Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sitzt in der Ecke Nord-Ost. Hast also gute Chancen, da nur mit Werderanern zu sitzen ;) Der "Gästeblock" ist es aber nicht.
     
  2. Danke für die Info , Hauptsache mit Werderanern :beer:
     
  3. Ich sitze im Block 58 irgendwo in Reihe 40 oder so.
    Hauptsache ich kann von da auch überhaupt noch irgendwas erkennen :)
     
  4. Das wird ein schweres Spiel. Für Dortmund spricht der Heimvortel, für uns, dass wir die bessere Mannschaft haben. Werde auch im Stadion sein und mir graut es jetzt schon vor diesem ekligen Harry Potter-Verschnitt, der ununterbrochen an der Seitenlinie rumrennt, um auf den Schiri einzuwirken.
     
  5. Als zweitbeste Auswärtsmannschaft (laut kicker.de) hoffe ich mal, dass wir auch ohne Frings einen Sieg einfahren können. Mal abgesehen vom Spiel gegen Humbug, denke ich mal, dass dies das wichtigste Spiel der Saison wird, wenn wir noch auf den CL-Quali-Platz möchten.

    Also:

    Auf geht´s Werder, kämpfen und siegen!!!

    Kann leider nicht im Stadion sein. Aber ich werde es wohl ins

    "Müller-Lüdenscheid" nach Köln schaffen!!!
     
  6. Gestern abend...

    Ich: "Also mit nem Unentschieden wäre ich zufrieden."
    Eric: "Ich auch."
     

  7. Tobi: "Ich nicht!" :svw_schal:
     
  8. Das wird eine richtig enge Kiste. Ich finde, dass die Dortmund Fans das realistisch sehen.

    Ich sitze übrigens in Block 62, ist auch nicht der Gästeblock. Kollege von mir, Dortmund Fan, meinte aber, dass ich gute Chancen habe, dass dort Werder Fans sind.
     
  9. Weiss denn nun jemand, welches die offiziellen Gästeblöcke sind ?

    Ich z.B. sitze in Block 58 - Gästeblock ???
     
  10. Block 60 und 61 sind der Gästeblock. 58 ist wieder Ecke Nord-Ost. Also kein Gästeblock. Aber da werden Werderaner sitzen :)
     
  11. Habs auch gerade gefunden:

    Gästeblock: Blöcke 60 und 61 (Stehplatz) im Unterrang der Nordtribüne (die Nordtribüne ist die Tribüne welche direkt an der Straße liegt) sowie 55 und 56 (Sitzplatz) in der Nordostecke.

    Dann hoffe ich, dass im Block 58 wirklich größtenteils grün-weiss regiert.

    Habe die Karten offiziell über Werder bezogen, daher müsste es ja eigentlich so sein.
     
  12. Hinweise:
    Bitte beachten Sie, dass im gesamten Süd-Bereich (S/W, Süd, S/O) kein Zutritt in gegnerischer Fankleidung und im Gästebereich (grundsätzlich Block 60,61 – sowie in Blöcken 70,75, 55-59 bei allen vom Gastverein erworbenen Tickets) kein Zutritt in BVB-Fankleidung erlaubt ist.
    so stehts auf der bvb.de seite also regiert in deinem block grün-weiss;):applaus:
     
  13. Wieso bekomme ich dann von Werder Karten für den Block 58, wenn dieser kein Gästeblock sein soll ?
     
  14. ich weiss jetz auch nich so richtig wo der unterschied zwischen dem gästeblock und dem ''nur werder fans''block ist :confused: hmm, wahrscheinlich wegen den stehplätzen:confused: keine ahnung, kann mich einer aufklären?
     
  15. 60+61 sind IMMER Gästeblock.

    Und 55-59 wohl irgendwie variabel, je nach Anzahl der Gästefans.

    Meine Vermutung......
     
  16. Habe Block 59 von Werder bekommen, also wird 55 - 59 alles Gästeblock sein, denn wo sollen die ca. 6000 Bremer sonst hin?
     
  17. Soly

    Soly

    Ort:
    Trier
    Ist doch gut ;)

    Naja wir müssen auf Platz 3. ;)

    Leverkusen ist PLATT :tnx:

    Also schießt die Dortmunder ab ! :applaus::applaus::applaus:
     
  18. boah.. wie ich diese ellenlange off topic kacke hasse
    da will man lesen was der gegner sagt und man wird genötigt halbwegs mitzulesen welche blöcke im schwarz/gelben pappkarton zur verfügung stehen...

    :stirn:
     
  19. hab auch grad bemerkt dass dies nicht gerade der beste ort ist.
    also, zurück zum thema
     
  20. Meckert doch nicht, in jeden Thread des Subforums zum Spieltag stehen die Zitate der Gegnerischen User grundsätzlich im 1.Post (=Threadersteller) oder seid ihr anderes gewöhnt und blättert deshalb immer bis zur Seite 3 ?

    Wenn euch wirklich nur das interessiert, braucht ihr nur den ersten Post lesen.