Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Daywalker, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Einige Meinungen von HSC- Fans

    :stirn:
     
  2. Wollte auch gerade diesen Thread erstellen und habe dabei im Hsv-Forum verblüfend festgestellt, dass die teilweise richtig Angst vor dem Spiel gegen uns haben, auf eine Klatsche tippen und meinen, dass Werder die klare Nr.1 im Norden ist. :eek:
     
  3. Der Grundtenor/traum ist wohl: Wir versauen den Fischköppen die CL, aber:

    "Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das hier diskutierte Ziel einem unserer Leute wichtig ist?! Bremen hingegen wird die Chose konzentriert angehen. Leider leider leider ist es eine Tatsache, dass wir nicht die Nummer Eins im Norden sind.
    ----

    PS: Ich glaube viel mehr an spoettische Sprechchoere der Bremer Fans m Sinne von: "Und schon wieder kein Finale HSV - und schon wieder ..." Und das geht an die Nerven. Vielleicht sogar noch mit ein-zwei roten Karten fuer unsere Leute.
    ------
    Da darf ich mich gerne wiederholen: Die Bremer haben am letzten Spieltag das Messer zwischen den Zähnen und sie haben noch was: Spirit. Das sind Kämpfer, schaut Euch Leute wie den Almeida, Frings, Wiese, Naldo doch an. Die kommen raus und wollen........

    Wäre natürlich zu geil, wenn es doch noch reicht, aber das sind zu viele Wenns und die Bremer sind so abgezockt, dass sie uns wieder was versauen. Und wenn es dieses Mal ein Abseitstor in der Nachspielzeit gegen uns ist... "


    Auch sehr schön:

    "Sollte allerdings diese Mannschaft für unseren Verein doch noch die el schaffen, bin ich vielleicht geneigt, meine schadensersatzforderungen gegen spieler wie berg, ze roberto oder boateng doch nicht an meine anwälte zu übergeben.":applaus:
     

  4. Ist mir auch aufgefallen, das die richtig Angst haben, aber es sind natürlich auch einige wieder drin, die einen die CL nicht können und das uns zu vermiesen
     
  5. Na das hat ja gedauert aber endlich hat der erste es eingesehen:beer:

    Und da sach mal Stellinger haben kein verstand:18:
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die ersten Stimmen aus diesem Thread sind aber größtenteils nach der Fulham-Niederlage und vor dem Nürnberg-Sieg entstanden. Jetzt sieht das Stimmungsbild schon etwas anders aus.
     
  7. BASS-D

    BASS-D Guest

    -Was zu befürchten/ zu belächeln/ zu erahnen war:D

    Die haben eine (reelle:D) Chance auf Platz 6, und diese wird man zu nutzen versuchen.

    Jedoch unser Trainer und das Team werden sich mind. so derart gut auf dieses Spiel vorbereiten, wie vorm Gestrigen. Man (Ich:D) merkt deutlich, dass sich unsere Jungs deutlich mehr motivieren können, eben darauf brennen CL zu spielen (ich auch:D) als auch die nötigen Nerven (ich nicht:D), in dieser Phase, an den Tag legen !

    Weiß Jemand wann die eventuellen CL-Quali-Spiele ausgetrtagen werden?
     
  8. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :D
     
  9. Wobei einer der zitierten Schreiberlinge wahr hat: Der eine oder andere Fan mag zwar dem Wunschtraum nachhängen, Werder die CL zu versauen, die Spieler des HSV wird sowas aber kaum jucken.
     
  10. Ich freu mich mindestens genauso wie ihr, aber wir dürfen die, die neben St.Pauli wohnen trotzdem nicht unterschätzen. Denke das wird mindestens genauso schwer wie gegen S04. Seie denn die haben wirklich nur eine Söldnertruppe, aber davon ist ja leider nicht auszugehen. Also nochmal konzentrieren und alles geben, dann wird das schon :)
     
  11. Christian72

    Christian72 Guest

    Die CL-Quali-Spiele werden Mitte bis Ende August ausgetragen. Der deutsche Vertreter muss nur eine Quali-Runde spielen.
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

    Danke!:tnx:
     
  13. Endlich begreifen die Stellinger mal, dass die auch am nächsten Spieltag nix gegen uns zu bestellen haben. :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  14. Aber es reicht, wenn die sich (und wir uns) das merken:

    "Die Bremer haben am letzten Spieltag das Messer zwischen den Zähnen und sie haben noch was: Spirit. Das sind Kämpfer.."
     
  15. :svw_applaus:
     
  16. der gefällt mir am besten :D

    gibts noch diesen wechselantrag? den sollten wir ihn mal schicken ;)
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    sicher, dass das kein bremer war, der sich inkognito eingeschleust hat ins forum? :D ist ja zu schön, um wahr zu sein, dass ein HSVer SOWAS schreiben kann! :eek:
     
  18. Ah, wie geil ist das denn?! Gleich mal ein paar ausdrucken und dann morgen in der Schule verteilen.:lol:
     
  19. Mir egal, was die denken, schreiben, sagen. Auf`m Platz wird`s rundgehen, wir brauchen noch einen Punkt und fäddich. Wenn wir nur 0:0 spielen, ist mir der Rest egal. Natürlich wäre ein Sieg noch schöner, aber in Anbetracht dessen, das wir noch im Februar 16 Punkte Rückstand auf Platz 3 hatten, ist die Leistung unserer Jungs in der RR eine echte Sensation. Alles andere als Platz 3 wäre allerdings schon enttäuschend nach diesem Spieltag. Aber wir spielen ja nur gegen den charakterlosesten Verein der Liga, da sollten schon Punkte drin sein.