Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Daywalker, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Jaja blabla... Die Derbywochen vom letzten Jahr sitzen tief. Völlig verständlich auch, das wär bei uns nich anders. Aber dieses Gefasel von Glück, Papierkugel etc. geht mir echt aufn Wecker. Man gewinnt nicht nur mit Glück diese Spiele. Fakt ist... (und das ist wirklich Fakt) Werder war in 3 von 4 Spielen die bessere Mannschaft. Und die ominöse Papierkugel ist ne nette und auch lustige Anekdote. Aber entscheiden hat sie das besagte Spiel nicht.
     
  2. Aus nem H?V Forum:

    :lol::lol::lol::lol:

    Selten so gelacht
    :lol::lol::lol:
     
  3. Womit sie sonst immer punkten, Autospiegel kaputt treten, fällt ja dieses spiel aus. Werden ja mit Bussen an den Osterdeich gebracht.
    Wüsste nich, wo sie sonst besser sein sollten.
     

  4. Ganz großes Kino:wall::zweifeln::18:

    Naja die übertreiben eh wie jedes Jahr, finds schon lustig (eig.. ehr total arm) das sogar welche nen Spielabbruch fordern von von den komischen Vögeln
     
  5. die solln den spielabbruch kriegen...aber nur wenn sie selbst ihn verursachen, das heißt dann 3:0 für uns :D :D :D :svw_applaus:
     
  6. :D

    Aber das Niveau in dem Forum von denen ist ja echt unterste Schublade
     
  7. Mir ist Scheißegal wie deren Meinung vor dem Spiel ist.
    Im letztem Spiel hat man ja gesehen was da beim HSV los ist.
    Was sind das für Fans die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.
    Logisch das da die Einschätzungen in Bezug auf die Mannschaft und die anstehenden Partien weit auseinander liegen.

    Unsachliche Äußerungen bin ich aus der Richtung ja auch gewohnt.
    Da schwenkt mit Sicherheit ja auch Neid mit.
     
  8. dem stimm ich zu...merkt man ja: obwohl der H?V als einziger Verein immer in der 1.Bundesliga war ist er in der ewigen Tabelle nur auf Platz 3...hinter dem Süddeutschen Provinzverein und unsrem SV Werder
     
  9. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal ein Zitat aus dem HSV-Forum, das auch ich durchaus sehr amüsant fand.. :lol: Wenn sie schon nichts haben, dann wenigstens Kreativität.. Als HSV-Fan und ewiger Anhänger der Nr.2 im Norden, kann ich verstehen, wenn man vor lauter Verzweiflung solche Geschichten erfindet.. Man hat ja sonst nix zum Lachen, insbesondere, wenn es gegen unseren ruhmreichen SVW geht.. :D

     
  10. hmm mit 94.min 1:1 hatte er ja recht...abgesehen davon des es die garnet gab...der rest ging nach hinten los