Das sagt der Gegner...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von [Sportfreund], 14. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich habe mal sinngemäß zusammengefasst, was ich in den beiden Fanforen so gefunden habe:

     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :tnx:

    BTW: Geniales neues Avatar, Sporti! ;)
     
  3. !
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der trifft es ziemlich. Sollte Werder früh mit 1-2 Toren in Führung gehen, werden die vermutlich abgeschossen, aber wenn nicht, dann kann das wie in Gladbach enden.
     
  5. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Oder wie gegen Cottbus ;)
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oder 0:0. Darum sage ich ja "KANN". ;)
     
  7. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL

    Na dann :D:beer:
     
  8. Zitat:
    Bremen ist ein dankbarer Gegner für uns im ersten CL-Spiel. Ich bin zuversichtlich!

    Oh, wir verbreiten ja Angst und Schrecken ;).
     
  9. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Das ist doch gut, dann mauern die wenigstens nicht sondern spielen mit und das kommt uns entgegen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder siegt 3:0 und im Rückspiel 1:0.

    :svw_schal:
     
  11. Kannst du Griechisch, Sportfreund ?
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Neee, hab Google Übersetzer benutzt und das sinngemäß zusammengefasst.
     
  13. Detendo

    Detendo Guest

    Wowow,die machn sich reihclich sorgen,hoffentlich zurecht :D.ich hoffe auf ein 2.0 für werder,Goo werder :svw_schal:
     
  14. wenn man sich schon ein ergebnis erhofft, sollte es doch wohl bitte so hoch wie möglich sein, oder??
     
  15. Ich bin dankbar für jeden Sieg in der Cl, den hier gibt es keine leichten Gegner. IDe Temas die dort Spielen sind nicht umsonst dort gelandet.
     
  16. Sehe ich genau so
     
  17. ich ja auch... würde dann aber sagen: "ich hoffe auf sieg und nich auf 2:0"
    bin zwar grad n krümelkacker, aber irgendwie hats meine psyche belastet :D
     
  18. :lol::lol:
     
  19. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Da wird sich der Fan von Famagusta aber freuen.
     
  20. Neddy

    Neddy

    Ort:
    Pfalz
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.