Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Stimmen der Hoffenheimer vor dem Spiel:

     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das schwankt zwischen Optimismus und Pessimismus. Eine Botschaft ist aber klar zu lesen. Hoppenheim darf nicht unterschätzt werden. Trotz Verletzungspech.
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Die tun ja so, als hätte es schon unabzählbar viele Begegnungen der beiden Teams gegeben!
     
  4. Werder muss sich nun einfach mal den A.... aufreißen egal ob morgen gegen Hoppenheim oder Samstag gegen Hannoi! Einfach wird die Woche nicht!:svw_applaus::svw_schal:
     
  5. Wie sagte Sepp Herberger: Der nächste Gegner ist immer der schwerste.
     
  6. Zitat aus Hoffenheim: "Haben wir schon mal gewonnen gegen Bremen????"

    . . . und der VfB Oldenburg ist noch nie aus der ersten Liga abgestiegen.
     
  7. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    "3x ist Bremer Recht" liebes Hoffenheim. :tnx:
     
  8. :lol: :tnx: :lol: :tnx: :lol:
    das ist Wahnsinn was sich da abspielt...