Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von koH, 19. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Stimmen auf dem fc-forum.net:

    :lol::lol::lol:

    :stirn::stirn::stirn:

    ------------------

    Den Thread "Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)..." habe ich in dieser Saison jetzt zum 5x eröffnet - es wird Zeit für einen Sieg :)

    1.) Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:3
    2.) 1. FC Köln - Werder Bremen 0:0
    3.) Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:2
    4.) Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:2
     
  2. Manche von den usern sind ja die totalen pfosten, dafür gefallen mir auch manche kommentare sehr gut ;)
     
  3. Sach ma, warum eröffnest du ihn dann noch?
     
  4. Er wird so über übermotiviert sein das er gleich 3 Tore macht :D

    also.........3 - 1:D

    :svw_schal::beer::svw_schal:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich will es spannend machen :D
     
  6. das wollte ich auch fargen

    buh buh buh buh
     
  7. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    immerhin wissen wir dann, wer schuld ist. immer nur der schiri wird ja auch mal langweilig ;)
     
  8. was für Träumer... wer soll denn bei Köln 4/5 Tore schiessen? Poldi?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Podolski ist dabei, oder?
     
  10. Genau das gleiche wollte ich auch schreiben. :)
    :tnx:
     
  11. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :D
     
  12. das selbe hab ich mir auch gefragt :confused::confused:
     
  13. Wenns nach mir geht... close ;)
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Cool finde ich ja dass sie uns den Sieg gönnen würden und sogar ein bisschen hoffen das wir gewinnen. :D

    Und mal ehrlich. Das Köln letzte Woche den Klassenerhalt gesichert hat kommt uns denke ich zu gute.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was die immer alle gegen Marin haben ;) hätten wohl auch gern so einen guten Fußballer in ihrer Mannschaft, stattdessen kauft man Poldi für 10 Millionen...
     
  16. Kölner halt. Nicht wenige Kölner sind ihr halbes Fandasein damit beschäftigt, irgendeinem Messias (Daum, Poldi, ...) zu huldigen und die besten Fans der Welt (also sich) zu feiern und irgendwas zu hassen, ob nun Leverkusen oder Gladbach oder Spieler, die irgendwann mal bei Leverkusen gespielt haben oder Spieler, die irgendwann mal bei Gladbach gespielt haben oder Spieler, die irgendwann mal in Köln gespielt haben und zu Gladbach oder Leverkusen wechselten. Da bleibt für Fußball nicht mehr viel übrig. Komische Leute, die Kölner.
     
  17. Ist bei den "Leistungen" des FC in den letzten 20 Jahren auch besser so... :lol:
     
  18. Kölner Jeck halt.
    Nach erhalt der Bundesliga, sind die geistig schon wieder unter den ersten fünf der Buli-Tabelle bzw. sagen sich: "Nächste Saison aber, kommen wir unter den ersten drei":lol:
     
  19. :D

    ... Was Ihr gegen die Köllner habt?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wenn die Spieler das genauso sehen, dann find ich Kölner extrem toll:svw_schal: