Das sagt der Gegner...[vor dem Spiel]

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Daywalker, 12. April 2010.

Diese Seite empfehlen


  1. Meinst jetzt Diego? Aufjedenfall ist der besser, das ist auch keine große Kunst. Ich sage nur das 1:0 für Manu in Manu.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Solche Vergleiche sind doch dämlich... Ich könnte jetzt auch Werder's letztes Pokalspiel bei euch als Vergleich sehen, denmach hätte Benaglio nichtmal drittliga Niveau!
     
  3. Der Unterschied ist nur das Diego Konstant gut hält. Wenn du das nicht so siehst dann hast du wohl einfach die letzten Spiele von ihn ignoriert.;)
     
  4. Ich glaube die Wolfsburger waren im Schlafwandel an Ihren PC gegangen und haben diese Aussagen getroffen :p
     
  5. Das ist der Witz des Tages:
    :lol::lol::lol:

    Die meinen, Wiese hält sogar die Flatterbälle
    und ihr Torwolf ist handzahm.
    Habe doch neulich das EL-Spiel gesehen .... bissig waren die Wölfe da alle nicht!
     
  6. ach... jetzt haben die mal eine Rückrunde echt gut gespielt und sind auch verdient Meister geworden, das da aber fast jeder Spieler über seiner Form gespielt hat, was man diese Saison ja mal merkt haben sie nicht verstanden und sind immernoch total abgehoben.

    Das sie bei ihrem letzen Liga-Heimspiel gegen Bremen die Schale geholt haben trägt wohl noch zu deren Selbstsicherheit bei, das das Spiel aber zwischen unserem DFB Pokal und UEFA Cup Finale war und es für uns um überhaupt nichts ging wurde wohl auch außer acht gelassen.

    Jedenfalls denken hier 90% der "Fans" in der Stadt des KDF-Wagens das Bremen keine Chance hat. Die sind hier alle ein bisschen verblendet.
     
  7. Hmmm, ich würde sagen: guckt euch die Tabelle an...das sagt alles. Die Kommentare zu Timmy und Merte finde ich ja putzig! Bei deren BOMBEN-Abwehr schon mutig...hihi :D
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann nicht sein, bei so vielen Einträgen, einige der 4 Fans haben sicher öfter was geschrieben:lol:
     
  9. Hab ich mir auch gedacht. :D
     
  10. Bei euch ist auch nicht soviel mehr los, obwohl ich doch so viel Fans haben sollt.;)
     
  11. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Vielleicht interessiert es einfach nicht alle^^

    wäre eine möglichkeit :tnx:

    Zum Spiel.Wob ganz gute Serie.Aber jede Serie sollte mal enden^^ :svw_applaus:

    1:3 für die echten grün-weissen :svw_schal:
     
  12. So, sehe ich das auch :tnx:. Mich beispielsweise reizt dieses Spiel nicht wirklich (auch wenn ich trotzdem hinfahre :D). Man sollte nur mal beispielsweise in den Pokalfinal-Thread schauen, da sieht man, dass in unserem Forum reger Betrieb herrscht ;) (nur ein Beispiel).

    Genug OT, weiter mit einem anderen :D:
    Tippe auf ein 2:3 für Werder. Letztes Tor schätze ich mal in der Schlussviertelstunde :cool:
     
  13. Und was ist mit den orange...?
     
  14. Das wäre bei uns nicht anders.;)
     
  15. :tnx:genau so sehe ich das auch
     
  16. wrdrnr

    wrdrnr

    Ort:
    NULL
    "...die Bremer sind hinten so anfällig..." "...Schnarch hinten drin..." Solche Kasper! Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, dass sie 14 Gegentore mehr als wir haben!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, sie haben 14 Gegentore mehr. Das ändert aber nichts an den korrekten Aussagen, dass unsere Abwehr zu oft hinten pennt.
     
  18. Das überlassen wir eurem Eishockeyverein...;)
     
  19. Jap unsere pennt aber ist dennoch besser :D
     
  20. Konstanz an "den letzten Spielen" festzumachen halte ich für einen Wiederspruch in sich. Wie dem auch sei, schlecht isser sicher nicht. Aber die Nummer Eins steht bei uns im Kasten...:applaus: