Das sagt der Gegner!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanlagercheck - Gegner: Borussia Mönchengladbach


    Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich schaue mir vor dem nächsten Spieltag immer gerne die Fan-/Vereinsforen der gegnerischen Mannschaft an, um mir ein Bild der Stimmung und der Einschätzung der Fans zu machen.

    Gibt manchmal nen guten Überblick (welcher Spieler ist angeschlagen/außer Form/unbeliebt/wie wird der Trainer wohl spielen lassen) und heizt mich persönlich immer ein bischen an. Falls keiner Böcke hat, das zu diskutieren einfach closen!

    Also:

    Einige der User glauben/hoffen/rechnen mit einem Unentschieden, die Umfrage im Spieltagsfred ergab das

    44% an einen Sieg der Borussia über Werder glauben
    16% auf ein Unentschieden tippen
    38% glauben das ihr Team verlieren wird


    was die anderen 2% machen weiß ich leider auch nicht.

    Hier mal einige Meinungen aus dem Borussia-Forum:

    so der Thenus der Unentschieden-Fraktion!​

    so in etwas sprechen die Optimisten, wenn auch verhalten (teilweise) von Sieg der Heimmannschaft...!​


    das wiederrum sagen die Realisten unter den Borussen-Fans!​

    Gemischte Meinungen also bei den Gastgebern!
     
  2. Gibt es zwar im jedem Spieltagsfred auch ein paar, aber ich finde es auch sehr interessant und eine gute Idee. :)
     
  3. Kaste

    Kaste

    Ort:
    Berlin
    Zumindest sei euch versichert, dass wir Borussen euch nicht unterschätzen:D

    Ernsthaft: auf unserer Seite ist man eigentlich durch die Bank ein wenig verunsichert und alle hoffen auf ein Wunder. Wir konnten in den bisherigen Partien leider nicht nachweisen, dass unser ach so eingespielter, charakterstaker Kader stark genug für die erste Liga ist. Bisher war das nichts und man fragt sich, ob wir nicht vielleicht ein wenig zu grün für die Bundesliga sind. Diejenigen, die einen hohen Sieg gegen Werder tippen sind entweder grenzenlos optimistisch oder meinen das ironisch.
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wie ein Gladbach-Fan sagte, Werder die Borussia unterschätzt.
    Bislang sah man dort doch so gut wie immer schlecht aus.

    2003/2004 habe ich noch gesagt, wenn Werder in Gladbach gewinnt, dann gibt es auch die Deutsche Meisterschaft.
    Naja und dann hat Baumann das Ding in der 90.Minuten reingekloppt und der Rest ist ja bekannt.

    Also:

    Ein Sieg in Gladbach = Deutscher Meister 2008/2009 :D


    Edit:

    hier mal die Ergebnisse der letzten Jahre (aus Werder Sicht) in Gladbach:

    2006/2007: 2:2
    2005/2006: 1:2
    2004/2005: 1:3
    2003/2004: 2:1
    2002/2003: 1:4
    2001/2002: 0:1
    1998/1999: 1:0
    1997/1998: 0:0
    1996/1997: 1:4

    Das sind 2 Siege aus 9 Spielen. Dagegen stehen 5 Niederlagen und 2 Unentschieden.
     
  5. Na toll. In der Saison des einen Sieges stiegen wir fast ab, in der anderen wurden wir Meister. Das nennt man mal Glücksspiel wenn wir gewinnen... :18:

    EDIT: Was sage ich da, so negativ seh ich's doch sonst nie... In beiden Sieg Saisons holte Werder Titel :applaus: Also umbedingt siegen
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und das wären die Spiele im neuen Borussia-Park. Demnach kann es nur ein Sieg werden, letzte mal waren wir ja auch sehr knapp dran:rolleyes:
     
  7. oh werder, werder ich befürchte wir blamieren uns bis auf die knochen in gladbach:o
    ich ärgere mich jetzt schon und bin gespannt was hier im forum wohl so geschrieben wird:confused:
    echt, zwei wochen buli-pause dann zuhaus gegen cottbus & nach münchen.
    oh, oh sag ich nur:(:(:(:(:(
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Übrigens finde ich solche Threads durchaus interessant. seninho , solche Threads darfst jetzt für jedes Spiel erstellen. Du hast meinen Segen :D
     
  9. ist durchaus sehr interessant sowas zu lesen :) kann man sich viel meinung bilden über die besagte stimmung und was andere fans zu diesem spiel denken
     
  10. das funktioniert so leider nicht, weil nicht jeder Gegener ein (offenes) Forum hat. Leider. Wir wollen mal schauen wie es so weiter geht.
     
  11. Kaste

    Kaste

    Ort:
    Berlin

    So kann es natürlich gerne kommen!:D
     
  12. Gute Idee, ich verbiete es mir selbst in Foren anderer Vereine zu gehen aber so bekommt man doch nen Eindruck. :D
     
  13. Bilanz sieht ja nicht ganz so berrückend aus. Mal sehen... Ich denke das gilt heute zu ändern. Auch für uns muss der erste 3er her.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.