Das sagt der Gegner ( Vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von miguelsoccer14, 24. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen





  1. So siehts aus.

    Könnt selber nochmal im Forum gucken: http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=28961
     
  2. Ein Hauch von Optimismus weht durchs mainzer Forum. :D

    Aber sie haben auch allen Grund dazu. Mainz ist diese Saison zu Hause noch ungeschlagen, oder? Zeit, daß die Serie reißt. :18:
     
  3. Ganz meiner meinung :svw_applaus:
     
  4. Ironie??
    Was fürn Kraut haben die den Geraucht??
    Frei nach dem Motto "Mainz wie es kifft und lacht"??:lol:
     



  5. Auch meiner Meinung das wird hoffentlich ein harter Schlag für sie :D:svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Im Gegensatz zu den Hannoveranern meinen die das aber nicht ernst. Ansonsten würde ich mir arg Gedanken um deren Geisteszustand machen. :lol:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Zuhause ungeshlagen - eine bei Werder Bremen leider seit Jahren unbekannte Tatsache :rolleyes: :mad:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht im Pokal. :D
     
  9. die sind köstlich. äusserst amüsant
     
  10. patrick

    patrick

    Ort:
    Mainz
    ich wohne seit meiner geburt an in mainz und glaub mir, mach dir ruhig gedanken über deren geisteszustand.
    naja, die stadt hat eben den passenden verein gefunden: klein, krank und überheblich.

    hey, das geht ab, wir schiessen sie aus der stadt, ja aus der stadt!

    :svw_schal:
     
  11. Wir haben im Norden einfach den besseren Dope!:rolleyes:
     
  12. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Häää?
    Hab ich das falsch verstanden?
    Die sind doch total realistisch, soweit ich verstehe zufrieden mit ihrer Situation ("Aufsteiger und nur 8." - pure Ironie)
    Die Ergebnisse sind auch alle nicht ernst zu nehmen.
    So wie ich das lese, sind die mit allem außer Niederlage sehr zufrieden und haben nach dem Spiel zu Hause den größten Brocken hinter sich.
    Bin zwar die Woche krank, aber so hab ich das verstanden
     
  13. [Die gewinnen heute mit einer B-Elf 4:0. Die anderen schonen sich und fegen und am Samstag mit 6:2 aus unserem Stadion. Es wird fürchterlich.

    Nachdem Rafati jedoch in der 93. Minute einen unberechtigten Elfer gegen Bremen pfeift, eskalieren deren Fans vollends. Nein, sie zerpflücken nicht das Stadion, sie werfen keine Brandbomben und schächten auch nicht den Bajazz. Schlimmer: Sie pfeifen! Unfassbar!

    Daraufhin bricht Babbsack das Spiel ab und es wird 2:0 für uns gewertet.]

    Welches Zeug nehmen die den???:eek: Viel ich auch:lol:
     
  14. Ein lustiges Völkchen, die Mainzer .... :lol:
     
  15. DadaMan

    DadaMan Guest

    So eine Kacke..ich war über 1 Jahr nicht mehr im Stadion (weserstadion), weil ich seitdem in Kaiserslautern wohne und jetzt nichtmal Karten für das Mainz Spiel bekommen...ARRRRRR

    Hoffe Lautern steigt auf dann kann ich endlich die Jungs wieder life sehen..denn nach dann fast 2 Jahren Sky gucken, wird man bekloppt danke Marcel Reif....

    immer nur 2 liga aufn betze gucken schnauze voll:wall:
     
  16. die haben wohl zu viel "Mainz bleibt Mainz, wie es kifft und lallt" gesehen :lol:
     
  17. Naja. Richtige Meinungen sind das ja eigentlich nicht. Ist ja Größtenteils nur Ironie. ;)
     
  18. Ich mag die Mainzer. Die sind irgendwie putzig!
    Und ich freue mich immer über einen Mainzer Sieg, aber am Samstag gehen die drei Punkte an uns.:svw_applaus:
     
  19. Mir sind sie auch ganz sympathisch, manchmal könnte man sich da auch eine Scheibe von denen abschneiden ;). Sie feiern ihre Mannschaft selbst wenn die verloren hat. Wir feiern eben dann die 3 Punkte :applaus:
     
  20. Naja das war gegen bochum letzte woche noch anders