Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93

    quelle: bvb-freunde.de
     
  2. Bei dem ganzen Heimvorteilgerede würde ich jetzt echt gerne mal wissen, was die geschrieben hätten, wenn das Spiel in Bremen wäre. :)
     
  3. gemischte gefühle, die sich mit denen, der Werder-Fans ziemlich gleichen

    Ich erwarte ein spannendes und packendes Spiel, mit uns als Sieger :applaus:
     
  4. Jedenfalls keine überheblichen Sprüche!

    Ich tippe auf ein 2:2 :(

    Lasse mich aber gerne von einem 2:3 überraschen :D

    Gruß,
    Harzer
     
  5. die "bienen" sind doch recht objektiv.
    würde mich über einen sieg freuen: dann kann man wirklich nochmal angreifen!

    wenn nicht, wird der rest warmspielen für berlin fürchte ich.
    von daher ist davon auszugehen, dass wir aggressiv nach vorne spielen!
    hinten wieder einladen und es wird wieder drunter und drüber gehen...

    schöööön!

    ich lege mich auf ein 7:9 fest
    wär aber auch mit 0:1 zufrieden...

    :svw_applaus:
     
  6. BASS-D

    BASS-D Guest

    na das sind doch mal fachlich, - geeignete Kommentare.:beer:

    Denke auch es läuft auf ein Unentschieden hinaus - träume aber von einem 3:1 für Grün weiß - denn :

    wenn wir wollen was hier im forum eigentlich Alle wollen, dann müssen dass auch die Spieler wollen und dann muss am Sa. gewollt werden - ähm gewonnen werden:D
     
  7. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben nichts zu verlieren, dieses Spiel wird zeigen, ob wir (in der Buli) noch was zu gewinnen haben (Platz 3). Also Bestbesetzung und Weidenfeller die Bude vollhauen.
    Unser Vorteil ist, dass wir ausschließlich nach oben schauen können, weil alles unter Platz 3 eh uninteressant ist.
     
  8. Hey ich denke deren Einschätzung deckt sich weitesgehend mit der der meisten Werder Anhänger, dass es ein knappes Spiel wird ohne Favoriten.

    Ich hoffe jedoch das wir einmal mehr unsere Siegermentalität zeigen, die uns in den Pokalwettbewerben immer auszeichnet.
    Also hoffe ich auf einen knappen aber überzeugenden 0:1 Sieg, hoffentlich endlich mal ohne herzinfarkt Faktor
    Sollte das passieren, denke ich ist diese Saison noch die Champions League drin, wenn Bayer nächste Woche gegen Bayern ran muss werden wohl Punkte liegen bleiben.
    Also Daumen drücken, dass diese Saison nachdem zwischenzeitlichen Durchhänger doch noch zu einem erfolgreichen Ende führt.

    Also auf nach Dortmund 3 Punkte einsacken!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  9. ich bin im stadion und werd unsre manschaft anfeuern :)
    ich hoffe auf ein 3:2 oder 3:1, find ein Remis irgendwie aber realistischer.
    egal die Jungs werden das schon irgendwie positiv gestalten:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Klingt ja alles ganz moderat! Aber die müssen wir knacken, die gelb-schwarze Festung. Wird ein spannender Spieltag, für den SVW und die BL. Freu mich auf Jeden!
     
  11. zizou

    zizou

    Ort:
    Köln
    Befürchte das Ende aller Träumereien um die Championsleague... Zumal ich live im Stadion sein werde, und ich bei bisher 9 Auswärtsspielen noch keinen Sieg bejubeln durfte, geschweige denn überhaupt einen Punkt :wall:

    Aber irgendwann muss diese Serie ja reissen :svw_schal:

    Trotzdem bin ich pessimistisch und tippe ein 2:0 für die Bienemajas! (Barrios, Hummels) :roll:
     
  12. Was machst du dann noch bei Auswärtsspielen :p
    Nee im Ernst, Werder wird das Kind schon schaukeln. Wird natürlich nicht einfach, aber ein Sieg ist drin. Ich wünsche dir, mir und allen anderen jedenfalls ein schönes Spiel :beer:
     
  13. zizou heißt der kerl also. schonmal merken :p
     
  14. Ich denke das wir es gegen Dortmund schaffen können. Wichtig für den weiteren Verlauf, dieser und auch nächster Saison, ist dieses Spiel auf jedenfall. Drei Punkte müssen her, damit wir nächstes We dann den 3ten Platz holen können. Vizekusen hat es mit Frankfurt zu tun, wenn Sie weiter so spielen wie die letzten male, könnte es auch gegen Frankfurt schwer werden.

    Also WERDER kämpfen und siegen für Platz 3

    Wer hätte das gedacht am Anfang des Jahres. Ich wirklich nicht. Hatte Werder eher im Mittelfeld der Tabelle gesehen, aber Sie zeigen ja wieder das Sie es können.
    Weiter so!!!

    Lebenslang Grün Weiß
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  15. ich hoffe das unsere jungs gewinnen werden aber sehe auch beide auf augenhöhe....wird schweres spiel für beide seiten....und das schlimmste:

    ich bin im stadion-> und muss auf die Südtribüne weil ich ne wette verloren habe....verdammt...da muss ich mich mit dem jubeln dann echt zurückhalten...
     
  16. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ach was, dann erst recht, vorn am Zaun mit dem Gesicht zum Publikum und dann bring denen mal ein paar Benimmregeln bei: keine Schimpfwörter, Flüche, Beleidigungen o.Ä. und vor allem mahnst Du Sie mit den Worten: "Jungs, Zimmerlautstärke bitte, ja?:D

    Dann ist die gelbe Wand damit beschäftigt Dich auf A6 Format zu falten, im Stadion ist Ruhe und Bremen hat ein Heimspiel.:cool:
     
  17. Da sieht man mal, wie viel Respekt wir uns mittlerweile in den letzten Jahren erspielt haben. Als so spielstarke Mannschaft muss man auch irgendwann mit einer gewissen Arroganz auftreten. Natürlich nicht mit so dummen Sprüchen wie dieser gewisse FCB. Aber auf dem Platz. Arroganz in Verbindung mit noch mehr Konzentration, gerade gegen die vermeintlich schwächeren Gegner.

    Solche Spiele wie in Dortmund liebe ich. Starkes Team und das in so einem Stadion. Traumhafte Atmosphäre. Vorallem in unserem Block ;) Ich glaube wirklich, jetzt, in den Wochen der "Erholung", fahren wir dort hin um den Gegner vor 80.000 Zuschauer vorzuführen. Ich vertraue da ganz unserer stärke. Klar, einen bekommen wir immer eingeschenkt aber ich glaube ganz fest an ein 4:1 für uns. Natürlich sind mir 3 Punkte am wichtigsten, egal wie. Aber auch ohne Frings (absolute Frechheit) werden wir am Samstag Mittag Offensivfussball vom feinsten sehen. Und das Beste, die Abwehr inkl. ganzes Team in der Rückwärtsbewegung wird auch wieder besser aussehen.

    Nein, bin kein Hellseher. Aber wenn man sich in die Psyche aller Mannschaften zu 70 - 80 % hineinversetzen kann, hat man immer gute Chancen richtig zu liegen. Klar irrt man sich auch mal oder der Schirri pfeifft mal wieder Amok.
     
  18. Sehr gute Einschätzungen der Dortmunder. Ein wirkliches Duell auf Augenhöhe. Relativ realistische Tipps. Auch das die Dortmunder die Sperre von Frings unberechtigt finden freut mich zu höhren. Die Dortmunder haben viel Respekt vor uns, denen wir auch vor ihnen haben sollten. :tnx:
     
  19. wird ne heiße Kiste. Doch das bessere Ende ist bei UNS! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  20. ich hab hier mal kurz ne Frage, nämlich bin ich im block 56 und wollt fragen ob ich im werder block bin oder doch nicht ? passt nicht hier rein , ich weiß. kann mir das jemand sagen ?