Das sagt der Gegner...[vor dem Spiel]

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Daywalker, 12. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier einige Statesments aus Wolfsburg

    :stirn:

    :svw_schal:



    Quelle
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    na wenigstens haben sie den humor nicht verloren... :p
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Haben sich alle Wolfsburger dazu geäußert?
     
  4. So oder so ähnlich kann aber auch heissen:

    WOB - Werder 0:2

    :p
     
  5. :svw_schal:
    da hat sich jemand verzettelt :lol:
    bei der guten Torausbeute bei uns...haben wir schon gewonnen :applaus::svw_schal::beer:
     
  6. Genaus so :):svw_schal::applaus::beer:
     
  7. jup wurde scheinbar auch 1 zu 1 kopiert
     
  8. Der User mit dem 1. Post hat ja irgendwie recht. :D
     
  9. Die machen sich bei ihren 51 Gegentoren über unsere Abwehrspieler lustig? Ist ja putzig :lol:
     
  10. Ich war gerade auch etwas verwundert das aus der Feder eines Wolfsburgers lesen zu müssen...das entbehrt nicht einer gewissen Ironie auf unserer Abwehr rumzuhacken, wenn man selber 14 Treffer mehr kassiert hat! :D
     
  11. Oja, das ist schon irgendwie suspekt. Sollte WOB im Sommer Dzeko verlieren, Zwetchge geht nach Schalke und an Grafitschi (zwwdf) nagt sein alter immer mehr, dann werden diese ohne guten ersatz nächste saison um platz 10 beenden.

    meine bekannten WOB-Fans denken aber auch alle, das Werder verlieren wird...
     
  12. Das zeigt mal wieder das Mertesacker bei vielen auf der Wunschliste steht....auch bei Wolfsburg (bei den Gegentoren :lol:)
     
  13. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist Taktik, um von den eigenen Schwächen abzulenken ;)
     
  14. schön dass die Meinung jedes einzelnen Wob Fans im ersten post Platz hat :D
     
  15. Habe ich ne andere Saison gesehen als die Wolfsburger?

    Alleine "Flatterball Wiese" :confused: Naja. Gab schon sympathischere und objektivere Kommentare hier. Habe nichts anderes von Wolfsburg erwartet.
     
  16. DadaMan

    DadaMan Guest

    Die denken doch wohl nicht wirklich das Ihr Torhüter besser ist..habe mich schon damals gefragt was die Gerüchte sollten das Bayern den haben will!!!

    Ich habe wirklich gute Spiele von Ihm gesehen aber besser als ein Butt ist der auch nicht!
     
  17. Wir müssen wohl in Wirklichkeit eine richtig schlechte Saison spielen und haben es bloß noch nicht bemerkt. Da haben die Wolfsbruger uns dann eben was voraus, wenn die das jetzt schon so glasklar erkennen. Respekt :D
    Ich frage mich dann allerdings , wie es passieren konnte, dass wir 5 Punkte vor denen in der Tabelle stehen bei unserer Gurkenmannschaft, u.a. bestehend aus Flatterball Wiese und Merte aka Pfeife. Mysteriös :confused::D
     
  18. naja vielleicht sind sie einfach realistischer und wissen das sie selsbt eine noch schlechtere saison spielen als wir ^^
     
  19. Das könnte natürlich auch sein. Dann geben sich allerdings verdammt viel Mühe, das nicht durchklingen zu lassen ;)
     
  20. Kann gar nicht. Es sind ja immerhin sechs. Haben sich scheinbar noch alle Hoffenheimfans dazugesellt.