Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von UberMensch, 19. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich mich zu Hoffenheim äussern würde, dann müsste man mich lebenslang sperren!
     
  2. :tnx: Genauso siehts aus, deswegen haut sie einfach weg.

    Ich kann die und diesen Rangnick nicht mehr sehen.


    Trotzdem sollte wir uns in sachen support über keinen anderen Verein lustig machen. Ich finde es leider meistens doch sehr erschreckend. Bestes Beispiel Ahlen. Ein Block gibt Gas und der Rest kriegt den Munde nicht auf. Sorry für Offtopic.

    :svw_applaus: Auf gehts 3 Punkte holen :svw_schal:

    Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg!!!
     
  3. Ach, laßt doch die Fans. Die können am wenigsten dafür, daß Hoffenheim so ist wie es ist. Es gibt dort keine BuLi Mannschaft in der weiteren Gegend. Deshalb unterstelle ich den Fans dort ein ehrliches Interesse. (sticheln ist natürlich erlaubt :D)

    Wen ich allerdings gar nicht leiden kann und deshalb für Hoffenheim einen Abstieg wünsche, ist Rangnick! :wild:
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und nu? :rolleyes:
     
  5. ... hatten sie eben Recht und wir haben verloren :(
    Nächstes mal wird es wieder besser :18:
     
  6. ;)
     
  7. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo bleibt "Das sagt der Gegner... nach dem Spiel"
    Ach richtig nichts. Man war das peinlich gestern, Werder wurde peinlichst geschlagen und die Heimmannschaftsfans feiern das nicht mal.
    Gut die Stimmung auf der Gegengeraden hat man ja gehört.
     
  8. Nach 2 Minuten ging es gut los mit dem 11er für unseren SVW doch danach wurde das Kicken komplett eingestellt.Woran lag es?!Zu früh zu sicher gefühlt sag Ich mal.
    Hinten fehlt ein Naldo jetzt schon an allen Ecken und Enden.Merte spielt für mich seit dem Pokalendspiel,diesmal schon in Runde2,nur noch Murcks,schlechte Körpersprache,wie einige andere auch,nee,von einem erfahrenen Mann erwarte Ich mehr und das auf der links defensiv Position ein Defizit ist ist nicht erst seit gestern bekannt.Hoffentlich hilft da Wesely.
    Brennpunkt Mittelfeld.Wenn man einen(Özil)hat der das ganze dirigiert können andere in seinem Rücken glänzen nur war dieser eine(...) gestern nicht da und wird es die ganze Saison nicht sein!!
    Frings und Borowski waren gestern schlicht überfordert und haben andere gestalterische Fähigkeiten,eher gegen den Ball als Spieleröffnung.
    Nun ist es als Arnautovic schwierig in so einen Kick zu kommen doch gestern blieb er nun mal leider,wie auch Claudio,sehr blass.
    Insbesondere in HZ 2 habe Ich das grosse Aufbäumen vermißt,so der Über-Gegner ist H99 doch nun auch nicht.
    Na gut,Die. in der CL-Quali kann gezeigt werden ob nun Eintags-Fliege oder Hausmannskost!!
     
  9. das sagt der Gegner?
     
  10. Nö,das sagt Grätschen-Ulli!!:beer::beer: