Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Tinga verlässt Dortmund Borussia Dortmund und der Brasilianer Tinga gehen nach dem Saisonende getrennte Wege. Die Westfalen haben dem Mittelfeldspieler mitgeteilt, dass sie den Vertrag nicht verlängern werden. Tinga, der seit 2006 bislang 98 Bundesligaspiele (9 Tore) für den BVB absolvierte, kam in der laufenden Spielzeit wegen diverser Verletzungen insgesamt nur zehnmal (davon dreimal im Pokal) zum Einsatz.


    www.bild.de


    Wie schade... :D
     
  2. Hallo erstmal, ich bin neu hier.:)

    Also in Dortmund wird es natürlich schwer, aber mit der richtigen Einstellung werden wir gewinnen. :svw_schal::svw_schal:
     
  3. hallo hier im forum :)
    ja mit dem nötigen support schaffen sie das :applaus::svw_schal:
     

  4. Ja, das könnte klappen:svw_schal::applaus:
     
  5. O.T.:

    ... weil 58 zwischen 55 und 59 liegt ... -

    [Hinweise:
    Bitte beachten Sie, dass im gesamten Süd-Bereich (S/W, Süd, S/O) kein Zutritt in gegnerischer Fankleidung und im Gästebereich (grundsätzlich Block 60,61 – sowie in Blöcken 70,75, 55-59 bei allen vom Gastverein erworbenen Tickets) kein Zutritt in BVB-Fankleidung erlaubt ist.]

    Gruß,
    W.,

    Zu-spät-Kommer-Block 75
    :svw_schal:
     
  6. Mittlerweile war es mir auch klar..schließlich kam der von dir zitierte Beitrag erst nach meiner Frage.
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Es fahren mind. 8000 Werderfans hin, da reichen 4 Blöcke nicht aus!
     
  8. Mein Beitrag war auch nicht völlig ernst gemeint - es las sich nur so witzig ...

    W.
    :beer:
     
  9. also 60,61 vlt.62 , 70,75 ,55,56,57,58,59 ergeben für mich 9 bzw. 10 blöcke :D
     
  10. Die letzten 1.000 Karten (alle für die Nord-Ost-Tribüne) sind ausschließlich am Samstag ab 11 Uhr an den Tageskassen erhältlich. Unter den erwartet über 80.000 Zuschauern sind mit den DFB-Trainern Hansi Flick und Andreas Köpke sowie Otto Rehhagel und Jörg Wontorra einige Prominente.


    www.bvb.de
     
  11. ist nordost auch für werder fans ?

    wo steht denn dass wir mit 8000 Leuten anreisen ?
    habe was von 6500 gelesen
     
  12. Jap, Nordost ist auch für Werder-Fans....
     
  13. und da sind noch 1000 karten übrig ?

    wie viele wären denn derzeit dabei ?
     
  14. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Finde die Aussagen von Klopp sehr interessant die er in der Pressekonferenz gibt.

    "wer gegen Bremen versucht einfach mitzuspielen, der bekommt Probleme".

    Defensive Stabilität geht vor und darüber hinaus Torchancen zu erarbeiten.

    Das wird ne desturktive Spielweise von Dortmund. Ich hab irgendwie nen schlechtes gefühl. Aber man der Klopp is aber auch einfach symphatisch.
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder wird auch defensiv agieren, wie in den letzten Auswärtspielen auch. Fragt sich, wer sich als erstes locken lässt?
     
  16. :D Wie er sagt, wenn du als Heimmannschaft das Spiel machen willst, dann brauchst du den guten Rasen, aber es will ja nicht jede Heimmannschaft das Spiel machen.
     
  17. Das denke ich nicht.
    Ich glaube Werder wird von Beginn an aus allen Rohren schießen um mit einem gewissen Polster die obligatorischen 2-3 Gegentore locker wegstecken zu können.
    Nein im Ernst, ich gehe von einer guten Portion Hurra-Fussball aus. Man hat im Grunde nichts mehr zu verlieren, man kann nur noch etwas bereits Abgeschriebenes gewinnen. Dortmund wird den Angsthasen markieren, weil die nämlich noch eine ganze Menge zu verlieren haben. Das sind alles beste Voraussetzungen für ein schnelles Kombinationsspiel mit 3-4-fachem Torerfolg für Werder in der 1. HZ. Psycholigisch gesehen das Beispiel eines Langstreckenläufers: Der Aufholende wird automatisch durch den Antrieb des Aufholens schneller, der Führende wird automatisch durch die Angst vor dem Eingeholtwerden gebremst. ;)
     
  18. Kiwinho

    Kiwinho

    Ort:
    NULL
    Also mal ganz ehrlich: Es zähl eigentlich nur ein Sieg!
    Aufgrund der Tatsache, dass wir ja nun den Pott holen sind wir eh zumindest in der EL! Also kann es nur das Ziel sein Platz 3 zu ergattern. Der BVB ist natürlich dieses Jahr wirklich stark, aber nicht ganz so stark wie unsere Jungs. Und das müssen wir morgen unter Beweis stellen! Vielleicht wird es ja UNSER Spieltag! Das wären doch mal schöne Ostern! :D
    Also bis morgen im Stadion! P.S.: 6500 will ich nicht hoffen, das wäre enttäuschend!
     
  19. Zitat:
    Das wird ein hartes Spiel, aber zu Hause bringen wir ja gute Leistung.
    Bin mal gespannt wenn so ein Marin auf Owo oder so aufläuft...wir werden sehen.

    Haha das wird nich passieren,da marin ihn schwindelig spielen wird ;D
     
  20. Ich schätze Naldo, wenn er nicht hängen bleibt, wird sein 80m-Solo für das 1:0 sorgen.