Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von UberMensch, 19. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sicher nicht, aber man wird es im Laufe der Saison merken, wenn den Spielern 25-40 Spiele in den Knochen hängen. Wenn wir mit so einer Qualität im Mittelfeld rotieren könnten, wäre das natürlich fantastisch.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass wir von ihnen abhängig waren, heißt ja nicht, dass wir es danach nicht kompensieren konnte. ;)
    Tatsache ist, dass beispielsweise Diego alleine Spiele für uns entschieden hat, die wir sonst verloren hätten. War er verletzt oder gesperrt, hat mans gemerkt. Aber als er komplett weg war, gings plötzlich.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ging ja nur um den Kommentar der Hoffenheimer. ;)
     
  4. Und: das system mit z.b. Diego wurde sehr auf ihn zugeschnitten. Özil war einer von 3 offensiven mittelfeldspielern.
     
  5. Abhängig von Enke? Keineswegs. Fromlowitz ist auch ein klasse Keeper. Das die Mannschaft nach dem Selbstmord ihres Freundes und Kapitäns einbricht hat mich nicht gewundert. Das wäre auch bei den Bayern oder sonst wo passiert.
     
  6. Welche anderen Fans? Gibt's nicht, ausser 2 Hoffenheimer hatten ein Kind.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Selbst dann ist nicht gesagt, dass es Hopp-Fan wird.
     
  8. Das Spiel gg. Genua macht mir wieder Mut.
    Hatte mir es ohne Özil schwerer vorgestellt haben uns aber gut ins Spiel reingekämpft.Vor allem in HZ2 dann top.:svw_schal:
    Was fehlt ist noch ein gescheiter Abwehrmann!!
    Zu Boenisch:Das ist kein Verteidiger,der hat defensiv nix drauf,man kann Ihn besser die Außenbahn rauf(...) laufen lassen,nach hinten muß er abgesichert sein.Mit Pasanen wäre dieses Gegentor nicht passiert.Trotzdem:In Genua kommen wir weiter und bei den 99ers holen wir auch was:):beer::beer::beer:
     
  9. Wo haben die eigentlich das selbstvertrauen her:D
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das kommt von der langen Tradition und den sportlichen Erfolgen. :18:
     
  11. aus der vorbereitung!
     
  12. Vor allem gegen uns:D


    Hatten die nicht so oft gegen irgendwelche landesauswahlen gespielt und immer 2stellig gewonnen? Oder haben die jetzt wirklich einen großen besiegt?:D
     
  13. Ich weiß nicht, ob die Frage wirklich hier hineingehört, aber ich kann so auf die Schnelle nichts anderes finden.
    Meine Frage wäre: Trifft man sich am Freitag abend (für diejenigen, die eventuell hier wohnenoder schon hier sind - so wie ich) oder Samstag vor dem Spiel irdendwo in der Stadt oder vor´m Stadion und feiert zusammen?
    Ich habe nämlich von Bremen aus extra den Umweg über Hoffenheim gemacht und komme mir hier so verlassen vor :(
    Da wär´s genial, wenn wir vorher schon mal den Sieg feiern...
    MELDET EUCH!!!!
     
  14. Welche Stadt? :confused:

    Also wir Reisen erst Samstag an,gehen dann noch bei nem Italiener essen,den kann ich nur empfehlen....
     
  15. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    abwarten :rolleyes:
     
  16. Dann finden die das noch toll:

    http://www.achtzehn99.de/assets/dow...l.pdfactgetfileliga20101de329954editorial.pdf

    http://www.achtzehn99.de/assets/dow...factgetfileliga20101de329954vorschaumappe.pdf

    :D:D:D

    Des woars!
     
  17. Die sind ja sehr optimistisch.
    Ich wäre auch mit nem Punkt zufrieden. Wichtiger ist das Spiel am Dienstag.
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Nach ein Sieg und ein remis folgt doch nun dann die Niederlage...liegt doch klar auf der hand...so is die serie :applaus:


    und auch hier gilt es die serie zu vervollständigen...alle zeichen stehen also auf sieg...auch wenn es nur ein 1-0 wird :D
     
  19. Überrascht dich das? Hoffenheimer "Fans" sind halt die Marke Gelegenheitszuschauer. Die werden das Samp-Spiel also auch nicht gesehen haben
     
  20. Hoffenheim und Fans, das passt sogut zusammen wie Dortmund und Schalke:lol: