Das sagt der Gegner...[vor dem Spiel]

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Yeahhh... Gruppenkuscheln ist angesagt.... :lol:
     
  2. umgekehrt genauso...

    der Club darf gerne die letzten 6 Saison-Spiele gewinnen... :svw_applaus::beer:

    nur Samstag brauchen wir die 3 Punkte für die Minimalstchance auf die CL
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wie oft das nun schon in den Spieltagsthreads vorher vom Gegner zu lesen war. Naja, auch sie sollten ja wieder recht behalten.... :o:mad:
     
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Hallo, wo bleibt denn der "Das sagt der Gegner...[nach dem Spiel]" Thread? Ich finde das immer furchtbar interessant (auch nach Niederlagen oder Unentschieden).
     
  5. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dann guck doch in das Forum vom Club, sammel die Stimmen und kopiere die hier in einen neuen Thread.