Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von *Eisbaer*, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. die frage ist wie die kölner diese partie angehen
    an sich müssten sie druck machen und ordentlich nach vorne spielen.
    vermutlich wird es aber auf eine defensive formation hinauslaufen, vor allem da sie auswärts spielen. und genau das dürfte ihnen das genick brechen

    daher tippe ich auf ein 2:0
     
  3. Ich tippe auf ein 3:0 für unsere Mannen :svw_applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder wird die ersten 70 Minuten einen Erholungs-Entmüdungskick zeigen, bei dem man wahrscheinlich vorm TV einschlafen kann, weil die Kölner auch nicht so viel zeigen werden (können). Am Ende machen wir dann aber alles klar. Grottiges 1:0 oder 2:1.
    Die Saison geht dann am 3. Spieltag so richtig los. :D
     
  5. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Student der Geisteswissenschaften: ja
    zocken am Kickertisch: ja, mit großer Leidenschaft sogar
    beim Spiel mit Freunden zuletzt gewählt: nein, eigentlich immer als einer der ersten
    noch nie einen Werderfan in meiner Fußballmannschaft: ja, geht mir genauso :o
    11Freunde lesen: ja, gelegentlich
    Kicker lesen: ja, gelegentlich
    Sportfreunde Stiller hören: geh mir weg, auf gar keinen Fall!
    Becks trinken: ja, viel zu viel.
    wachsweiche Mumu: nein, hab ich keine. ich habe sogar einen Bart :D

    nun ja, 2/3 treffen zu :eek:
     
  6. mein Tipp für das Spiel am Samstag:

    Tore:

    1:0 Frings (E)
    1:1 Novakovic
    1:2 Podolski

    Halbzeit

    2:2 Pizarro
    3:2 Marin
    4:2 Arnautovic
    4:3 Pasanen (ET)
     
  7. Ich tippe auf ein 4:1 nach frühem 0:1 Rückstand durch nen satten Abwehrschnitzer, wir gleichem zum zwischenzeitlichen Halbzeitergebnis 1:1 aus.

    Bis kurz vor Schluss kostet uns Mondragon mit klasse Paraden die Nerven, dann legen wir ihm kurz vor Schluss noch 3 Eier ins Nest.
     
  8. Tja, tippe auf ein Unentschieden - leider:roll:
    Und dann nach München, bäh:roll:
     
  9. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Werder schwimmt auf der Euphoriewelle, Köln zittert vor Angst! Wir gewinnen 6:0 und Wesley macht 2 Assists :beer: Wettet jemand dagegen?

    Sorry, bin ja im falschen Thema gelanded :/
     
  10. Das Klische habe ich auch immr zu hören bekommen - in Köln vor anno knupf Jahren und überall wo ich sonst abseits von zu Hause wohnte. Der FC Köln ist für die Kölner die Verlängerung des Karnevals. Und die ganzen (naja die meisten) heutigen Promi-Eff Zäh Fans haben eigentlich lieber Fortuna Köln gut gefunden aber die jibbet nu ja nicht mehr so richtig.
    Der Klub passt aber zur Stadt und zu den Leuten wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer und ich finde sie sympathisch.
     
  11. Eigentlich mag ich die Kölner...hatte nach dem letzten Himsieg ein paar nette Fanbegegnungen in Bremen...aber sie werden trotztdem wieder mal mit 0 Punkten nach Hause fahren müssen. Tipp: 2:0 (Pizza und Astronaut). Bin mal gaaaaaaaaanz optimistisch, dass wir uns dieses Mal kein Gegentor fangen...hehe. :lol:
     
  12. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich
    - studiere Geisteswissenschaften
    - spiele gerne Kicker
    - wurde immer in der Mitte gewählt
    - lese 11Freunde
    - finde den Kicker doof
    - hab Werder-Fans in meiner Fußballmannschaft
    - habe noch nie mit oder gegen einen Köln-Fan Fußball gespielt
    - höre nicht Sportfreunde Stiller (aber was ich höre, wäre für diesen Fan wahrscheinlich noch schlimmer, weil es bisschen anspruchsvoll ist)
    - trinke Becks
    - kann "diesen Verein" ab
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke mal wir gewinnen 2-1.

    Zumindest hoffe ich auf einen Sieg. Man darf niemanden unterschätzen und die Kölner eh nicht.
     
  14. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    also auf mich trifft eigentlich nur das mit dem Becks zu... :beer:

    Naja, was ist eine wachsweiche Mumu?????

    Hab ich was in Bio verpasst? Oder?! ich weiß es einfach nicht...

    Oder ist er Schwul und mag keine Frauen im Stadion??? (ich hab nix gegen Schwule!):lol::lol::lol:

    Forza SVW:lol::applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  15. fc-forum.net
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich war warscheinlich eine der ganz wenigen innerhalt Kölns, die den FC nicht leiden konnten. Egal - bin ja jetzt in Bremen.

    Ansonsten:
    -Student: Check
    -Geisteswissenschaften: Nein, Wirtschaftswissenschaften. Werde morgen Exmatrikulation beantragen und was anderes Studieren.
    -Kickertisch: Ja, gerne... aber sauschlecht.
    -zuletzt gewählt: Nö, immer in der Mitte.
    -11 Freunde: Nur online
    -Kicker: siehe 11 Freunde
    -Sportis: Nicht mein Favorite, aber ok
    -Becks: Gern. Aber ich komm aus Köln. Ich trink auch gern Kölsch.


    ...darf ich noch Werder-Fan sein?
     
  17. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    klar bleib hier, wachs mumu biste wohl auch nicht! :D:D
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich bin zumindestens schonmal ne Frau... wie ich den Rest interpretieren soll bin ich mir jetzt nicht sicher :D
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Geisteswissenschaften: Nein
    Kickertisch: nichtmal das kann ich:o
    Kicker lesen: Nein
    11 Freunde: Bin grad dabei, es mir anzugewöhnen
    Becks: ganz ehrlich...lieber Astra
    als Letzter gewählt: mmm najaaa....
    Sportfreunde Stiller: KOMMA HER, DUUU!!!

    Mein Tip: Viernull Werder!:p
     
  20. MZ412

    MZ412 Guest

    Student: Nein, hart arbeitender Malocher bei Bosch
    Geisteswissenschaften: Zählt Misanthropie dazu?
    Kicker: son Mist kannichnich
    11 Freunde: naja, gelegentlich online wenn im Werderforum nen Link ist
    Als letzter gewählt: Hmja, stimmt aber das waren eh alles Affen vor mir
    Sportfreunde Stiller: Bähhh, Death Metal grrrr...
    Becks: Na sowas von her mit

    Son Schnulli da aus Köln, Lusche...

    Tip: 4:0 für Werder und heulende Kölner Bubis :applaus: