Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Gravity, 12. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier mal ein paar Stimmen aus dem TM-Hoffenheim Forum



     
  2. Na, die sehens aber realistisch - denn mit der Leistung von gestern schicken wir die mit einer Klatsche nach Hause. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub das wird schwerer für uns, als es so manch ein Hoffenheimer sieht. Das heute hat wieder Substanz gekostet. Vermute, deshalb hat Schaaf auch Marin und Özil geschont. Ich tippe auf ein Unentschieden
     
  4. Dauerkarte und 600km vom Stadion weg? Ist das normal? :stirn:
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :lol: Was ist denn da schon normal?
     

  6. Ist doch schön wenn es solche Fans auch gibt :), bin auch so ähnlich :D.
     
  7. BASS-D

    BASS-D Guest

    Hmmm - auch wenn die das Valencia spiel gestern nicht gesehen haben mögen so sollte dieses 1:1 doch implizieren, dass werder viel Tribut sprich Kraft darauf verwenden musste - finde die Tipp' und Prognosen alles ander als realistisch - denke die sind eher pessimistisch ob ihrer letzten darbietungen.....:confused:

    Weiß Jemand von Euch ob man eine Transparent mit in den Block bekommt?
     
  8. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    die sind eben noch nicht so lange dabei, dass sie sich mit Doppelbelastung auskennen müssten :D
     
  9. Genau :D
     
  10. Wohl eher 300 km entfernt... (hin und zurück=600 km) - aber mir sind die km von Hamburg nach Bremen schon zuviel für eine Dauerkarte ;)
     
  11. SebStar

    SebStar Guest

    die machen sich ja jetzte schon in die hose :lol:

    nja, wird keine glanzleistung vo uns werden (nach dem kampfspiel gestern), ein sieg sollte aber drinsitzen bei der form der hoppelheimer
     
  12. 600 (oder auch 300) km vom Stadion weg ?

    ich glaub der sollte lieber zu Hause bleiben.
    sonst sitzt der nachm spiel Stunden lang im auto - frustriert nach der Niederlage, die wir hoffenheim verpassen :lol:
    Auswärtssieg!!!:svw_applaus:
     
  13. Die Hoffies sind schon mit meine Lieblingsgegner in der Liga, denn allen Unkenrufen zum trotz haben die oft ´nen feinen Ball gespielt. Unvergesslich das 4:5.

    Wenigstens stehen üblicherweise nicht hinten drinnen und mauern.
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    boah sind die optimistisch! :eek:
    Da bekomm ich Angst....


    Mal im Ernst.
    Normalerweise sind die Top-Clubs etwas für uns während wir schlecht gegen "Unterlegene" aussehen.
    Ich hoffe einfach, dass Hoffe nen schönen Fußball mitspielt, dann ist das Ergebnis fast schon Nebensache.... wie gesagt: FAST ;)
     
  15. Dieses Jahr ist das eigentlich nict so - wirklich viele Punkte haben wir gegen "Top-Clubs" nicht geholt. Aber gut so - Hoffenheim kann man zumindest zurzeit nicht als Top-Club bezeichnen.
     
  16. Oha, die sind ja motiviert. Tippen ja größtenteils auf eine Klatsche. :lol:
     
  17. So ein dreckiger Sieg wie in Mainz wär okay. Wird schwer obwohl Hoppenheim nicht gut drauf ist..
     
  18. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Das ist die Enttäuschung, weil man nicht wie geplant Fan von einem Verein geworden ist, der um die CL mitspielt - da ist alles ab Rang vier dann wie Abstiegskampf und die Spieler sind Vollversager die sich was schämen sollten, wenn sie "Luschentruppen" wie Bochum, Mainz oder Gladbach nicht 5:0 aus dem Stadion kegeln. :rolleyes:
     
  19. Das kommt mir irgendwie bekannt vor... :(
     
  20. Hey - dann kauf' dir doch 'ne Dauerkerte für "Lotto King Karl" (ich würde seeehr lange reisen, wenn ich so 'nen Pfosten nicht hören muss ...)