Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von UberMensch, 19. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier mal was aus zwei Hoppenheim-Foren (gibt ca. 5 davon 3 inaktiv :D )





     
  2. Dann kann das ja dicht hier. Das waren doch jetzt die 5 Hoffe-Fans. Oder hat einer doppelt ausgesagt? :p:D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war auch mein erster Gedanke. :lol:
     
  4. Da waren definitiv doppelte dabei...:D
     
  5. Die Gentlemen haben Humor, dass gefällt mir :lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da hab ich gestern aber etwas anderes gesehen... ;)
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wer noch nicht solange in der Bundesliga spielt, weiß natürlich nicht, dass unser Thomas ein Experte im Sortieren ist, insbesondere von Erbsen.
     
  8. Ich hoffe wir werden Hoffenheim entsprechend in der Tabelle zwischen Platz 13 bis 18 einsortieren! :cool::D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Können wir die nicht lieber auf Platz 17-18 als gesetzt betrachten? Hätte ich kein Problem mit... Sollen sich halt mit Stellingen absprechen, wer welchen der beiden Plätze bekommt. :D
     
  10. Starke ??
    Der hat doch von uns schonmal 6 Stück bekommen, wo er noch beim HSV gespielt hat :lol:
     
  11. Made my day.
     

  12. Support, Support und nochmal Support - Sind das die 3 Fans von Hoffenheim? :lol:
     
  13. :confused: Irgendwie kann ich hinter dieser Aussage keinen Sinn erkennen. Man hat doch gerade in der Rückrunde gemerkt, dass Özil überhaupt nicht an die Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen konnte. Nur weil er nun eine gute WM gespielt hat, hat das doch noch nicht zwingend etwas mit seinem Spiel bei Werder zu tun!?
     
  14. leder wird özil immer als der genannt ohne den wir nix erreicht hätte:wall:. man hat doch in der rückrunde und vorallem gestern gesehen wie gut wir ohne ihm auskommen. daher werden die hoppenheimer auch dieses mal den kürzere ziehen, der sieg hat unsere mannschaft noch mal beflügelt so das wir dort gewinnen werden:svw_schal::svw_schal:


    auf geht´s jungs:svw_applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wohne ja in der nähe von Sinsheim (Hoffenheim)....sind 25 min. zu fahren.


    Hab auch zwei Sitzkarten für das Spiel.

    SUPPORT SUPPORT SUPPORT!!


    Richtig gesagt...nur ich "supporte" WERDER...haha mit meinem neuen Werder-Trikot gehe ich schön in die Gästekurve und freue mich auf Gleichgesinnte! :svw_applaus::svw_applaus:

    Gibts noch mehr Beiträge von den anderen Fans?Wenn ja...dann her mit :)
     
  16. naja ..wenn man das in H-Heim so sieht...das kann den Werderanern nur recht sein...denn ich habe gestern Mesut nicht eine Sekunde vermisst...komisch aber war...
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht. Özil gab uns eine große Qualität zusätzlich, aber wir waren NIE so abhängig von ihm wie von Diego oder Micoud.
     
  18. Trotzdem ist es ja 'ne Schwächung, dass er weg ist.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schon, aber nicht auf die Art und Weise, dass wir dadurch auf einmal gegen die Übermannschaft aus Hoffenheim verlieren würden.
     
  20. Was zur Hölle heisst hier eigentlich die ganze Zeit "abhängig von Diego oder Micoud"?
    Die haben wir genauso schnell abgeschüttelt, wie jetzt Özil.

    Abhängig war z.B. Hannover von Robert Enke, die sind danach richtig abgestürzt.