Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von koH, 16. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Aussagen aus dem Bayer-Forum wirken wahrlich nicht optimistisch. Dennoch würde ich mich davon nicht blenden lassen. Für uns gilt es zunächst, die Fehler von gestern zu vermeiden. Zu hoffen bleibt, dass Pizza am Sonntag fit ist. Das, was heute im "Sportblitz" vermeldet wurde, hört sich so an, als ob das wohl gehen dürfte.
     
  2. Mann kann es auch übertreiben,für mich spielen sie eine klasse Saison,mit vielen jungen guten Spielern.Keine großen gekauften Stars oder so.Wenn sie nicht wären ,würden vielleicht die Humburger weiter oben stehen,und da ist mir LEV 1000 mal lieber.Und es wird am So. eine sehr schwere Aufgabe gegen eine ausgeruhte LEV Mannschaft...

    PS.LEV stand schon mal in einem CL Finale,glaube nicht das wir das mal erleben werden;)
     
  3. :applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::applaus:
    Bring ihn mit in die Ost, er bekommt auch für jedes Bremer Tor nen :beer:, auf das er die Niederlage seiner Werkself schnell vergisst.
    Bis Sonntag :beer: auf ein 3 : 1 :applaus:
     
  4. Bist ja ein ganz lustiger Vogel :D
     

  5. :lol::beer::lol:
     
  6. den nötigen und verdienten Respekt gegenüber Werder zollen sie schon mal..
    Bleibt nur zu hoffen, dass die "Neverkusener" ihre Dopingpillen vor dem Spiel weglassen. :p
     
  7. Gerne :D Nur leider haben wir Karten für West. Aber so lange ich nach dem Spiel das Stadion mit einem Lächeln verlasse und nicht er, ist das auch ok :svw_schal:
     
  8. Nach dem Spiel brauchen sie aufjedenfall welche > Klick