Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Mick_666, 28. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Aus dem 1000-Freunde-Club, S04-Forum:
    Aus dem Schalker-Thread "Was sagt der Gegner":
     
  2. ich denke wir sind genauso überzeugt von usner mannschaft die schalker von ihrer bzw wie sie von magath überzeugt sind von daher :svw_schal:

    und wenn man unsere auswärtsspiele bzw die letzten spiele im allgemeinen anguckt stellt sich für mcih die frage

    warum sollten wir es nicht sein wenn wir es nciht schaffen dann jedenfalls nicht weil uns das selbstbewusstsein fehlte ;)
     
  3. Stimmt schon. Wenn sich allerdings die Schalker so taktisch klug und effektiv wie im Hinspiel präsentieren, wird es schwer. Andererseits haben die Bayern gezeigt, wie man auf Schalke auftritt. Unmöglich ist also nichts, und unsere Truppe ist momentan gut im Tritt; wir werden kaum eine Grütze wie im Hinspiel abliefern. Sollten wir das erste Tor machen, bekommt Schalke wahrscheinlich ein Problem.

    Also Chanceneinschätzung 50:50. Zwei Mannschaften auf demselben Niveau mit dem Unterschied, dass Werder spielerisch/offensiv und Schalke taktisch/defensiv besser ist.

    Ich erinnere mich gern an 2005/2006, als wir am letzten Spieltag cool und effektiv die Punkte aus Hamburg entführt und damit Platz zwei gesichert haben... zumindest ersteres sollte auch am vorletzten Spieltag auf Schalke möglich sein. Dann wäre das letzte Heimspiel gegen unseren Lieblingsgegner ein Knüller...;)

    Und wenn wir die Punkte doch da lassen müssen, dient es wenigstens dem guten Zweck den Bazis vielleicht die Meisterschaft zu vermiesen. Schalke ist mir da allemal lieber als die Bayern.
     
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Schalke hat kurz vor Schluss der Saison wieder mal die Riesenchance, die DM zu gewinnen. Ich denke, dass nach dieser Saison erstmal wieder ein paar JAhre ins LAnd ziehen werden, bis sich diese Chance ergibt. Deshalb weiss ich nicht, ob dieses "Wir haben mit der CL schon alles erreicht" nicht eher als Alibi dient und die SPieler vielleicht doch unter Druck stehen. Samstag werden wir es ja sehen.
     
  5. Dass die Schalker einen festen Blick auf Platz eins haben ist sonnenklar, wenn man zwei Spieltage vor Schluss punktgleich mit dem Tabellenführer ist. Ich denke, die Bayern könnten durchaus Punkte lassen, und dann muss Schalke da sein. Trotzdem werden sie uns nicht ins offene Messer laufen; das Hinspiel hat deutlich gezeigt, wie man trotz etwas geringeren spielerischen Potenzials eindrucksvoll gegen Werder gewinnen kann.
     
  6. Es wird bestimmt ein super Spiel werden und ich habe wirklich ein Problem diesmal ein Tipp abzugeben. Einerseits ist Schalke für die CL qualifiziert, anderseits der Titel, und bei Werder geht es um die Quali.
    Also nur ein Sieg zählt , bei beiden Mannschaften.

    Ob ein Unendschieden reicht, bleibt abzuwarten

    Freue mich schon auf Samstag :svw_schal::applaus::beer:
     
  7. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Also manche Schalke Fans verstehe ich nicht:
    Bremen muss das Spiel machen, weil sie in die CL wollen und Schalke nicht, da sie ja schon in der CL sind? :stirn: Ich dachte die wollen Meister werden? wenn sie gegen Bremen nicht gewinnen, war es das genauso wie für Bremen bez. der CL Quali.
    Wir stehen sogar noch weniger unter Druck, da über uns nicht ganz Deutschland lacht, wenn wir es nicht packen.
    (Schalke hat ja zuletzt viele Chancen ausgelassen, Bayern zu überholen, obwohl diese im Zuge der Dreifachbelastung des öfteren Punkte ließen)
    Naldo hat es ja schon gut vormuliert, jetzt müssen nur noch Taten folgen und es fließen bei mir die Tränen (der Freude:D )
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx: :D :svw_schal:

    Ein treffender Beitrag. Auch ich wundere mich über die Beiträge wie "Wir müssen das Spiel nicht machen..." Selbst Magath redet von der meisterschaft. Obwohl ich das ehrlich gesagt nicht ganz verstehen kann. Da baut er doch nur zusätzlichen Druck auf, :stirn:
     
  9. Also wenn ich sowas rede, werde ich so richtig wütend.
    Wie kann man nur so von seiner eigenen Mannschaft überzeugt sein, die lediglich durch Glück und schlechten Fußball soweit nach oben gekommen sind.
    Farfan, Edu und Kuranyi sei das beste, was die Bundesliga zu bieten hat - also das ist noch mehr als lächerlich.
    Ich glaube an uns und gehe davon aus, dass wir da gewinnen werden. Damit stehe ich übrigens auch nicht alleine da, die Sportbild tippt auf ein 2:0 für Bremen. ;) Freu mich schon jetzt drauf, die Proleten-Fans von Schalke heulen zu sehen.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  10. Warum finde ich deren Forum nicht ? :o
     
  11. Den cerrado gibt es immer noch? Der überlebt echt jeden Mod.
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das ist einerseits richtig. Andererseits macht mich in dem Zuge umso mehr wütend, dass sie mit diesem Fussball so weit vor uns stehen, WEIL Werder wieder mal in bestimmten Spielen so dämlich war.
     
  14. :tnx::tnx::tnx:
    Das hätte ich jetzt fast übersehen.
    Voraussetzung einer Registrierung, man muss Schalke - Fan sein. :confused:
     
  15. Haben sie also aufgehört das Hoffenheim Forum zu benutzen? :D

    Dieser zustand nennt sich "Fan".
     
  16. Sind wir alle doch mal ehrlich schalke hat nicht die geringste chance gegen werder nochdazu wo pizzaro so scharf auf den rekord ist.:lol:
     
  17. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Richtig. Werder wird München zum Meister machen und Platz 3 verteidigen! Die 3 Punkte gehen locker und lässig an die Weser :applaus:
     
  18. ein sieg wäre so gut. wenn dann leverkusen und dortmund noch patzen wärs richtig klasse. stehen wir gegen hamburg nicht so unter druck.. aber gegen die stellinger dürfte die motivation ja sowieso auf dem höhepunkt sein! :svw_applaus:
     
  19. Locker und lässig? Wirklich?


    :eek:


    Gerne würde ich es glauben. Wird aber eher schwer.
    :svw_schal:
     
  20. Ja stimmt wird vl nich soo einfach aber ich tipp jetz mal soo 3 zu 1 für uns:svw_schal: