Das sagt der Gegner...[vor dem Spiel]

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier ein Paar Stimmen der Nürnberger:

    Nürnberg-Forum
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :eek:
     
  3. Wie kommen die denn auf sowas :confused: :D
     
  4. :lol:

    Die sind aber ganz schön optimistisch. Die meisten rechnen mit einem Sieg gegen uns. Vielleicht ist das aber auch nur Zweckoptimismus oder Galgenhumor, weil sie so schlecht dastehen.
    Nürnberg kann von mir aus die Klasse halten, aber Werder wird das Spiel gewinnen! :svw_applaus:
     
  5. Hab ich das irgenwas bei Özil in der letzten Zeit verpasst, aber ich hätte nichts dagegen falls es wieder so sein sollte
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man braucht 34 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz? Da ist ja nichtmal Buyern sicher vor der zweiten Liga.:eek:
     
  7. "Wichtig wird es sein, Marin aus dem Spiel zu nehmen, der hat nen Lauf."

    Sehr richtig. Nur wer soll das bitte schaffen?

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +40
    rafael schäfer
     
  9. Nichts gegen Schäfer, aber Marin kommt in seiner jetzigen Form Jos Luhukays Einschätzung, er sei der beste deutsche Spieler der BL schon sehr nahe.
    Die einzige Möglichkeit, dass er die Clubabwehr nicht schwindelig spielt ist, dass Schaaf ihn draußen lässt.
     
  10. wir haben die individuelle Klasse, uns mit den Besten messen zu können. Nur dürfen wie nicht den Fehler machen, die Nürnberger zu unterschätzen. Da dieses nicht passieren wird, bleiben die Punkte bei uns. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. wir gewinnen, danach haben die Jungs mal ne Woche Pause. Wann hatten wir das denn das letzte Mal ?
     
  12. vor dem, was unsere Jungs in diesen englischen Wochen leisten, hab ich größten Respekt. Wir sollten uns davon verabschieden, ständig ein Spektakel zu erwarten, denn das ist - wenn es wirklich kräftezehrend wird - nicht möglich. Thomas Schaaf sagte ja schon, wir sind am Limit. Also, die Punkte gegen Nürnberg einfahren, dann gibt es erstmal eine Woche Pause.
     
  13. Zitat:
    Bremen wird natürlich versuchen, das Spiel zu gewinnen

    achsoooo?! :lol:
    ein glück haben wir die nürnberger :tnx:
     
  14. Sehr optimistisch die Nürnberger :D
    Mal schauen was sie nach dem Spiel sagen ;)
     
  15. das ist bestimmt powered by google translator

    Fränkisch -> deutsch
     
  16. Klasse Spiel und.......











    Danke für die 3 Punkte! :knutsch:

    Im Ernst: Ich mag Werder sehr, und wäre ich nicht schon Glubbverseucht, (nein, da helfen keine Pillen!) könnte ich als Werderfan rumlaufen.
    Wir werden uns nicht verstecken, und wenn Werder so spielt, wie im Halbfinale gegen Augsburg, müsste schon was drin sein für den Glubb. Ich rechne realistisch mit ner Niederlage, aber man kann ja nie wissen.....
     
  17. Wovon träumst du nachts?
    Dürfte eigentlich nix schief gehn. Obwohl sich Bremen immer gegen die "Kleinen" schwer tut.
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

    :applaus:

    Sowas hört man immer gerne.

    In den letzten Jahren war für Nürnberg nichts bei uns zu holen, aber diesmal stehen die Chancen für euch nicht sooo schlecht, wie ich finde.

    Bei uns wirft das Pokal-Endspiel schon seine Schatten voraus und wir haben ein hartes Programm hinter uns. Vielleicht gibt da nicht jeder von Beginn an 100% und dann könnte der FCN (wie auch Bochum zuletzt) in Führung gehen.

    Zudem ist der FCN in guter Form... in den letzten 5 Spielen mehr Punkte geholt als z. B. Bayern oder Leverkusen oder der HSV... aber das muss ich dir ja nicht sagen ;)
     
  19. Also ich denke schon das man mehr als 100% geben wird, um bei dieser Formulierung zu bleiben.
    Es ist halt so, dass man bei 7 Siegen aus 7 Spielen SEHR wahrscheinlich in der CL spielt. Und warum sollte man dafür nicht jedes Korn verwenden? V.a. für was sonst? Hätten wir stand jetzt 6 Punkte weniger...dann vllt. ja.
     
  20. Also das kann ich nur zurückgeben. Ich bin zwar Werderaner mit Leib und Seele, aber ich freue mich über jeden Erfolg des Clubs, der absolut in die Bundesliga gehört! Aber so sehr ich den Nürnbergern den Erfolg gönne, am Samstag bleiben die drei Punkte in Bremen;-)