Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Daywalker, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. das unterschreibe ich zu 100%
     
  2. Witzig! Genau das Gleiche habe ich vor einer Stunde zu meinem Vater gesagt. Wenn die mitspielen wollen, dann freue ich mich jetzt schon auf das Gesicht von Muniz (1.05.2004!!!). Das Schlauste, was die machen könnten, wäre hinten reinstellen und auf Konter oder Bremer Eckbälle warten. Obwohl ich diesmal glaube, dass es selbst dann 0:0 ausginge...
     
  3. beckstown

    beckstown Guest

    Hamburg labert nur wie immer.

    Was kratzt es die Deutsche Eiche, wenn die Wildschweine sich an Ihr reiben?
    Ich hör die Hamburger gar nicht, so klein sind die.

    Trotzdem mag ich es nicht wenn die sich an mir reiben, die Schweine die :D

    Am Samstag jagen wir die Ferkel durch Stadion!
     
  4. Nur mal zur Info, seit der Saison 1997/98 bis 2008/2009 (12 Spielzeiten) laut Kicker. Wer hat von den dauerhaft vertretenen wieviele Punkte gemacht?

    1. Bayern 846 (Tore 821) 7 x Meister 6 x Pokal
    2. Leverkusen 682 (Tore 751) nichts
    3. Bremen 676 (Tore 748) 1 x Meister 3 x Pokal
    4. Schalke 660 (Tore 591) 2 x Pokal
    5. Stuttgart 637 (Tore 606) 1 x Meister
    6. Dortmund 625 (Tore 623) 1 x Meister
    7. Hertha 622 (Tore 600) nichts
    8. Hamburg 618 (Tore 597) nichts
    9. Wolfsburg 558 (Tore 612) 1 x Meister

    Die Hamburger reden sich selber Mut zu. Pfeiffen im Wald. Bremen war in den vergangenen Jahren nur selten ein gutes Pflaster für den HSV.
     
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Geile Statistik, kannte ich so noch gar nicht! Vielen Dank dafür.

    Ich glaube der H ätz V hat seit Mitte der 80ér nix mehr gerissen. Da sind ´se irgendwie nochmal Pokalsieger geworden und seitdem geht da das Licht aus :D

    Deshalb konzentrieren sie sich auf so niedere Ziele wie anderen etwas zu versauen. Aber selbst das klappt nicht. Muß frustrierend sein .......:cool:
     
  6. flipperkackt

    flipperkackt

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +32
    Mal meine Version vom perfekten Samstag!

    Leverkusen 0 - 3 in Gladbach

    Hoffenheim 2 - 0 gg Stuttgart

    WERDER - *** 0 - 1 bis zur 92.Minute ehe Hugo zum Ausgleich einnickt... :applaus:
     
  7. Für mich wäre es perfekt, wenn Werder Hamburg mit 6:0 oder höher nach Hause schickt. Rest ist egal.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darum bitte ich, so als Einstand bei meinem erste Nordderby! :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deal!
    Wo muss ich unterschreiben? :D
     
  10. Gabs doch schon, olle Kamelle...Mit Eigentor von dem Unsympathen Barbarez, der damit das Unheil einleitete. Aber nen 7:0, ja, das wär neu :svw_applaus: naja, ehrlich gesagt, reicht mir nen unentschieden, Cl sichern und gut. Wirds nen Sieg, umso besser. So 6 uhr gehts nach Malle und da könnte man dann doch noch im Flieger gut drauf anstoßen...
     
  11. Dem Gegner, also meinem Nachbar und H$Ver vor dem Herrn, habe ich heute Nachmittag erlaubt, seine kurz vorher eingeschläferte Katze bei mir im Garten zu begraben. Zum Thema Samstagspiel wollte er sich nicht äußern. Passt das in diesen Fred?
    Ist das nun ein gutes Omen für Derby? Oder muss ich sie heute Nacht noch ausbuddeln und mit leisem Singsang unter ein parkendes Auto mit HH-Nummernschild legen?
     
  12. Das geilste an deren Forum ist der Name des Threads...Wie kann man als H?V-Fan einen Thread öffnen mit dem NAmen:

    34.Spieltag SV Papierkugel - HSV,08.05.,15.230 Uhr

    So dumm können doch nur Hamburger sein....:applaus::applaus::applaus:
     
  13. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht haben sie Angst, dass die größte Choreo ihrer Vereinsgeschichte nicht genügend Beachtung findet.
     
  14. Grab sie doch aus, jag sie durch den Fleischwolf und brat dir nen Hamburger...

    :D die echten riechen auch nicht viel anders.
     
  15. Also mal ganz ehrlich, ich war grad im Stellinger Forum. Soviel Verblendung, Rachsucht und fehlenden Sachverstand gebündelt hab ich selten in einem Forum gesehen. Denen kannst du auch mit Argumenten nicht Herr werden. Naja, wird morgen wieder das übliche Geheule dort geben, mit den üblichen Anmerkungen wie: trotzdem war der HSV besser, Werder hat nur mit Glück gewonnen, der Schiedsrichter war schuld, beim nächsten Mal packen wir die Bremer, blablablabla.........

    In diesem Sinne: rasieren wir sie morgen......ohne Schaum. :svw_schal::beer:
     
  16. Was ich dort auch geil finde, dass die Stellinger permanent behaupten, ihr Spielerkader sei eindeutig besser als unserer. Jedes Jahr dasselbe Lied :applaus: Die müssten doch n Abo auf die Deutsche Meisterschaft haben :svw_schal:
     
  17. SV Papierkugel : Hohlfrüchte SV 5:0 Basta:applaus:
     
  18. erst gewinnen - dann (ausgelassen) feiern - nicht umgekehrt!
    und was die stellinger schreiben is doch eh immer das selbe...
     
  19. Das liegt daran, dass ihr Spielerkader deutlich teurer ist als unsrer...na und? Werder kauft seine Spieler eben nach Qualität und nicht nach Preis ein. Geld allein schießt keine Tore...sieht man ja an van Nistelrooy und im Vergleich dazu Almeida: van Nistelrooy war Anfang des Jahrtausends einer der besten Stürmer überhaupt, jetzt ist er alt, kommt aber für ein Schweinegeld in das Gebiet zwischen Pinneberg und Stellingen und spielt total unkonstant...Werder hat Almeida vor ein paar Jahren als völlig unbekannten Spieler für weniger als ne Million geholt und der ist immer da wenner gebraucht wird.
     

  20. Naja, wenn es schlecht ausgeht dann passt es wohl in den "Ich-bin-schuld"-Thread.

    Aber sofern es keine schwarze Katze war, würd ich alles lassen wie es ist :D

    Auch wenn ich mich schon - unabhängig davon - frage, warum man seine eigene Katze beim Nachbarn unterbringen möchte.