir recht überlege: Sagen wir es ihnen besser nicht, das werden sie schon selbst merken. :wink2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
    Jörg Rufer, Weserbear, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...eben drum...:top:
     
  3. Die können gegen unterklassige Gegner so viel gewinnen wie sie wollen,aber 3 Punkte bleiben an der Weser...:opa:
     
  4. mick

    mick

    Ort:
    NULL
    Nunja, Dukla Prag ist nicht gerade Laufkundschaft, da ein 4:0 ist schon ne Hausnummer.
    Aber stimmt schon, Testspiele habe nur beschränkte Aussagekraft, es geht hauptsächlich darum, Abläufe in Wettkampfsituationen zu testen.
    Und ob die 3 Punkte an der Weser (führt die überhaupt noch Wasser?)bleiben, wissen wir Sonntag Abend.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dukla Prag war auch mal deutscher Meister! (glaub ich)
     
  6. mick

    mick

    Ort:
    NULL
    Das war Preussen Münster auch mal.....;-)

    aber als Dukla Prag gegründet wurde, gab es das großdeutsche Reich nicht mehr. (1947)
    Rapid Wien hatte Schalke mal im Endspiel besiegt (1941)
    Aber das großdeutsche Reich ist ja zum Glück Geschichte, auch wenn nichts draus gelernt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
  7. beckstown

    beckstown Guest

    Also der Kampf um Europa wird sicherlich in erster Linie auch mit der Heimbilanz entschieden. ...... nun denn, Nürnberg würde ich da mal als klaren Pflichtsieg festlegen. .... ohne Nürnberg in irgendeiner Form zu unterschätzen oder abwerten zu wollen. ... mal sehen was Floko und die Mannschaft für Lösungen präsentieren!
     
  8. beckstown

    beckstown Guest

    Haaaaaaaaaallo, ich habe von "Pflichtsieg" geschrieben, es muß doch einen geben der das anders sieht oder sind sich hier zur Abwechslung mal alle einig ............:D

    .......laaaaaaaaaaaaanweilig :motz:
     
  9. Müssen wohl alle arbeiten, die das anders sehen :D

    Aber grundsätzlich ist das wohl so. Wenn das Ziel "Europa erreichen wollen" ausgerufen wird, sind gerade die Aufsteiger "Pflichtsiege" :tnx:

    Mal gucken was passiert. Ich denke 3:0 Heimsieg, wird mal wieder Zeit :wdance:
    Und einige Glanzparaden vo Jiri :) Ganz so schwach ist Nürnberg ja auch nicht besetzt in der ersten Reihe :D
     
    beckstown und suldak gefällt das.